Ich habe das Bremssystem durchbrochen. Es stellte sich heraus, dass die vorderen Bremssättel zurückgeworfen wurden. Ich habe mich für Febest entschieden, weil ich jetzt nach einem Hersteller suche, dessen Ersatzteile ich anpassen werde. Davor gab es andere Marken, die etwas beeindruckt haben. Die Febest-Bremssättel sind qualitativ hergestellt, das Gleiche kann man über ihren Reparatursatz sagen. Das ist das erste, was auffällt. In Bezug auf die Zuverlässigkeit, die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen. Ich habe es gerade gestellt.
Während ich vorsichtig bin. Ich habe das Negative im Netz erschreckt, die Dunkelheit ist einfach. Aber 11.000 sind schon gefahren. Wenn 11 weitere leben, können Sie sich schon ein wenig entspannen.
Ich bin mit Gummi zufrieden!Er fuhr mit einem Honda Accord 8, Dimension 235/45/18.Ich habe es für 2 Jahreszeiten zurückgerollt, keine Hernie, kein durchgestochenes Rad. Ich bin mit dem Gummi zufrieden, verhält sich bei allen Wetterbedingungen gut. Der Schutz ist schick, das Geräusch ist minimal. Für die 3-Saison gab es nur 2-Ballons, die anderen 2 wurden dummerweise etwas gepumpt und das Zentrum ausgeworfen = ((In der letzten Saison habe ich mich in den ersten Apriltagen geändert, ich lebe in Murmansk, es gab noch Schnee, hauptsächlich in den Höfen, ich bin zum Jubeln gegangen!
Lukoil Deluxe Synthetik ist für mich so ausgezeichnetes Öl, ich benutze es, und es gibt es auf Lager. Ich bedaure, dass ich zu gegebener Zeit keine Zwiebeln in einem Kanister von UAZ für ein Freebie gekauft habe, das Öl ist ausgezeichnet, es wurde bereits an verschiedenen Maschinen getestet, sauberes Licht ist im Motor ... wenn der Motor natürlich in Ordnung ist).
Als ich mir gerade eine Kugel 0320-CUD geliefert habe, war ich misstrauisch. Nun, ein Budget, ja auf dem asiatischen Kontinent gemacht. Jetzt, nach 2 Jahren Betrieb, bin ich mir als Herstellerteile einfach sicher. Jetzt muss ich in meinem Honda Accord die vorderen Stoßdämpfer ändern, anfangen zu knarren, ich werde einen Febest setzen.
Ein paar Wochen im Honda Accord 8 type S zu arbeiten, ist ein großartiger Flug. Es stimmt, es gab noch keinen starken Frost - maximal 7c. Aber der Starter hat sich vielleicht seit dem Kauf nicht so kräftig in meinem Auto gedreht.
Ich rate Lemforder, die oberen Kugelbälle zu nehmen, sie brechen den Sitz des Balles nicht am Hebel, es wird persönlich mit mehr als einem Akkord getestet, und es gibt keine Ansprüche an die Qualität.
Ich hatte im Sommer einen NTK-Verbrauch von 15 Litern (148 PS), stellte Bosch auf.....537 der Verbrauch stieg an, wurde ab 20 Litern ohne Aufwärmen (im Winter), ich habe das Original bestellt.
Spurstange 0322-CU2. Ich habe es für meinen Honda Accord genommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe es richtig gemacht. Solange der Flug normal ist.
Nach dem Kauf der Reifen fuhr etwas mehr als zwanzigtausend davon. Es hat mir sehr gut gefallen, wie sie sich auf nasser Straße verhalten - das Management ist ausgezeichnet, es scheint mir, dass ich es separat markieren muss, dass die Reifen auf der Straße praktisch geräuschlos sind und die Löcher sehr gut schlucken. Ich hoffe, sie werden wegen ihrer Weichheit nicht schnell getötet!
Ich bin mit dem Preis zufrieden, ein schöner Schutz, der perfekt ausgeglichen ist, er hält perfekt, er fährt sanft auf Unebenheiten, nach dem Michelin wandert er deutlich weniger))) Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach eine Drohne mit einer Geschwindigkeit von 40-60 ((
Es gab vor einer Woche Frost, den ich von viatti brina gekauft habe und es gibt keine Warteschlangen. ich kann sagen, dass bei nassem Wetter um 0 der Gummi normal fährt. Der Lärm unterscheidet sich vom Sommer praktisch nicht.
