Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Ich habe es gezielt genommen, der Reifen ist gut mit ausgewogenen Eigenschaften, komfortabel, weich, bis er ein wenig laut geworden ist, es gibt ein wenig Nachdenklichkeit beim Fahren (es gibt keine scharfen Reaktionen auf das Lenkrad), aber wenn man mit dem Kopf fährt, ist es ganz normal, dass man ihn übrigens etwas mehr als einen Sommer schwingen muss, dann ist das Handling besser. Der Schnee ist gut, der nasse Asphalt ist im Allgemeinen sein Element, das Eis ist - wie jedes " Klettverschluss" - mittel, trockener Asphalt ist gut. Die besten Eigenschaften der Gummizusammensetzung manifestieren sich bei Temperaturen unter - 5grad.
Ausgezeichnete reifen255*60*17 (nach vin sind es255*60*17 oder 275*55*17 ), Ihr Geld ist es wert. Im Winter bin ich nicht mit diesen Reifen gefahren und werde es nicht tun. Der Druck hat 2,4 gemacht, aber es fühlt sich immer noch weich an. Der Lärm ist nur zu spüren, wenn Sie das Fenster öffnen und zuhören, und ich würde nicht sagen, dass es laut ist. Die Produktion ist Polen, das Veröffentlichungsdatum kam mit einem Unterschied von weniger als einem halben Jahr, sehr gut an. Der Laden ist für ihre klare Arbeit stark.
Danke.
SommerreifenMICHELIN
Latitude Sport 3 255/60 R17 106V
Ich benutze diese Reifen seit 2008 und habe mich zum ersten Mal für die Wahl entschieden, basierend auf den Fotos des Profilbildes und des Preises. Auf dem Mitsubishi fuhr Delica 5 Winter, auf dem Mitsubishi Pajero 2 Winter, jetzt ist der ml-320 ein Jahr alt. Passt alles. Würde ich noch mehr kaufen ? Die Antwort lautet ja.
Als ich das Auto gekauft habe, gab es Shell-Öl, wechselte ich zu Lukoil Armotech. Ich habe bereits fünf Auswechslungen gemacht, aber ich kann nicht hören, dass der Motor leiser läuft. Sowohl für Shell als auch für Lukoil gearbeitet. Vielleicht ist das Hören nicht musikalisch?)))
die ML 163 kam heran, aber die große Klemme im Kit ist klein, irgendwie wurde sie gespannt und verloren, sie stellten einen universellen, der Staubbeutel ist so klein, dass er in einer Drehung den Staubbeutel von der Granate zieht, ich musste ihn mit einem Zug auf die Schraube setzen, wie viel xs passiert, ich rieche es nicht lange.
Gekauft in Höhe von 285 50 20, für den Winter hat die Handhabung zwar ein niedriges Profil, die Spur fühlt sich nicht stark an, der Haken an der Rutsche mit einer Grundbeschichtung ist ohne Probleme vereist, Der Winter ist von Dezember bis März mit allen Dornen gefahren, 70 km hat Tipo nach den Anweisungen gerollt, damit die Dornen in ihren Sitzplätzen aufstehen, nicht mehr als 75 km / h gefahren, und dann in Schwanz und Mähne auf die Turnschuhe gedrückt, ich empfehle den Reifen, ich empfehle die Produktion der Philippinen, minus einen haben die Reifen der Produktion mitgebracht, 03-2019 wurde im Dezember 2020 gekauft, die Manager hatten Schwierigkeiten, mit dem Reifenherstellungsdatum zu antworten,
Gestern donnerte der vordere Kardan wie ein Presslufthammer. Heute hat sich alles geändert, es ist ruhig und ruhig in der Seele geworden. Hersteller GMB.
Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Gute Reifen. Sie können ohne Probleme mit hohen Geschwindigkeiten fahren. Sie sind gut im Schnee, aber nicht auf Eis. Mit Reserve bremsen.
Ich habe es gezielt genommen, der Reifen ist gut mit ausgewogenen Eigenschaften, komfortabel, weich, bis er ein wenig laut geworden ist, es gibt ein wenig Nachdenklichkeit beim Fahren (es gibt keine scharfen Reaktionen auf das Lenkrad), aber wenn man mit dem Kopf fährt, ist es ganz normal, dass man ihn übrigens etwas mehr als einen Sommer schwingen muss, dann ist das Handling besser. Der Schnee ist gut, der nasse Asphalt ist im Allgemeinen sein Element, das Eis ist - wie jedes " Klettverschluss" - mittel, trockener Asphalt ist gut. Die besten Eigenschaften der Gummizusammensetzung manifestieren sich bei Temperaturen unter - 5grad.
Ausgezeichnete reifen255*60*17 (nach vin sind es255*60*17 oder 275*55*17 ), Ihr Geld ist es wert. Im Winter bin ich nicht mit diesen Reifen gefahren und werde es nicht tun. Der Druck hat 2,4 gemacht, aber es fühlt sich immer noch weich an. Der Lärm ist nur zu spüren, wenn Sie das Fenster öffnen und zuhören, und ich würde nicht sagen, dass es laut ist. Die Produktion ist Polen, das Veröffentlichungsdatum kam mit einem Unterschied von weniger als einem halben Jahr, sehr gut an. Der Laden ist für ihre klare Arbeit stark.
Danke.
Ich benutze diese Reifen seit 2008 und habe mich zum ersten Mal für die Wahl entschieden, basierend auf den Fotos des Profilbildes und des Preises. Auf dem Mitsubishi fuhr Delica 5 Winter, auf dem Mitsubishi Pajero 2 Winter, jetzt ist der ml-320 ein Jahr alt. Passt alles. Würde ich noch mehr kaufen ? Die Antwort lautet ja.
Als ich das Auto gekauft habe, gab es Shell-Öl, wechselte ich zu Lukoil Armotech. Ich habe bereits fünf Auswechslungen gemacht, aber ich kann nicht hören, dass der Motor leiser läuft. Sowohl für Shell als auch für Lukoil gearbeitet. Vielleicht ist das Hören nicht musikalisch?)))
die ML 163 kam heran, aber die große Klemme im Kit ist klein, irgendwie wurde sie gespannt und verloren, sie stellten einen universellen, der Staubbeutel ist so klein, dass er in einer Drehung den Staubbeutel von der Granate zieht, ich musste ihn mit einem Zug auf die Schraube setzen, wie viel xs passiert, ich rieche es nicht lange.
Gekauft in Höhe von 285 50 20, für den Winter hat die Handhabung zwar ein niedriges Profil, die Spur fühlt sich nicht stark an, der Haken an der Rutsche mit einer Grundbeschichtung ist ohne Probleme vereist, Der Winter ist von Dezember bis März mit allen Dornen gefahren, 70 km hat Tipo nach den Anweisungen gerollt, damit die Dornen in ihren Sitzplätzen aufstehen, nicht mehr als 75 km / h gefahren, und dann in Schwanz und Mähne auf die Turnschuhe gedrückt, ich empfehle den Reifen, ich empfehle die Produktion der Philippinen, minus einen haben die Reifen der Produktion mitgebracht, 03-2019 wurde im Dezember 2020 gekauft, die Manager hatten Schwierigkeiten, mit dem Reifenherstellungsdatum zu antworten,
funktioniert seit zwei Jahren perfekt w163 ML230
Gestern donnerte der vordere Kardan wie ein Presslufthammer. Heute hat sich alles geändert, es ist ruhig und ruhig in der Seele geworden. Hersteller GMB.