Gute Bremsbeläge. Ich kaufe es nicht zum ersten Mal. Es gibt keine Geräusche. Sie sind dem hankook frixa s1 und den originalen KIA-Pads nicht unterlegen.
Jetzt steht die Nabe 1282-CERF. Ich habe es auf Empfehlung aufgestellt. Äußerlich war es gut gemacht, zum Zeitpunkt des Kaufs meine ich es. Und an den Leistungsmerkmalen hält es sich immer noch: Seit der Installation ist fast ein Jahr vergangen. Das Teil wurde im KIA Cerato 2004 aufgestellt.
ich habe viele dieser Filter gekauft, alles fließt, ich dachte, dass wir ein Problem haben. aber nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, erkannte ich, dass wir nicht den Hersteller hatten.
Ich habe es zusammen mit den Bremsscheiben derselben Firma gekauft. Es sind 10.000 km gelaufen . An beiden Scheiben ist die Innenseite näher am äußeren Rand des 2 cm breiten und 2 mm tiefen Grabens. Von Grund auf knarrten sie. Bei der Demontage an den Innenseiten der Scheibe angebrachten Bremsbelägen im Körper der Reibblende , an der Stelle, an der sie die Scheibe verschlang, gab es große Materialfragmente, die sich vom Material der Reibblende unterscheiden. Unter Schock . Das sehe ich zum ersten Mal. Ich habe es bei einem Händler bestellt. Die Discs werden weggeworfen. Ich habe koreanische Pads gekauft, alles ist ok.
Die ersten 100 km gepaart mit LUCAS / TRW DF8056, der Flug ist normal, es knarrt nicht. Es hat mich beunruhigt, dass es keine Feder der Pads im Kit gibt. und Schrauben.
Ich nehme diese Racks nicht zum ersten Mal, wenn sie mir passen. Bei mir gehen maximal 12t.km das Original hat 15t.km bestanden. Es liegt an Ihnen, zu viel zu bezahlen
Früher habe ich diese Filter immer gesetzt) alles war in Ordnung) aber anscheinend ist jetzt eine Fälschung dieser Mando-Filter gegangen, ich habe die letzten beiden Male gesetzt und beide Male fließen ) das letzte Mal ist fast das gesamte Öl in einer Woche herausgekommen, ich empfehle es nicht !!!!
Ich habe den Kia Cerato 2007 genommen, es passte nicht, die Qualität der Ersatzteile ist nicht sehr gut, auf der einen Seite sind mehrere Schweißpunkte vorhanden, auf der anderen Seite ist es überhaupt nicht gekocht. es ist notwendig, im Kreis selbst zu kochen. Gekauft zum Preis von 1007R.
Kein Quietschen, kein Fremdgeräusch. Ich habe den Unterschied zwischen den Original-Pads und dem TRW nicht gespürt.
Das zweite Mal setze ich und fließt beide Male durch die Dichtung
Cerato 2 stand wie ein Einheimischer auf. Gekauft zum Preis von 1695R.
Gute Bremsbeläge. Ich kaufe es nicht zum ersten Mal. Es gibt keine Geräusche. Sie sind dem hankook frixa s1 und den originalen KIA-Pads nicht unterlegen.
Sie haben weniger als 10 Monate gedauert, wenn sie auf einer absolut ebenen Straße durch die Stadt fahren...
Jetzt steht die Nabe 1282-CERF. Ich habe es auf Empfehlung aufgestellt. Äußerlich war es gut gemacht, zum Zeitpunkt des Kaufs meine ich es. Und an den Leistungsmerkmalen hält es sich immer noch: Seit der Installation ist fast ein Jahr vergangen. Das Teil wurde im KIA Cerato 2004 aufgestellt.
Sehr guter Filter.Filtert perfekt.Achten Sie vor dem Kauf auf die Filtergröße.Ich habe 3 für den Kia Cerato genommen.Ich habe es kaum geschoben .
Es hat auch monatelang nicht gedient, die Gase wurden ausgelassen, die Elektrode fiel ab
bei -30 Grad wurde das Gummiband herausgedrückt, das Öl wurde verbrannt
ausgezeichnetes Lager, der Kia Cerato 3 passte perfekt, die Produktion ist Korea. nicht schlechter als das Original, das doppelt so teuer ist.
Der 2006 g4ed Kia Cerato passte perfekt. es dreht sich kräftig. Gekauft zu einem Preis von 4959R.
ich habe viele dieser Filter gekauft, alles fließt, ich dachte, dass wir ein Problem haben. aber nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, erkannte ich, dass wir nicht den Hersteller hatten.
Ich habe 1,5 Jahre ungefähr 15 000 Kilometer zurückgelegt. Kia Cerato 3.
Ich habe es zusammen mit den Bremsscheiben derselben Firma gekauft. Es sind 10.000 km gelaufen . An beiden Scheiben ist die Innenseite näher am äußeren Rand des 2 cm breiten und 2 mm tiefen Grabens. Von Grund auf knarrten sie. Bei der Demontage an den Innenseiten der Scheibe angebrachten Bremsbelägen im Körper der Reibblende , an der Stelle, an der sie die Scheibe verschlang, gab es große Materialfragmente, die sich vom Material der Reibblende unterscheiden. Unter Schock . Das sehe ich zum ersten Mal. Ich habe es bei einem Händler bestellt. Die Discs werden weggeworfen. Ich habe koreanische Pads gekauft, alles ist ok.
Die ersten 100 km gepaart mit LUCAS / TRW DF8056, der Flug ist normal, es knarrt nicht. Es hat mich beunruhigt, dass es keine Feder der Pads im Kit gibt. und Schrauben.
Kia Cerato 2011 1.6 passte nicht. Gekauft zum Preis von 109R.
Ich nehme diese Racks nicht zum ersten Mal, wenn sie mir passen. Bei mir gehen maximal 12t.km das Original hat 15t.km bestanden. Es liegt an Ihnen, zu viel zu bezahlen
Früher habe ich diese Filter immer gesetzt) alles war in Ordnung) aber anscheinend ist jetzt eine Fälschung dieser Mando-Filter gegangen, ich habe die letzten beiden Male gesetzt und beide Male fließen ) das letzte Mal ist fast das gesamte Öl in einer Woche herausgekommen, ich empfehle es nicht !!!!
Auf dem Serato 2 ist es ideal ,für seinen Preis top. Gekauft zum Preis von 130r.
Ich habe den Kia Cerato 2007 genommen, es passte nicht, die Qualität der Ersatzteile ist nicht sehr gut, auf der einen Seite sind mehrere Schweißpunkte vorhanden, auf der anderen Seite ist es überhaupt nicht gekocht. es ist notwendig, im Kreis selbst zu kochen. Gekauft zum Preis von 1007R.