Advics ist Teil der Struktur von Toyotas. Bremsbeläge und Felgen werden selbst für ihr Förderband hergestellt. Die Qualität wird überprüft und es gibt sehr wenige Fälschungen.
Für den Honda Accord 8, 2.4 Automatikgetriebe, habe ich einen TESLA TECHNICS Starter im Auto gekauft (TT15887-Nummer). Alle Anschlüsse, Schrauben, Löcher — alles stand in einem, ohne etwas zu trinken. Es macht sehr viel Spaß, es wurde um genau 30% schneller gestartet ))) Im Allgemeinen bin ich froh, dass es so schnell zu einem akzeptablen Preis gekommen ist und funktioniert wunderbar )))
Der erste Eindruck mag falsch sein, entschied sich aber zu teilen. Ich habe den neuen Hakka Black 225/50 R17 auf den Accord gesetzt. Es macht praktisch keinen Lärm auf flachem Asphalt. Die Steifigkeit ist überdurchschnittlich - die Grube schluckt ganz normal, aber die Fugen an den Brücken werden durch ein sehr greifbares Klopfen gegeben. Das Feedback zum Lenkrad ist bei jeder Geschwindigkeit großartig, aber man muss die Straße mit Kaleinität oder Unebenheiten fangen, man muss die ursprüngliche Abneigung der Akkorde gegen Kaleinität berücksichtigen, aber die alten Yokohama E70D-Räder waren besser - es ging wahrscheinlich um die Abschrägung der Ränder der Räder. Das Bremsen ist großartig. Das Verhalten auf nassem Asphalt und Aquaplaning kann ich noch nicht abschätzen. Heute ist der Eindruck der Räder sehr doppelt - sehr klar beim Manövrieren und bei einer Geschwindigkeit von 160, schon ein Lächeln im Gesicht, und sobald man die getötete Straße trifft, muss man sich beim Fahren sehr anstrengen und die Zufriedenheit mit den Rädern fällt ab.
Ich habe das Bremssystem durchbrochen. Es stellte sich heraus, dass die vorderen Bremssättel zurückgeworfen wurden. Ich habe mich für Febest entschieden, weil ich jetzt nach einem Hersteller suche, dessen Ersatzteile ich anpassen werde. Davor gab es andere Marken, die etwas beeindruckt haben. Die Febest-Bremssättel sind qualitativ hergestellt, das Gleiche kann man über ihren Reparatursatz sagen. Das ist das erste, was auffällt. In Bezug auf die Zuverlässigkeit, die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen. Ich habe es gerade gestellt.
Während ich vorsichtig bin. Ich habe das Negative im Netz erschreckt, die Dunkelheit ist einfach. Aber 11.000 sind schon gefahren. Wenn 11 weitere leben, können Sie sich schon ein wenig entspannen.
Ich bin mit Gummi zufrieden!Er fuhr mit einem Honda Accord 8, Dimension 235/45/18.Ich habe es für 2 Jahreszeiten zurückgerollt, keine Hernie, kein durchgestochenes Rad. Ich bin mit dem Gummi zufrieden, verhält sich bei allen Wetterbedingungen gut. Der Schutz ist schick, das Geräusch ist minimal. Für die 3-Saison gab es nur 2-Ballons, die anderen 2 wurden dummerweise etwas gepumpt und das Zentrum ausgeworfen = ((In der letzten Saison habe ich mich in den ersten Apriltagen geändert, ich lebe in Murmansk, es gab noch Schnee, hauptsächlich in den Höfen, ich bin zum Jubeln gegangen!
Lukoil Deluxe Synthetik ist für mich so ausgezeichnetes Öl, ich benutze es, und es gibt es auf Lager. Ich bedaure, dass ich zu gegebener Zeit keine Zwiebeln in einem Kanister von UAZ für ein Freebie gekauft habe, das Öl ist ausgezeichnet, es wurde bereits an verschiedenen Maschinen getestet, sauberes Licht ist im Motor ... wenn der Motor natürlich in Ordnung ist).
Shell ist ein holziges Mineralwasser-Hydrocracken mit Zugabe einer Masse von Verdickungszusätzen.. koi wird ziemlich schnell funktionieren.
Als ich mir gerade eine Kugel 0320-CUD geliefert habe, war ich misstrauisch. Nun, ein Budget, ja auf dem asiatischen Kontinent gemacht. Jetzt, nach 2 Jahren Betrieb, bin ich mir als Herstellerteile einfach sicher. Jetzt muss ich in meinem Honda Accord die vorderen Stoßdämpfer ändern, anfangen zu knarren, ich werde einen Febest setzen.
