Aus persönlicher Erfahrung ging der Staubsaugergelenk des Febest fast 5k weg und alles ist normal. Und der Gummi fühlt sich weicher an als das Original.
Es gab eine Maschine mit sehr starkem Motor - beim Entfernen des Ventildeckels zur Überprüfung — wurde sehr viel Ablagerungen beobachtet. Dann begann ich nur eine Ölmarke zu fahren — ich wechselte alle 10 t km — und der Motor wurde immer sauberer und sauberer.
Irgendwo nach 50-70 t. km wurde alles fast vollständig gewaschen. Das Öl verwendete den Lukoil 15w40 des Mineralölmotors CA18E.
Normales Öl wenn das neue Feld von der geprüften Stelle bei der Arbeit auf der Haut 50 t gelaufen ist, beginnt der Lack zu kleben, der vaz2107 hat auch wieder einen Strom von mobile 10v40 vom Testoffizier 90t bewegt, wie bei einer Katze, ich beobachte sie.
Der Gummi enttäuschte nicht, er wählte nach dem Preisschild, hatte große Angst, dass ich wie eine Kuh auf dem Eis sein würde, aber ich habe mich geirrt. Auf dem Asphalt fährt er perfekt, im Schnee wird er nicht auf dem Eis hängen, er fährt nicht. Ich empfehle, eine gute Option ist eine preiswerte, aber hochwertige Linde.
Der Gummi ist leise, nach 70-80 kommt ein Geräusch auf, also ist es ein Vergnügen, in der Stadt herumzufahren. Im Schnee hatte ich keine Probleme, aber ich habe niemanden aus den Schneewehen gezogen, und ich kletterte nicht selbst hinein. Auswuchten für den zweiten Winter innerhalb von 40 g, minimaler Verschleiß
Ich habe mich auf die EU1-hinteren Säulen des Linksautos gestellt. Ich bin begeistert, es ist billig, es funktioniert, es bricht nicht durch - durch den Nervenkitzel))).
Ich denke, das ist die Zukunft der Reifenindustrie in unserem Land. Für eine Metropole ist es einfach ideal. Das Manövrieren auf einer rutschigen Straße oder im Brei ist viel besser als mit Klettverschluss, während die Reifen leise und weich sind. Ich habe das zweite Set meiner Frau gekauft, nach eineinhalb Monaten Betrieb an meinem Auto.
Nur wegen des Preises setze ich eine Vier. Die Qualität ist natürlich großartig, aber das Kit ist im Vergleich zu anderen Herstellern sehr teuer. Das Kit hat 60.000 bestanden und es scheint mir, dass es noch gelebt hätte, aber ich werde es nur für den Fall ändern
Ich habe mir im Frühjahr einen Bu-Reifen aus einer Japan-Hose genommen. es waren alle Feuer auf den Scheiben. der Schutz ist fett, aber sie wurden auf 0.5 aufgepumpt. ich habe sie alle von den CDs entfernt. ich komme einen Monat später auf den Reifen und habe 2.2 angezogen, sie sind alle Risse gegangen...die Installateure haben es mir gesagt. Mit Gott!
Aber ich bin im Sommer davon gefahren) am Leben) dass es nicht getan wird, wird zum Besseren getan)
Ich fahre mehr als 50.000 pro Jahr, ich wollte das Auto im Sommer wechseln, also kaufte ich die Reifen für ein Jahr. Wir konnten den zweiten Winter nicht ändern. Nach den ersten Ansprüchen gab es keine, der einzige Punkt ist, dass es nicht genug Dornen für Eis gibt. Der Rest ist in Ordnung.
Die Racks standen perfekt auf. Sie werden jedoch härter sein als die Originale. Zumindest scheint es mir so. Jetzt klopft nichts mehr an und klopft nicht. Frost wird normal vertragen. Vor diesem Hintergrund denke ich, dass die Regale ein paar Jahre sicher dauern werden. Aber ich weiß es nicht weiter. So oder so, solange alles in Ordnung ist.
Auf dem Honda Civic VII funktioniert der EM2 perfekt
Für Budget-Gummi ist es über allem Lob wert, selbst wenn ich mich liebe, "mit Rauch zu drehen", ist der Gummi immer noch ziemlich fahrbar.
sehr gut +++++
Aus persönlicher Erfahrung ging der Staubsaugergelenk des Febest fast 5k weg und alles ist normal. Und der Gummi fühlt sich weicher an als das Original.
