Pirelli Cinturato Reifen P7 205/55/R16. Tubeless, radial, leicht, sommerlich. Halten sie die trockene Straße hartnäckig, sind sie auf nasser Seite bis zu 100km stabil. Ein guter Start von der Stelle. Alle Qualitäten manifestieren sich nach dem Aufwärmen.
Verschleißfestigkeit (kein Riss in 8 Jahren ), der Schutz wurde immer noch nicht gelöscht. Die Wirtschaftlichkeit ist vorhanden (bei einem Druck von 2.4).Der Lauf ist groß - getestet nie. Die Geräuschentwicklung hängt immer noch von der Abdeckung ab.
Laufruhe — daher Komfort. Die Furche ist aufgrund des schwachen Seitenkords instabil. Auf dem Foto ist «Bauch» zu sehen.In der Kurve sind sie anspruchsvoll. Es gibt einen Moment, weil Sie hartnäckig sind, Sie gehen zuerst, ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren, aber es ist eine Drehung. Wer wird die Geschwindigkeit verringern?
Und bei Nässe muss beim Kurvenfahren auf den Geschwindigkeitsmodus geachtet werden. Sie machen ihren Weg in die Gruben mit einem lauten Geräusch. Ein Brummen auf dem Kies. Gras, Schmutz mag man nicht.
Ich habe einen GT Radial Champiro 228. Von den Vorteilen ist eine gute Verschleißfestigkeit und ein niedriger Rollwiderstand, was die Tests bestätigen. Die Nachteile sind laut und hart. Das zweite Mal werde ich sie nicht nehmen, ich möchte etwas Angenehmeres.
Der Luzar-Motor bläst normal. Ich habe mich vor 2,5 Jahren geändert. Ich habe bereits 60.000 km zurückgelegt. Ich habe es ehrlich gesagt schon vergessen. Guter Motor.
Es gab eine Frage zum Kauf neuer Reifen. Am Ende blieb es bei Kumho Essta HS51 20560 r16 made in Korea 0919. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden. Das Geräusch der Reifen war bei 60+ weg, mein Barum Brvuris2 war merklich laut.
Das Reiten ist weicher geworden, IMHO. In Bezug auf die Überschaubarkeit habe ich keine Beeinträchtigungen bemerkt. Bei Regen verhält es sich stabiler.
Ich habe die zweite Staffel auf meinem Kumho KW19 zurückgesetzt. Der Gummi ist auf dem Asphalt nicht laut — der Sommer ist beim Übergang von Winter zu Sommer vergleichbar mit dem Sommer Continental SportContact 2 und Yokohama V103. Am Anfang erschien die Drohne (im Winter auf Asphalt) in der Nähe von 60-80 km / h, in dieser (zweiten) Saison habe ich sie nicht mehr gehört. Frischer, grauer Schnee - zum Jubeln, der lockeren Schnee auftaut - ist gut. Das heißt, wo ich dachte, ich würde jetzt aufstehen und mich nicht mehr bewegen — das Auto fuhr; es gibt keine Probleme in den schneebedeckten, unreinen Höfen.
Das mit Wasser bedeckte Frühlingseis ist schlecht. Eis im Frost - sicher gut. Die erste Saison ist, dass alle Dornen vorhanden sind. Danach habe ich noch nicht gezählt, aber es scheint auch in Ordnung zu sein. Der Gesamteindruck von Kumho KW19 ist ausgezeichnet, ich empfehle es.
Der ab Werk auf meinem C-Max ContiSportContact stand nach 4 Jahren musste bereits ausgetauscht werden. Vor dem Kauf habe ich eine Reihe von Gummitests gelesen, einschließlich ausländischer Tests. Ich habe mich dafür entschieden, diesen Gummi zu nehmen - den Gewinner oder den Gewinner aller möglichen Tests in den letzten 2 Jahren (das Modell erschien erst im 2012-Jahr). In der Stadt gab es nur einen Satz, der in den Lagern verfügbar war. 205/55 R16 91H wurde in Tschechien hergestellt. Ich habe es auf Alufelgen installiert und auf das Auto gestellt. Als nächstes - absolutes Glück! Komfortable, vorhersehbare Steuerung und Bewegung - alles genau so, wie es bei gutem Gummi sein sollte (ich habe 95% einer sehr guten Strecke laufen lassen - daher war die Weichheit der Seitenwand nicht besonders erschrocken). Jetzt habe ich völlig vergessen, was eine Spur ist. Ich rate jedem, ausgezeichneter Gummi!
