1.6 (GFL11)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0
|
VEMA | 250029 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DYS | 3092722 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hola | LS10100 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 47032Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RTS | 9790152 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 (GFL44)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0
|
DYS | 3092722 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RTS | 9790152 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 CNG (GFLA1)/1.8 (GFL33)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0
|
VEMA | 250029 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DYS | 3092722 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hola | LS10100 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RTS | 9790152 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.8 Sport (GFLS3)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0
|
VEMA | 250029 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DYS | 3092722 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RTS | 9790152 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
Die Vesta ist gekommen. Es gibt keine schlüsselfertigen Ausschnitte am Finger. Die Qualität ist ausgezeichnet.
Die Aufhängung am Lada Vesta ist an sich laut, aber die Geräusche sind taub. Kürzlich erschien beim Fahren auf Unebenheiten ein "klopfendes" Geräusch. Im Frühjahr habe ich beim Austausch des Gummis die Aufhängung auf «Spiel» überprüft — alles ist in Ordnung. Mit dem Wagenheber die Vorderseite des Autos anheben und die Räder entfernen — ich habe die Aufhängung überprüft, es wurde nichts Kriminelles festgestellt. Woher kommen die Geräusche? Ich habe beschlossen, die Stabilisatorständer zu ersetzen. Ich habe Monroe-Racks mit der Katalognummer L15600 gekauft - sie sind den einheimischen sehr ähnlich.Auf dem Foto ist eine Familie und Monroe. Es sieht nur manchmal besser aus und fühlt sich besser an. Die Länge der Pfosten ist gleich. Nachdem ich die nativen Racks ersetzt habe, habe ich festgestellt, dass das untere Scharnier des Führerstandes leicht geht, aber es gibt keine Handschläge (wie ich es nicht versuchte). Nach dem Austausch gefegt - es gibt kein »Ankern". Das Ergebnis ist erreicht.
Ich beschloss, die Buchsen und Racks des Monroe L15600 zu wechseln. Die Schönheit. Nach dem Austausch funktionierte die Aufhängung wieder leise.
Das Klappern in der Aufhängung begann zu stören. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um einen der Stabständer handelte, die ich vor relativ kurzer Zeit gewechselt hatte — vor nur 18.000 km. Daher ist das Urteil zu diesen Racks offensichtlich - UH! Ihr Name: TRW JTS144.
Ich habe im Winter einen Mopgo-Ständer aufgestellt. Sie liefen 9000 km. Die linke wurde diese Woche gefangen, es gab ein Spiel in der oberen und unteren Verbindung. Die rechte ist lebendig, ohne Spiel und dreht sich noch fest.
Ich habe nur TRWS, die halten. Der Rest von allem für 1000 km reichte einfach aus.
Der Stabilisatorständer ist Sidem Junk, die linke ist nach 15 Sekunden gestorben.
ich setze auf Vesta mit dem Kauf nur ctr-Knochen. 50.000 werden gepflegt. ich rate Ihnen!
ich habe es auf Vesta gesetzt. bisher gut
Ich nehme es nach Vesta, auf den Dorfstraßen reicht es für 40 Tausend ohne Probleme
Ich habe mich wie ein Einheimischer auf die Vesta gestellt. Bei der Sichtprüfung ist die Qualität auf einem Niveau.Mal sehen, wie viel genug ist
Auf der Vesta stand ich ohne Probleme auf und fuhr 1t km bis alles vorbei