Ein paar Wochen im Honda Accord 8 type S zu arbeiten, ist ein großartiger Flug. Es stimmt, es gab noch keinen starken Frost - maximal 7c. Aber der Starter hat sich vielleicht seit dem Kauf nicht so kräftig in meinem Auto gedreht.
Sehr angenehmer Gummi, für schnelles Fahren. Die Straße hält perfekt, auch bei aggressivem Fahren. Und der Preis ist noch nicht unwichtig.
Ich habe vor zwei Tagen einen Sensor der Firma Era aufgestellt! Ich schaue ihm alle zwei Tage nach, bis alles klar ist!
Die obere Kugel ist Ruville 917400, kein Problem nach dem Original, bestätige ich.
Ich rate Lemforder, die oberen Kugelbälle zu nehmen, sie brechen den Sitz des Balles nicht am Hebel, es wird persönlich mit mehr als einem Akkord getestet, und es gibt keine Ansprüche an die Qualität.
Ich hatte im Sommer einen NTK-Verbrauch von 15 Litern (148 PS), stellte Bosch auf.....537 der Verbrauch stieg an, wurde ab 20 Litern ohne Aufwärmen (im Winter), ich habe das Original bestellt.
Spurstange 0322-CU2. Ich habe es für meinen Honda Accord genommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe es richtig gemacht. Solange der Flug normal ist.
Nach dem Kauf der Reifen fuhr etwas mehr als zwanzigtausend davon. Es hat mir sehr gut gefallen, wie sie sich auf nasser Straße verhalten - das Management ist ausgezeichnet, es scheint mir, dass ich es separat markieren muss, dass die Reifen auf der Straße praktisch geräuschlos sind und die Löcher sehr gut schlucken. Ich hoffe, sie werden wegen ihrer Weichheit nicht schnell getötet!
Ich bin mit dem Preis zufrieden, ein schöner Schutz, der perfekt ausgeglichen ist, er hält perfekt, er fährt sanft auf Unebenheiten, nach dem Michelin wandert er deutlich weniger))) Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach eine Drohne mit einer Geschwindigkeit von 40-60 ((
Es gab vor einer Woche Frost, den ich von viatti brina gekauft habe und es gibt keine Warteschlangen. ich kann sagen, dass bei nassem Wetter um 0 der Gummi normal fährt. Der Lärm unterscheidet sich vom Sommer praktisch nicht.
Advics ist Teil der Struktur von Toyotas. Bremsbeläge und Felgen werden selbst für ihr Förderband hergestellt. Die Qualität wird überprüft und es gibt sehr wenige Fälschungen.
Für den Honda Accord 8, 2.4 Automatikgetriebe, habe ich einen TESLA TECHNICS Starter im Auto gekauft (TT15887-Nummer). Alle Anschlüsse, Schrauben, Löcher — alles stand in einem, ohne etwas zu trinken. Es macht sehr viel Spaß, es wurde um genau 30% schneller gestartet ))) Im Allgemeinen bin ich froh, dass es so schnell zu einem akzeptablen Preis gekommen ist und funktioniert wunderbar )))
Blue Print ist sehr schlecht! Honda ist am besten.
Der erste Eindruck mag falsch sein, entschied sich aber zu teilen. Ich habe den neuen Hakka Black 225/50 R17 auf den Accord gesetzt. Es macht praktisch keinen Lärm auf flachem Asphalt. Die Steifigkeit ist überdurchschnittlich - die Grube schluckt ganz normal, aber die Fugen an den Brücken werden durch ein sehr greifbares Klopfen gegeben. Das Feedback zum Lenkrad ist bei jeder Geschwindigkeit großartig, aber man muss die Straße mit Kaleinität oder Unebenheiten fangen, man muss die ursprüngliche Abneigung der Akkorde gegen Kaleinität berücksichtigen, aber die alten Yokohama E70D-Räder waren besser - es ging wahrscheinlich um die Abschrägung der Ränder der Räder. Das Bremsen ist großartig. Das Verhalten auf nassem Asphalt und Aquaplaning kann ich noch nicht abschätzen. Heute ist der Eindruck der Räder sehr doppelt - sehr klar beim Manövrieren und bei einer Geschwindigkeit von 160, schon ein Lächeln im Gesicht, und sobald man die getötete Straße trifft, muss man sich beim Fahren sehr anstrengen und die Zufriedenheit mit den Rädern fällt ab.