Frenkit P514401. Eine normale Firma.
Es gab eine Maschine mit sehr starkem Motor - beim Entfernen des Ventildeckels zur Überprüfung — wurde sehr viel Ablagerungen beobachtet. Dann begann ich nur eine Ölmarke zu fahren — ich wechselte alle 10 t km — und der Motor wurde immer sauberer und sauberer.
Irgendwo nach 50-70 t. km wurde alles fast vollständig gewaschen. Das Öl verwendete den Lukoil 15w40 des Mineralölmotors CA18E.
Normales Öl wenn das neue Feld von der geprüften Stelle bei der Arbeit auf der Haut 50 t gelaufen ist, beginnt der Lack zu kleben, der vaz2107 hat auch wieder einen Strom von mobile 10v40 vom Testoffizier 90t bewegt, wie bei einer Katze, ich beobachte sie.
Ich empfehle dieses hier - Contitech 6PK986. Optisch sehr gut gemacht.
Normale Denso funktionieren wie eine Uhr.
Der Gummi enttäuschte nicht, er wählte nach dem Preisschild, hatte große Angst, dass ich wie eine Kuh auf dem Eis sein würde, aber ich habe mich geirrt. Auf dem Asphalt fährt er perfekt, im Schnee wird er nicht auf dem Eis hängen, er fährt nicht. Ich empfehle, eine gute Option ist eine preiswerte, aber hochwertige Linde.
Die Reifen passen perfekt.
Der Gummi ist leise, nach 70-80 kommt ein Geräusch auf, also ist es ein Vergnügen, in der Stadt herumzufahren. Im Schnee hatte ich keine Probleme, aber ich habe niemanden aus den Schneewehen gezogen, und ich kletterte nicht selbst hinein. Auswuchten für den zweiten Winter innerhalb von 40 g, minimaler Verschleiß
Ich habe mich auf die EU1-hinteren Säulen des Linksautos gestellt. Ich bin begeistert, es ist billig, es funktioniert, es bricht nicht durch - durch den Nervenkitzel))).
Ich denke, das ist die Zukunft der Reifenindustrie in unserem Land. Für eine Metropole ist es einfach ideal. Das Manövrieren auf einer rutschigen Straße oder im Brei ist viel besser als mit Klettverschluss, während die Reifen leise und weich sind. Ich habe das zweite Set meiner Frau gekauft, nach eineinhalb Monaten Betrieb an meinem Auto.
Nur wegen des Preises setze ich eine Vier. Die Qualität ist natürlich großartig, aber das Kit ist im Vergleich zu anderen Herstellern sehr teuer. Das Kit hat 60.000 bestanden und es scheint mir, dass es noch gelebt hätte, aber ich werde es nur für den Fall ändern
Ich habe mir im Frühjahr einen Bu-Reifen aus einer Japan-Hose genommen. es waren alle Feuer auf den Scheiben. der Schutz ist fett, aber sie wurden auf 0.5 aufgepumpt. ich habe sie alle von den CDs entfernt. ich komme einen Monat später auf den Reifen und habe 2.2 angezogen, sie sind alle Risse gegangen...die Installateure haben es mir gesagt. Mit Gott!
Aber ich bin im Sommer davon gefahren) am Leben) dass es nicht getan wird, wird zum Besseren getan)
Ich fahre mehr als 50.000 pro Jahr, ich wollte das Auto im Sommer wechseln, also kaufte ich die Reifen für ein Jahr. Wir konnten den zweiten Winter nicht ändern. Nach den ersten Ansprüchen gab es keine, der einzige Punkt ist, dass es nicht genug Dornen für Eis gibt. Der Rest ist in Ordnung.
Ich habe meinen neuen Schnitt angezogen... Kumho wi31 ist nicht so)) Weniger laut als KW 22.
Ich habe im letzten Herbst ein Winterkautschuk-Set von Nordman auf Sivik gekauft. Es ist laut, es ist wahr, ansonsten ist es normal.
Die Racks standen perfekt auf. Sie werden jedoch härter sein als die Originale. Zumindest scheint es mir so. Jetzt klopft nichts mehr an und klopft nicht. Frost wird normal vertragen. Vor diesem Hintergrund denke ich, dass die Regale ein paar Jahre sicher dauern werden. Aber ich weiß es nicht weiter. So oder so, solange alles in Ordnung ist.