Ich habe den Lukoil Genesis Armortech A5/B5 5W-30 gegossen. Zum gleichen Preis haben wir eine Zik 5b30. Ich bin mir mehr als sicher, dass Lukoil besser sein wird. Es fühlt sich an - frisches Öl im Motor.
Ich hatte eine FEBEST-Stütze, im Prinzip, wenn es neu ist, ist es in 20-25000 an der Zeit, das Zahnrad zu wechseln, und als sie begannen, die Stütze zu betrachten, war sie bereits gesiebt.
Es gab einige Zuckungen für die Leeraner. Ich habe eine Diagnose gemacht. Es stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht um Kerzen oder Zylinder ging, wie ich dachte. Die Überraschung warf die Zündspule auf. Ich habe es gegen Febest geändert. der Motor läuft wieder reibungslos, startet sofort. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Beim Austausch entleert sich etwa die Hälfte vom Kurbelgehäuse, der Rest vom Kühlergehäuse. Ich habe beim Austausch ein Analogon von Febi gegossen, viel billiger, aber ich habe keinen Unterschied gespürt.
Ich bin heute in die Grube gefahren, habe das untere Kissen gewechselt, es stand Fomoko, es sah ganz aus, es gab Risse, aber kleinere. Leiser begann zu gehen, das Brüllen verschwand beim Bergauffahren, aber der Klang blieb eher «native»), ich werde ihn auf die für diese Art von Auto charakteristische Geräuschdämmung schreiben)).
Ich glaube, ich habe erreicht, was ich wollte, aber es war möglich, den Lemforder ohne Probleme weiter zu betreiben.
Ideal für die Fahrt im Sommer auf dem Asphalt. Der High-Speed-Reifen ist dabei robust und verschleißfest. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden, wenn es keine neuen Produkte mit vergleichbaren Kosten gibt, nehme ich auch Viatti strada/
Continental. Ich habe solche Erfahrungen sehr positiv.
Pirelli Cinturato Reifen P7 205/55/R16. Tubeless, radial, leicht, sommerlich. Halten sie die trockene Straße hartnäckig, sind sie auf nasser Seite bis zu 100km stabil. Ein guter Start von der Stelle. Alle Qualitäten manifestieren sich nach dem Aufwärmen.
Verschleißfestigkeit (kein Riss in 8 Jahren ), der Schutz wurde immer noch nicht gelöscht. Die Wirtschaftlichkeit ist vorhanden (bei einem Druck von 2.4).Der Lauf ist groß - getestet nie. Die Geräuschentwicklung hängt immer noch von der Abdeckung ab.
Laufruhe — daher Komfort. Die Furche ist aufgrund des schwachen Seitenkords instabil. Auf dem Foto ist «Bauch» zu sehen.In der Kurve sind sie anspruchsvoll. Es gibt einen Moment, weil Sie hartnäckig sind, Sie gehen zuerst, ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren, aber es ist eine Drehung. Wer wird die Geschwindigkeit verringern?
Und bei Nässe muss beim Kurvenfahren auf den Geschwindigkeitsmodus geachtet werden. Sie machen ihren Weg in die Gruben mit einem lauten Geräusch. Ein Brummen auf dem Kies. Gras, Schmutz mag man nicht.
Ich habe einen GT Radial Champiro 228. Von den Vorteilen ist eine gute Verschleißfestigkeit und ein niedriger Rollwiderstand, was die Tests bestätigen. Die Nachteile sind laut und hart. Das zweite Mal werde ich sie nicht nehmen, ich möchte etwas Angenehmeres.
Der Luzar-Motor bläst normal. Ich habe mich vor 2,5 Jahren geändert. Ich habe bereits 60.000 km zurückgelegt. Ich habe es ehrlich gesagt schon vergessen. Guter Motor.
Es gab eine Frage zum Kauf neuer Reifen. Am Ende blieb es bei Kumho Essta HS51 20560 r16 made in Korea 0919. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden. Das Geräusch der Reifen war bei 60+ weg, mein Barum Brvuris2 war merklich laut.
Das Reiten ist weicher geworden, IMHO. In Bezug auf die Überschaubarkeit habe ich keine Beeinträchtigungen bemerkt. Bei Regen verhält es sich stabiler.
LUZAR LFh 1076 FORD Focus II/C-Max/Mondeo IV. Ersetzt im Mai 2019, solange alles in Ordnung ist.
