es sieht gut aus, es wird qualitativ hergestellt, der Aufkleber wird in Polen hergestellt, nur die Nummer kann auf den Stoßdämpfern selbst graviert und China wird nicht überrascht sein, die Amorten sind ursprünglich auf dem Mazda 3 in der Limousine, aber ich habe mir für den Focus 2 eine Limousine gekauft, die etwas länger ist als das Original um 15 mm, ich sehe darin nichts Kritisches, ich werde es sehen mal sehen, wie es gehen wird Ich hoffe, ich habe 2100 Preis für Monroe
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Ich fuhr 10 km. während er lebt! (Herbst Winter Frühling) Der ursprüngliche Hebel wurde in seiner Heimat fest verschlossen, es gibt einen Sicherungsring im Kit, aber er wurde durch Argonschweißen für die Zuverlässigkeit an 4 Punkten geholt. Die Mutter hat 120 km durchgemacht. Mazda 3 BL
die Pads sind ausgezeichnet, nur weil es das Original ist, es gibt insgesamt 100.000 Beschwerden, es gibt keinen Verschleiß der Scheibe auf ein Minimum, ohne Furchen, so dass Schlussfolgerungen gezogen werden.
Seit der Installation des ASBZ-906-Gelenkwellenkreuzes sind es zwei Jahre. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Das Auto - der KIA Sorento 2009 - fährt, und es gibt kein einziges Fremdgeräusch, als wäre das Auto gerade aus dem Innenraum gekommen. Und die Klicks, die vor dem Austausch verteilt wurden, könnten jeden dazu bringen, die Tasche zu füllen. Jetzt - STILLE, nur normaler Motorbetrieb.
Äußerlich scheint es ziemlich gut zu sein, es gibt Fett. ich mochte die große Stützfläche am unteren Scharnier. Die Staubbeutel sind so satt, an einer Falte sieht die Falte wie ein Riss aus. Ich habe es noch nicht gesetzt. Das Foto entspricht dem Kit.
Die Pads haben mir gefallen. Sie bremsen perfekt und knarren nicht. Sie stauben ein wenig ab, aber das ist für mich nicht wichtig. Auch während des Einlaufs greifen sie gut.Auch die Brembo sind verstaubt.
Ich habe immer Ate gesetzt, da sie im Original sind. Dieses Mal sind die Pads von sehr schlechter Qualität, vielleicht eine Fälschung. die Räder sind einfach schwarz geworden, beim Bremsen knarren sie. bei der Zerlegung an den Bremssattelmechanismen sah ich auch viel Polsterstaub. Auf der Oberfläche des Pads selbst befinden sich zahlreiche Metalleinspritzungen. Da die Bremsscheiben neu aufgestellt wurden, wurde es schade. Ich habe sie gegen Advics SN 918 ausgetauscht und das Problem vergessen. Alles ist perfekt geworden.
Ich bin 800 km gereist und habe es abgespült. Bei schneller Fahrt ist es nicht zu hören, und im Stau und von der Rutsche ist es ein lästiges Quietschen.
Entspricht nicht der Größe des Originalfilters von Mazda 3 BL 2010. Das Ergebnis ist, dass er nicht genau aufsteht - was er dort anzieht -, ist unklar. Nicht nehmen.
Die Verpackung ist solide gemacht, es gibt nichts zu bemängeln. Und die Pads selbst sind von schlechter Qualität, sie knarren. Ich werde ein bisschen fahren, vielleicht ein bisschen herumalbern. Früher habe ich die gleichen Pads gekauft, es gab keine Probleme.
Ausgezeichnete Pads.
