Ausgezeichneter Gummi. Vor ihr habe ich Bridgestone Blizzak in derselben Größe benutzt, ich habe keinen ernsthaften, spürbaren Unterschied empfunden. 12 Jahre am Steuer. es gibt keine Probleme auf trockenem Asphalt, es gibt keine Probleme, wie alle Winterreifen sind furchenempfindlich. auf dem Eis auf den Dornen muss man fahren
Geeignet für XRay Vasen von 1,6 L. 106 hp. Ich verstehe nicht, wie sie sich von den Laufwerken derselben Firma df4364 unterscheiden. Der Außendurchmesser und die Breite unterscheiden sich leicht, aber die Grundmaße sind die gleichen. Und der Preis ist ~ 300 Rubel teurer. Die Pads wurden von der gleichen Firma GDB2157 genommen - sie standen wie gegossen auf
Als ich das koreanische Öl Eneos 10w40 einfüllte, hoffte ich, dass Pumbe es nicht mögen würde und er es nicht essen würde. Vor der Rückfahrt habe ich das Niveau überprüft und nach Hause gestartet. 500km. Den ganzen Weg brenne ich 120, lasse mich in Kameras und Kurven fallen und beschleunige mich, um Lastwagen und Schildkröten zu überholen. Insgesamt fünf Stunden ununterbrochene Drehung der Wellen im Modus 3000+ Umdrehungen. Ich glaube, dass dies eine ziemlich gewichtige Belastung für den Motor und das Öl war, einschließlich.
Die Koreaner haben es nicht versäumt, und ich habe bei meiner Ankunft das gleiche Niveau gefunden. Genau die Hälfte des Fühlers.
Ursprünglich wurde Rosneft 5b30 in den Motor gegossen. Ich habe von den Kellnern gegen die SINTEC PLATINUM SAE 5W-40 API SN / CF getauscht, die ich mitgebracht habe. Eindrücke - Der Motor begann in den ersten 2 Minuten nach dem Start bei kaltem Tatsächlich lauter zu arbeiten als im gleichen Rosneft (der Lauf war übrigens bereits 10 km drauf).
Ich nehme bereits den zweiten Satz. Die Pads sind klasse, knarren nicht, ein würdiger Ersatz für das Original von Renault. Auf dem xray 1.6, 106 PS - stehen Sie ohne Probleme auf, nehmen Sie es mutig!
Ich empfehle Castrol nicht in den Motor, er hat sich nicht sehr gut gezeigt. Ich empfehle Mabanol und Petro-Canada synthetisch, sie sind Feuer, obwohl sie teuer sind, aber nicht so teuer-Bohato wie Likvi.
Sehr gute Reifen. Am Anfang waren sie laut, aber nach einer Woche war der Lärm weg. Die Strecke ist ausgezeichnet, auf dem Eis ist sie einfach wunderbar. Auf dem Schnee habe ich es noch nicht ausprobiert (bisher keine davon).
Nun, man kann sagen, wie viele Menschen wahrscheinlich sind, so viele Meinungen. Ich mag koreanische Reifen, fing an, Kumho zu fahren, wechselte dann zu Marshal, worauf ich sie nur nicht auf Grand cheeroke, Kia ceed und dodge intrepid setzte, sondern auf den xrey. Verhalten sich gut, weich, nicht laut, verschleißfest. Während des gesamten Betriebs hat an allen Fahrzeugen kein einziger Stachel verloren. Preisgünstig, abhängig von der Größe natürlich.
Hochwertiger Sommergummi. Es ist nicht schlecht, im Schlamm zu rudern, obwohl ich natürlich versuche, nicht im starken Gelände vorbeizufahren. Im Regen ist die Handhabung angenehm, das Wasser wird gut abgelassen. Sie verschleißen nicht schnell. Ich empfehle.
Ein großartiger Kohlefilter, ich habe es noch nicht besser gesehen.Ich habe es für den Bund gekauft, es hält die Abgase gut zurück, ich habe es für 9.000 km nach Krasnodar geschafft. Ich empfehle es.
Der Schlüssel bei der Auswahl von Reifen für diesen Sommer und Herbst war, dass ich eine Wasserentwässerung hatte, denn Regen ist eine gefährliche Angelegenheit. Und meiner Meinung nach sind diese Reifen das Richtige. Entwässerung bei 5, Pfützen werden auch bei 5 durchgeschnitten (natürlich bei moderaten Geschwindigkeiten). Ich möchte auch die Kursstabilität erwähnen, alle anderen Eigenschaften sind weder schlecht noch gut, normal. Noch sehr robust, es ist unwahrscheinlich, dass eine Radkrankheit (Hernie, Punktion) sie nehmen wird, aber das ist kein Aufruf, alle Löcher und Schrauben entlang der Straßen zu sammeln))
Ausgezeichneter Gummi. Vor ihr habe ich Bridgestone Blizzak in derselben Größe benutzt, ich habe keinen ernsthaften, spürbaren Unterschied empfunden. 12 Jahre am Steuer. es gibt keine Probleme auf trockenem Asphalt, es gibt keine Probleme, wie alle Winterreifen sind furchenempfindlich. auf dem Eis auf den Dornen muss man fahren
Geeignet für XRay Vasen von 1,6 L. 106 hp.- sie standen auf wie gegossen. Zusammen mit den Bremsscheiben df6186.