Ich habe die zweite Staffel auf meinem Kumho KW19 zurückgesetzt. Der Gummi ist auf dem Asphalt nicht laut — der Sommer ist beim Übergang von Winter zu Sommer vergleichbar mit dem Sommer Continental SportContact 2 und Yokohama V103. Am Anfang erschien die Drohne (im Winter auf Asphalt) in der Nähe von 60-80 km / h, in dieser (zweiten) Saison habe ich sie nicht mehr gehört. Frischer, grauer Schnee - zum Jubeln, der lockeren Schnee auftaut - ist gut. Das heißt, wo ich dachte, ich würde jetzt aufstehen und mich nicht mehr bewegen — das Auto fuhr; es gibt keine Probleme in den schneebedeckten, unreinen Höfen.
Das mit Wasser bedeckte Frühlingseis ist schlecht. Eis im Frost - sicher gut. Die erste Saison ist, dass alle Dornen vorhanden sind. Danach habe ich noch nicht gezählt, aber es scheint auch in Ordnung zu sein. Der Gesamteindruck von Kumho KW19 ist ausgezeichnet, ich empfehle es.
Der ab Werk auf meinem C-Max ContiSportContact stand nach 4 Jahren musste bereits ausgetauscht werden. Vor dem Kauf habe ich eine Reihe von Gummitests gelesen, einschließlich ausländischer Tests. Ich habe mich dafür entschieden, diesen Gummi zu nehmen - den Gewinner oder den Gewinner aller möglichen Tests in den letzten 2 Jahren (das Modell erschien erst im 2012-Jahr). In der Stadt gab es nur einen Satz, der in den Lagern verfügbar war. 205/55 R16 91H wurde in Tschechien hergestellt. Ich habe es auf Alufelgen installiert und auf das Auto gestellt. Als nächstes - absolutes Glück! Komfortable, vorhersehbare Steuerung und Bewegung - alles genau so, wie es bei gutem Gummi sein sollte (ich habe 95% einer sehr guten Strecke laufen lassen - daher war die Weichheit der Seitenwand nicht besonders erschrocken). Jetzt habe ich völlig vergessen, was eine Spur ist. Ich rate jedem, ausgezeichneter Gummi!
Ich habe den Lukoil Genesis Armortech A5/B5 5W-30 gegossen. Zum gleichen Preis haben wir eine Zik 5b30. Ich bin mir mehr als sicher, dass Lukoil besser sein wird. Es fühlt sich an - frisches Öl im Motor.
Ich habe das letzte Mal eine 5/30-Zwiebel gegossen und möchte feststellen, dass sich das Öl nicht von ausländischen Marken unterscheidet.
Ich hatte eine FEBEST-Stütze, im Prinzip, wenn es neu ist, ist es in 20-25000 an der Zeit, das Zahnrad zu wechseln, und als sie begannen, die Stütze zu betrachten, war sie bereits gesiebt.
Es gab einige Zuckungen für die Leeraner. Ich habe eine Diagnose gemacht. Es stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht um Kerzen oder Zylinder ging, wie ich dachte. Die Überraschung warf die Zündspule auf. Ich habe es gegen Febest geändert. der Motor läuft wieder reibungslos, startet sofort. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Normal gemacht. Vor der Installation wurde noch Schmiermittel hinzugefügt und in das Auto gelegt. Funktioniert wie es sollte, es spielt keine Rolle.
Beim Austausch entleert sich etwa die Hälfte vom Kurbelgehäuse, der Rest vom Kühlergehäuse. Ich habe beim Austausch ein Analogon von Febi gegossen, viel billiger, aber ich habe keinen Unterschied gespürt.
Ich kann nichts Gutes über Valeo sagen. Ich würde nicht sagen, dass Valeos Elektrotechnik zu Langlebern gehört.
Ich bin heute in die Grube gefahren, habe das untere Kissen gewechselt, es stand Fomoko, es sah ganz aus, es gab Risse, aber kleinere. Leiser begann zu gehen, das Brüllen verschwand beim Bergauffahren, aber der Klang blieb eher «native»), ich werde ihn auf die für diese Art von Auto charakteristische Geräuschdämmung schreiben)).
Ich glaube, ich habe erreicht, was ich wollte, aber es war möglich, den Lemforder ohne Probleme weiter zu betreiben.
in 2 Jahren gibt es 2 Unebenheiten auf 2 Reifen. Sie nehmen keine Garantie.
Aufhängelager für rechten Antrieb. Ich habe Ina gesetzt, und 15 t. km sind nicht gegangen.
Ideal für die Fahrt im Sommer auf dem Asphalt. Der High-Speed-Reifen ist dabei robust und verschleißfest. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden, wenn es keine neuen Produkte mit vergleichbaren Kosten gibt, nehme ich auch Viatti strada/
Ich habe diese Stützen am Ford C-Max installiert. Jetzt wird vorne geklopft. Ich sündige genau auf diese Stützen.