Der Febest ist seit drei Jahren unterwegs, ich meine, die Riemenscheibe ist normal. Die Hauptsache ist, dass das Motoröl nicht darauf fällt, der Gummi auf der Riemenscheibe ist nicht ölbeständig.
Am Abend öffnete ich die Motorhaube und sah, wie das Kabel des zweiten Zylinders durchbrach. Andere Drähte haben sich bewegt, sie haben auch funkelt. Die Drähte standen für einen Tesla T902B, haben etwa ein Jahr gedauert. Ich habe die Drähte Bosch 6181090100 7 mm in Menge 2st gekauft. - 2 Meter.
Sie sind etwas kürzer geworden als der Tesla T902B, aber mir gefällt es besser. Alles funktioniert.
Es stellte sich heraus, dass das Rack eine leere Ressource hatte. Der Ersatz wurde nach 43.000 km benötigt. Hier ist der Febest... Als ich es kaufte, dachte ich, dass es vorübergehend war, weil ich auf die Originallieferung wartete. Jetzt denke ich, wenn das Original abgedeckt wird, um den Febest wieder aufzustellen. Ich sehe keinen Grund, für einen Namen zu viel zu bezahlen.
Vor dem Kauf der Reifen fuhr Tigar mit Yokohama Winterreifen. Tigar sind großartige Reifen. Ziemlich weich in der Gehhilfe. Auf dem Asphalt ist es wegen der Dornen etwas laut, aber beim Fahren auf gerändeltem Schnee und Eis sind sie praktisch nicht zu hören. Ich habe es auch bei 40 Grad Frost erlebt - die Indikatoren sind ausgezeichnet. Allerdings musste der Meister beim Balancieren an den neuen Scheiben ein wenig arbeiten. Er sagt, es ist nicht das erste Mal, dass er solche Reifen ausgleicht, aber das sind bereits Fragen an den Hersteller.
Kurz gesagt, mit dem Kauf bin ich zufrieden. Ich empfehle es allen meinen Freunden und Verwandten.
Ein Reifen in der Größe 215/60 r17 für den Kaliber mit Frontantrieb ist definitiv das Geld wert. Ich fahre die zweite Saison, bin über 20.000 auf diesen Reifen gefahren, vielleicht mehr. Der Verschleiß ist 2mm, auf einer schneebedeckten Strecke führt er bis zu 130 wie auf Schienen. Trockener Schnee rudert. Auf dem Asphalt verhält es sich vorhersehbar, der Halter in Kurven ist gut: Der Kontaktpunkt vom Asphalt verschiebt sich bei einer 90-Grad-Kurve bei 70 km / h nicht auf dem Asphalt.
Ich habe 5 für das Eis gesetzt, weil ich nicht weiß, wie ich ungeschliffenen Gummi auf nacktem Eis vergleichen kann, er fährt keine :)
Der Winter ist vorbei. Man kann es zusammenfassen. Der Gummi ist gut, es gab keine Probleme. Das Geräusch ist nicht lauter als andere Dornen. Zufrieden. Ich mochte auch die Qualität und die Effizienz der Auftragsausführung, ich habe einen Auftrag für einen Satz Sommergummi gemacht.
Gute Reifen zum Fahren in der Stadt. Es gibt keinen Lärm, auf Asphalt wie auf Schienen, im Schnee ist es etwas schlechter, aber immer noch sehr zuversichtlich.
Mein externes Gelenk kam vor einem Jahr an, zumindest ist alles gerissen, lebt aber immer noch am letzten Atemzug. Ich habe beschlossen, es zu ändern. Auf der linken Seite (Beifahrerseite) steht das Original noch (NTN 450-95) und es ist ein ganzes.
Hier sind es schon 154.000, und wie lange wird es noch dauern ...
Die Steuerung auf Schnee und Eis hat sich leicht verkürzt, da ich sie noch nicht getestet habe. Insgesamt ist der Eindruck besser als erwartet. Mit dem Preis ist es natürlich nicht sehr komfortabel, aber Analoga von anderen Herstellern sind teurer.
Ausgezeichnete Bremssättel übrigens beim Hersteller. Ich habe nicht einmal gedacht, dass sie eine lange Lebensdauer haben. Ich habe fast 90k zurückgestellt, aber sie funktionieren immer noch normal. Es stellt sich heraus, dass nicht alles Budget in der Qualität gleich schlecht ist. Man kann etwas sicher auf ein Auto setzen.
Ich habe es für ein Experiment gekauft. Anscheinend scheint es ok zu sein. Setze dich normal hin, es spielt keine Rolle. Der Preis ist vernünftig. Mal sehen, wie lange er lebt.
Der Febest ist seit drei Jahren unterwegs, ich meine, die Riemenscheibe ist normal. Die Hauptsache ist, dass das Motoröl nicht darauf fällt, der Gummi auf der Riemenscheibe ist nicht ölbeständig.
Mein Dodge mit dem Sensor hat sich geweigert zu starten. Sofort wurde der Fehler "kein Signal oder Kabelbruch" ausgeschlagen.