Geeignet für XRay Vasen von 1,6 L. 106 hp. Ich verstehe nicht, wie sie sich von den Laufwerken derselben Firma df4364 unterscheiden. Der Außendurchmesser und die Breite unterscheiden sich leicht, aber die Grundmaße sind die gleichen. Und der Preis ist ~ 300 Rubel teurer. Die Pads wurden von der gleichen Firma GDB2157 genommen - sie standen wie gegossen auf
Qualität
In 25.000 Kilometern habe ich das Öl und die Pads ausgetauscht. Der Flug ist normal. Neugeboren.
Als ich das koreanische Öl Eneos 10w40 einfüllte, hoffte ich, dass Pumbe es nicht mögen würde und er es nicht essen würde. Vor der Rückfahrt habe ich das Niveau überprüft und nach Hause gestartet. 500km. Den ganzen Weg brenne ich 120, lasse mich in Kameras und Kurven fallen und beschleunige mich, um Lastwagen und Schildkröten zu überholen. Insgesamt fünf Stunden ununterbrochene Drehung der Wellen im Modus 3000+ Umdrehungen. Ich glaube, dass dies eine ziemlich gewichtige Belastung für den Motor und das Öl war, einschließlich.
Die Koreaner haben es nicht versäumt, und ich habe bei meiner Ankunft das gleiche Niveau gefunden. Genau die Hälfte des Fühlers.
Ursprünglich wurde Rosneft 5b30 in den Motor gegossen. Ich habe von den Kellnern gegen die SINTEC PLATINUM SAE 5W-40 API SN / CF getauscht, die ich mitgebracht habe. Eindrücke - Der Motor begann in den ersten 2 Minuten nach dem Start bei kaltem Tatsächlich lauter zu arbeiten als im gleichen Rosneft (der Lauf war übrigens bereits 10 km drauf).
Ich nehme bereits den zweiten Satz. Die Pads sind klasse, knarren nicht, ein würdiger Ersatz für das Original von Renault. Auf dem xray 1.6, 106 PS - stehen Sie ohne Probleme auf, nehmen Sie es mutig!
Ich empfehle Castrol nicht in den Motor, er hat sich nicht sehr gut gezeigt. Ich empfehle Mabanol und Petro-Canada synthetisch, sie sind Feuer, obwohl sie teuer sind, aber nicht so teuer-Bohato wie Likvi.
Lukoil Polartech 0b40, der Winter ohne Sigi ist im Allgemeinen ausgezeichnet, -52 Erstarrung...
Ich glaube nach dem Rosneft-Werk nicht wirklich an »unsere" Öle.
Sehr gute Reifen. Am Anfang waren sie laut, aber nach einer Woche war der Lärm weg. Die Strecke ist ausgezeichnet, auf dem Eis ist sie einfach wunderbar. Auf dem Schnee habe ich es noch nicht ausprobiert (bisher keine davon).
Nun, man kann sagen, wie viele Menschen wahrscheinlich sind, so viele Meinungen. Ich mag koreanische Reifen, fing an, Kumho zu fahren, wechselte dann zu Marshal, worauf ich sie nur nicht auf Grand cheeroke, Kia ceed und dodge intrepid setzte, sondern auf den xrey. Verhalten sich gut, weich, nicht laut, verschleißfest. Während des gesamten Betriebs hat an allen Fahrzeugen kein einziger Stachel verloren. Preisgünstig, abhängig von der Größe natürlich.
Hochwertiger Sommergummi. Es ist nicht schlecht, im Schlamm zu rudern, obwohl ich natürlich versuche, nicht im starken Gelände vorbeizufahren. Im Regen ist die Handhabung angenehm, das Wasser wird gut abgelassen. Sie verschleißen nicht schnell. Ich empfehle.
Ich habe einen gekauft, weil nach der Grube ein Reifen unbrauchbar geworden ist. Ohne Kommentare.
die Straße hält praktisch nicht...
obwohl alle vorherigen Autos normal waren
Hochwertige Reifen. Ich empfehle. Robust, gut im Schlamm rudern, habe ich nie gestört. Tragen Sie sich gleichmäßig und schnell ab. Ich bin zufrieden.
Ein großartiger Kohlefilter, ich habe es noch nicht besser gesehen.Ich habe es für den Bund gekauft, es hält die Abgase gut zurück, ich habe es für 9.000 km nach Krasnodar geschafft. Ich empfehle es.
Der Schlüssel bei der Auswahl von Reifen für diesen Sommer und Herbst war, dass ich eine Wasserentwässerung hatte, denn Regen ist eine gefährliche Angelegenheit. Und meiner Meinung nach sind diese Reifen das Richtige. Entwässerung bei 5, Pfützen werden auch bei 5 durchgeschnitten (natürlich bei moderaten Geschwindigkeiten). Ich möchte auch die Kursstabilität erwähnen, alle anderen Eigenschaften sind weder schlecht noch gut, normal. Noch sehr robust, es ist unwahrscheinlich, dass eine Radkrankheit (Hernie, Punktion) sie nehmen wird, aber das ist kein Aufruf, alle Löcher und Schrauben entlang der Straßen zu sammeln))
der Filter sitzt wie ein Einheimischer fest am Sitzplatz.