Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Hutchinson | 586282 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
TORQUE | AS1011 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
SWAG | 50943746 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
2.3
|
JP GROUP | 1517902200 | 2 | 6 |
1
0
|
AUTODOC | |
1.5
|
Metalcaucho | 05284 | 0 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
QUATTRO FRENI | QF00A00006 | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 50929747 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 29747 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 50929870 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 29870 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 43746 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 43752 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BEM3836 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STC | T405284 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 368793 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ORIGINAL IMPERIUM | 37192 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BEM4044 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1393029 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Birth | 52054 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FEM3836 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAPCO | 33686 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 368796 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | EM4685 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PROFIT | 10150541 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
UNIGOM | 396433 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1393030 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 50943752 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FEM4044 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 368969 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich hatte eine FEBEST-Stütze, im Prinzip, wenn es neu ist, ist es in 20-25000 an der Zeit, das Zahnrad zu wechseln, und als sie begannen, die Stütze zu betrachten, war sie bereits gesiebt.
Ich bin heute in die Grube gefahren, habe das untere Kissen gewechselt, es stand Fomoko, es sah ganz aus, es gab Risse, aber kleinere. Leiser begann zu gehen, das Brüllen verschwand beim Bergauffahren, aber der Klang blieb eher «native»), ich werde ihn auf die für diese Art von Auto charakteristische Geräuschdämmung schreiben)).
Ich glaube, ich habe erreicht, was ich wollte, aber es war möglich, den Lemforder ohne Probleme weiter zu betreiben.
Ich habe es auf einen Ford C-Max gelegt, es hat nur 18 tcm bestanden und den Gummi in Stücke gerissen.
Ich habe den Ford Focus C-Max auf 140 tcm eingestellt, steht bis heute (186 tcm). Die Stütze mit hydraulischer Flüssigkeit, aber nach einem Lauf von 10 tcm sank sie schnell fast bis zum Längsträger. Ich habe mich nicht geändert, es ist zu teuer, manchmal sind kleine Vibrationen am Lenker auf dem XX zu spüren, aber es ist erträglich, es lohnt sich immer noch. Das Aluminiumgehäuse platzte an der heimischen Stütze (der Kern war auch gesiebt).
Ich habe seit langem einen Hutchinson 586282. Es gibt keine Beanstandungen dafür.