Am Abend öffnete ich die Motorhaube und sah, wie das Kabel des zweiten Zylinders durchbrach. Andere Drähte haben sich bewegt, sie haben auch funkelt. Die Drähte standen für einen Tesla T902B, haben etwa ein Jahr gedauert. Ich habe die Drähte Bosch 6181090100 7 mm in Menge 2st gekauft. - 2 Meter.
Sie sind etwas kürzer geworden als der Tesla T902B, aber mir gefällt es besser. Alles funktioniert.
Ich setze 5+
FEBEST 0217P-J1016. Staubschutz, Antriebswelle, Plastik ist sehr gut 2000 Meilen gereist, ohne zu rutschen.
Es stellte sich heraus, dass das Rack eine leere Ressource hatte. Der Ersatz wurde nach 43.000 km benötigt. Hier ist der Febest... Als ich es kaufte, dachte ich, dass es vorübergehend war, weil ich auf die Originallieferung wartete. Jetzt denke ich, wenn das Original abgedeckt wird, um den Febest wieder aufzustellen. Ich sehe keinen Grund, für einen Namen zu viel zu bezahlen.
Die Reifen sind gut. Im Schnee rudern sie. Auf dem Eis, wie alle Leputschki. Es lohnt sich.
guter Gummi.
Für seinen Preis ist die Qualität normal. Laut auf dem Asphalt. Der Schutz wird schnell "verschmiert"
Vor dem Kauf der Reifen fuhr Tigar mit Yokohama Winterreifen. Tigar sind großartige Reifen. Ziemlich weich in der Gehhilfe. Auf dem Asphalt ist es wegen der Dornen etwas laut, aber beim Fahren auf gerändeltem Schnee und Eis sind sie praktisch nicht zu hören. Ich habe es auch bei 40 Grad Frost erlebt - die Indikatoren sind ausgezeichnet. Allerdings musste der Meister beim Balancieren an den neuen Scheiben ein wenig arbeiten. Er sagt, es ist nicht das erste Mal, dass er solche Reifen ausgleicht, aber das sind bereits Fragen an den Hersteller.
Kurz gesagt, mit dem Kauf bin ich zufrieden. Ich empfehle es allen meinen Freunden und Verwandten.
Ein Reifen in der Größe 215/60 r17 für den Kaliber mit Frontantrieb ist definitiv das Geld wert. Ich fahre die zweite Saison, bin über 20.000 auf diesen Reifen gefahren, vielleicht mehr. Der Verschleiß ist 2mm, auf einer schneebedeckten Strecke führt er bis zu 130 wie auf Schienen. Trockener Schnee rudert. Auf dem Asphalt verhält es sich vorhersehbar, der Halter in Kurven ist gut: Der Kontaktpunkt vom Asphalt verschiebt sich bei einer 90-Grad-Kurve bei 70 km / h nicht auf dem Asphalt.
Ich habe 5 für das Eis gesetzt, weil ich nicht weiß, wie ich ungeschliffenen Gummi auf nacktem Eis vergleichen kann, er fährt keine :)
Der Winter ist vorbei. Man kann es zusammenfassen. Der Gummi ist gut, es gab keine Probleme. Das Geräusch ist nicht lauter als andere Dornen. Zufrieden. Ich mochte auch die Qualität und die Effizienz der Auftragsausführung, ich habe einen Auftrag für einen Satz Sommergummi gemacht.
Gute Reifen zum Fahren in der Stadt. Es gibt keinen Lärm, auf Asphalt wie auf Schienen, im Schnee ist es etwas schlechter, aber immer noch sehr zuversichtlich.
Für so viel Geld sind ausgezeichnete Reifen
die Gummikurve. alle vier. es wird überhaupt nicht ausgeglichen. ich empfehle es nicht.
der Thermostat passte nicht zum Dodge-Kaliber 2007, eineinhalb Mal kleiner als der Durchmesser
Mein externes Gelenk kam vor einem Jahr an, zumindest ist alles gerissen, lebt aber immer noch am letzten Atemzug. Ich habe beschlossen, es zu ändern. Auf der linken Seite (Beifahrerseite) steht das Original noch (NTN 450-95) und es ist ein ganzes.
Hier sind es schon 154.000, und wie lange wird es noch dauern ...
Die Steuerung auf Schnee und Eis hat sich leicht verkürzt, da ich sie noch nicht getestet habe. Insgesamt ist der Eindruck besser als erwartet. Mit dem Preis ist es natürlich nicht sehr komfortabel, aber Analoga von anderen Herstellern sind teurer.
Ausgezeichnete Bremssättel übrigens beim Hersteller. Ich habe nicht einmal gedacht, dass sie eine lange Lebensdauer haben. Ich habe fast 90k zurückgestellt, aber sie funktionieren immer noch normal. Es stellt sich heraus, dass nicht alles Budget in der Qualität gleich schlecht ist. Man kann etwas sicher auf ein Auto setzen.
Ich habe es für ein Experiment gekauft. Anscheinend scheint es ok zu sein. Setze dich normal hin, es spielt keine Rolle. Der Preis ist vernünftig. Mal sehen, wie lange er lebt.