Es gab überhaupt kein Fett unter den Staubsaugern, und die untere Staubsauge wird stark eingeschüchtert.
es sieht gut aus, es wird qualitativ hergestellt, der Aufkleber wird in Polen hergestellt, nur die Nummer kann auf den Stoßdämpfern selbst graviert und China wird nicht überrascht sein, die Amorten sind ursprünglich auf dem Mazda 3 in der Limousine, aber ich habe mir für den Focus 2 eine Limousine gekauft, die etwas länger ist als das Original um 15 mm, ich sehe darin nichts Kritisches, ich werde es sehen mal sehen, wie es gehen wird Ich hoffe, ich habe 2100 Preis für Monroe
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Einfach tolle CDs.
mazda 3 bk 2.0 stand auf , perfekt , das Magnetband funktioniert
Ich fuhr 10 km. während er lebt! (Herbst Winter Frühling) Der ursprüngliche Hebel wurde in seiner Heimat fest verschlossen, es gibt einen Sicherungsring im Kit, aber er wurde durch Argonschweißen für die Zuverlässigkeit an 4 Punkten geholt. Die Mutter hat 120 km durchgemacht. Mazda 3 BL
die Pads sind ausgezeichnet, nur weil es das Original ist, es gibt insgesamt 100.000 Beschwerden, es gibt keinen Verschleiß der Scheibe auf ein Minimum, ohne Furchen, so dass Schlussfolgerungen gezogen werden.
Seit der Installation des ASBZ-906-Gelenkwellenkreuzes sind es zwei Jahre. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Das Auto - der KIA Sorento 2009 - fährt, und es gibt kein einziges Fremdgeräusch, als wäre das Auto gerade aus dem Innenraum gekommen. Und die Klicks, die vor dem Austausch verteilt wurden, könnten jeden dazu bringen, die Tasche zu füllen. Jetzt - STILLE, nur normaler Motorbetrieb.
Äußerlich scheint es ziemlich gut zu sein, es gibt Fett. ich mochte die große Stützfläche am unteren Scharnier. Die Staubbeutel sind so satt, an einer Falte sieht die Falte wie ein Riss aus. Ich habe es noch nicht gesetzt. Das Foto entspricht dem Kit.
Die Pads haben mir gefallen. Sie bremsen perfekt und knarren nicht. Sie stauben ein wenig ab, aber das ist für mich nicht wichtig. Auch während des Einlaufs greifen sie gut.Auch die Brembo sind verstaubt.
Ich habe immer Ate gesetzt, da sie im Original sind. Dieses Mal sind die Pads von sehr schlechter Qualität, vielleicht eine Fälschung. die Räder sind einfach schwarz geworden, beim Bremsen knarren sie. bei der Zerlegung an den Bremssattelmechanismen sah ich auch viel Polsterstaub. Auf der Oberfläche des Pads selbst befinden sich zahlreiche Metalleinspritzungen. Da die Bremsscheiben neu aufgestellt wurden, wurde es schade. Ich habe sie gegen Advics SN 918 ausgetauscht und das Problem vergessen. Alles ist perfekt geworden.
Qualität für fünf Made in Turkey
ausgezeichnete Kerzen für Mazda 3 BL 2l
Ich rate NICHT, dass Nifiga nicht in die Werksrillen einsteigt
sie sind sehr fest, sie bremsen normal!
Auf dem Mazda 3 bl stand 1.6 ohne Probleme auf, das Volumen ist größer als Manovsky, vielleicht ist das Filterelement größer.
Ich bin 800 km gereist und habe es abgespült. Bei schneller Fahrt ist es nicht zu hören, und im Stau und von der Rutsche ist es ein lästiges Quietschen.
Entspricht nicht der Größe des Originalfilters von Mazda 3 BL 2010. Das Ergebnis ist, dass er nicht genau aufsteht - was er dort anzieht -, ist unklar. Nicht nehmen.
Die Verpackung ist solide gemacht, es gibt nichts zu bemängeln. Und die Pads selbst sind von schlechter Qualität, sie knarren. Ich werde ein bisschen fahren, vielleicht ein bisschen herumalbern. Früher habe ich die gleichen Pads gekauft, es gab keine Probleme.