Ich habe das Öl in der Box gewechselt und erwartet, dass ich den Lärm vom 2. und 3. Gang reduzieren kann, aber Meerrettich)). Obwohl die Umschaltungen weicher geworden sind.
So Scheiße oder Scheiße... Kaufen Sie keine 5000 km, die Sie nicht gefahren sind...die Scheibe rasselt im Leerlauf, das ausquetschende heult beim Drücken... Auto Vesta 1.6 SCHALTGETRIEBE. Auf dem Fabrik-Valeo war es ähnlich...aber das ist absolut entsetzlich...es ist nicht möglich, im Stau zu fahren!!!
Ich habe das Öl zum zweiten Mal gegen Castrol 10W40 getauscht und es gibt keine Beanstandungen. Das Öl ist ein Minimum, nun, ich habe genug vom Austausch bis zum Ölwechsel, ohne es aufzufüllen, das Austauschintervall 6 000 — 8 000 t.km.
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
Nach dem Austausch begann der Motor merklich leiser zu laufen. Zuvor wurde bei einem Lauf von 3 000 km das mobile 5w-30 mit Synthetik gegossen, nach Tausenden von 8 Kilometern wurden gelegentlich Hydriken darauf im Frost geklopft. Ich wollte das von allen gepriesene Mottenliqui probieren, vergleichen, wie es besser ist und ob es es wert ist.
Das Problem, dass die Hydriken bei Kälte klopften, begann bei mir, als die Außentemperatur auf Null und darunter fiel. Das Öl wurde vor weniger als 3.000 km gewechselt, es wurde mit Shell Helix 10w40 gegossen. Damals war es noch warm und es war alles in Ordnung mit diesem Öl.
Rasselte ein paar Monate und beschloss, dass ich versuchen sollte, das Öl in ein flüssigeres zu wechseln und zu sehen, ob es einen Effekt gibt. Die Wahl des Öls wurde am Lukoil gestoppt. Auf der Straße -14 startete nach dem nächtlichen Parken der Motor, einige Sekunden klopften die Hydraulikkompensatoren und hörten auf. Ich bin sehr froh.
Fuhr nach dem Ölwechsel durch den Rosneft Magnum Ultratec 5W-40 1000 km, während dieser Laufleistung hat sich das Niveau nicht geändert, dh es gibt keinen Ölverbrauch.
Für Mitte 2020 ist dies der ursprüngliche und beste Filter für Vesta ab Mitte 2019, um zu verstehen, welcher in Ihrem Auto ist, heben Sie die Motorhaube an und schauen Sie sich die Luftverriegelung an, wenn sie an den Rändern des Gehäuses angebracht sind. Dies ist ein Filter, wenn die Verriegelungen an der Wand Ihnen näher sind, ein neuer Bigov-Filter. Gekauft zum Preis von 306r.
Gute Reifen, weicher als der kontinentale ice Kontakt 2, aufgrund des Wetters war es meist auf sauberem Asphalt zu fahren, auf dem angegebenen Schnee mit einer Eiskruste halten sie auch die Straße gut.
WinterreifenMICHELIN
X-Ice North 4 185/65 R15 92T XL
ich habe stattdessen einen normalen Heckscheibenwischer für den Lada Vesta sv Cross installiert. der Bereich des sauberen Glases hat sich vergrößert. es tut nichts weh.
Die letzte Messung wurde bei einem Lauf von 99123 km durchgeführt. Jetzt sind es 103782 km: Auf dem Taster ist das Minimum. Ich habe die Reste von Lukoil Genesis 5-40 gegossen, die vom letzten Liter übrig geblieben sind.
Gute Reifen, Lärm, vielleicht etwas mehr als normale Pirellis, sind dem Aquaplaning nicht unterworfen, halten sich in Kurven auf verschiedenen Beschichtungen fest. Für dieses Geld ist es einfach großartig.
SommerreifenViatti
Strada Asimmetrico V-130 205/55 R16 91V
Ich bin früher mit Castrol gefahren, habe dann versehentlich einen Bi—Pi gegossen und so viel leiser und weicher der Motor funktioniert, dann habe ich beschlossen, Zik zu probieren - und schon von Zik war es so weit, dass der Motor noch besser funktionierte.
Im Allgemeinen bin ich für Zik. und es ist übrigens wirklich koreanisch und ist billiger als ein ähnlicher Lukoil.
Ich habe es mit einem 1,6-Motor (Variator) auf die Vesta gelegt. Herankam. Aber es gibt Zweifel an der Qualität. Das Original ist nicht klar oder nicht.
Ich habe das Öl in der Box gewechselt und erwartet, dass ich den Lärm vom 2. und 3. Gang reduzieren kann, aber Meerrettich)). Obwohl die Umschaltungen weicher geworden sind.
So Scheiße oder Scheiße... Kaufen Sie keine 5000 km, die Sie nicht gefahren sind...die Scheibe rasselt im Leerlauf, das ausquetschende heult beim Drücken... Auto Vesta 1.6 SCHALTGETRIEBE. Auf dem Fabrik-Valeo war es ähnlich...aber das ist absolut entsetzlich...es ist nicht möglich, im Stau zu fahren!!!
Ich habe das Pilenga aufgestellt - es ist bereits 25 km gelaufen.
Ich habe das Öl zum zweiten Mal gegen Castrol 10W40 getauscht und es gibt keine Beanstandungen. Das Öl ist ein Minimum, nun, ich habe genug vom Austausch bis zum Ölwechsel, ohne es aufzufüllen, das Austauschintervall 6 000 — 8 000 t.km.
Die Pads sind für ihre Kosten gut. Sie haben sich schnell abgerieben, sie bremsen perfekt! Ich empfehle es!
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
Ausgezeichneter Gummi
Nach dem Austausch begann der Motor merklich leiser zu laufen. Zuvor wurde bei einem Lauf von 3 000 km das mobile 5w-30 mit Synthetik gegossen, nach Tausenden von 8 Kilometern wurden gelegentlich Hydriken darauf im Frost geklopft. Ich wollte das von allen gepriesene Mottenliqui probieren, vergleichen, wie es besser ist und ob es es wert ist.
Nach dem Ölwechsel machte der Motor Geräusche, die dem Klopfen von Kompensatoren ähnelten. Und nur zu heiß. Lukoilöl 5w30.
lada vesta mit h4m-Motor passt, ausgezeichnete Qualität
Das Problem, dass die Hydriken bei Kälte klopften, begann bei mir, als die Außentemperatur auf Null und darunter fiel. Das Öl wurde vor weniger als 3.000 km gewechselt, es wurde mit Shell Helix 10w40 gegossen. Damals war es noch warm und es war alles in Ordnung mit diesem Öl.
Rasselte ein paar Monate und beschloss, dass ich versuchen sollte, das Öl in ein flüssigeres zu wechseln und zu sehen, ob es einen Effekt gibt. Die Wahl des Öls wurde am Lukoil gestoppt. Auf der Straße -14 startete nach dem nächtlichen Parken der Motor, einige Sekunden klopften die Hydraulikkompensatoren und hörten auf. Ich bin sehr froh.
Fuhr nach dem Ölwechsel durch den Rosneft Magnum Ultratec 5W-40 1000 km, während dieser Laufleistung hat sich das Niveau nicht geändert, dh es gibt keinen Ölverbrauch.
Für Mitte 2020 ist dies der ursprüngliche und beste Filter für Vesta ab Mitte 2019, um zu verstehen, welcher in Ihrem Auto ist, heben Sie die Motorhaube an und schauen Sie sich die Luftverriegelung an, wenn sie an den Rändern des Gehäuses angebracht sind. Dies ist ein Filter, wenn die Verriegelungen an der Wand Ihnen näher sind, ein neuer Bigov-Filter. Gekauft zum Preis von 306r.
Gute Reifen, weicher als der kontinentale ice Kontakt 2, aufgrund des Wetters war es meist auf sauberem Asphalt zu fahren, auf dem angegebenen Schnee mit einer Eiskruste halten sie auch die Straße gut.
ich habe stattdessen einen normalen Heckscheibenwischer für den Lada Vesta sv Cross installiert. der Bereich des sauberen Glases hat sich vergrößert. es tut nichts weh.
die Tormase wurde wattiert, es gibt keine Hartnäckigkeit, sie knarren nicht
Die letzte Messung wurde bei einem Lauf von 99123 km durchgeführt. Jetzt sind es 103782 km: Auf dem Taster ist das Minimum. Ich habe die Reste von Lukoil Genesis 5-40 gegossen, die vom letzten Liter übrig geblieben sind.
Gute Reifen, Lärm, vielleicht etwas mehr als normale Pirellis, sind dem Aquaplaning nicht unterworfen, halten sich in Kurven auf verschiedenen Beschichtungen fest. Für dieses Geld ist es einfach großartig.
Ich bin früher mit Castrol gefahren, habe dann versehentlich einen Bi—Pi gegossen und so viel leiser und weicher der Motor funktioniert, dann habe ich beschlossen, Zik zu probieren - und schon von Zik war es so weit, dass der Motor noch besser funktionierte.
Im Allgemeinen bin ich für Zik. und es ist übrigens wirklich koreanisch und ist billiger als ein ähnlicher Lukoil.
Ich habe es mit einem 1,6-Motor (Variator) auf die Vesta gelegt. Herankam. Aber es gibt Zweifel an der Qualität. Das Original ist nicht klar oder nicht.