Im Kreis wechselte er die Bremssättel komplett mit Klammern, legte NK vor, auf den FEBEST hinten. der 5. Flug ist ausgezeichnet. Beim saisonalen Wechsel des Gummis - ich putze die Pads, überprüfe die Bremssättel - sind die Gummibänder nicht einmal verrostet und sind neu.
Im Allgemeinen, trotz der niedrigen Kosten und einer Menge Negativität von den Leuten, sind ihre Staubbeutel für mich normal angekommen. Ich habe zwei Stück gekauft. 5 tcm fuhr herum, während alles in Ordnung mit ihnen ist, obwohl mir in einem Forum prophezeit wurde, dass sie in 1-2 tcm abgedeckt werden.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Für den Pajero kaufte Pinin hier eine Staubschutzkappe. Ersatzteilnummer MTRB-RVR. Der Staubbeutel ist in der Qualität der Ausführung etwas ähnlich wie das Original. Auch in der Größe passte alles perfekt. Kurz gesagt, habe ich nicht umsonst hierher geschaut.
Das Asva MT-PNA43-Detail für ein Mitsubishi Pajero io-Fahrzeug passt nicht ganz. Es gibt keine Probleme mit den Schlitzen, aber der Abs-Kamm erreicht den ABS-Sensor nicht.
Ich habe Original 4024610 3 Konisteröl genommen. Ich habe das Niveau auf dem Messstab in der Mitte zwischen den Hot-Markierungen auf heiß eingestellt. Die Box wurde sanft umgeschaltet!
Ich habe einen Reparatursatz für den Pajero 4 3.0 gekauft. Das Material ist viel härter als das Originalgummi. Es musste nur ein Gummiband ausgetauscht werden, in das die untere Führungsschiene des Bremssattels eingesetzt wurde (das Gummiband ist im Diagramm mit dem Buchstaben D gekennzeichnet). Vor der Montage des Gummibandes in den Bremssattel ging die Führung ruhig darin. Nach der Installation des Gummibandes passte die Führung einfach nicht hinein (mit vernünftiger Anstrengung). Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei den Kits dieser Firma "gespart" habe, die Erfahrung war auch mit dem Reparatursatz für Nissan Cascais. In diesem und in diesem Fall habe ich das Originalset gekauft.
Die Reparatursätze haben mir sehr gut gefallen. Sie haben alles, was Sie für die Revision des hinteren Bremssattels benötigen. Der Gummi ist weich. Die Führungs-Buchsen sind dickwandig. Es gibt auch eine Stopfbuchspindeldichtung und die Kappen der oberen Führungsschiene. Im Allgemeinen bin ich zufrieden.
Zur Qualität ohne Beanstandungen. Ich stehe richtig auf, es gibt kein Spiel. Funktioniert nicht schlechter als der Abfluss. 2k km sind bereits vergangen
Die Naben von Febest werden zu angemessenen Kosten verkauft. In der Tat, wenn die Tasche leer ist und im Auto etwas dringend ersetzt werden muss, ist es besser, die Produkte dieses Unternehmens zu setzen. Obwohl es billig ist, aber es ist ziemlich zuverlässig. Es ist nicht einmal zu glauben, dass "Budgets" etwas Wettbewerbsfähiges tun können.
Bei einer Beschleunigung auf 80 kmh und höher kam es zu wilden Vibrationen. Es stellte sich heraus, dass die Kreuze völlig tot waren. GKN U100. Alte Spicer SPR529, alles ist sehr schlecht. Die Vibration bei der Geschwindigkeit ist vollständig verschwunden.
Ich nehme dieses Reifenmodell schon für mein drittes Auto: 15R für Feld, 16R für Pajero 3 , jetzt 17R für Pajero 4.
Die Reifen haben sich nur von ihrer besten Seite bewährt: Sie sind in allen Indikatoren solide (aber alle Autos sind Allradantrieb).
Als ich Winterreifen für ein anderes Auto kaufte, beschloss ich zuerst, eine Neuheit eines anderen koreanischen Herstellers zum gleichen Preis wie RW11 zu kaufen - es hat bestochen, dass eine Neuheit auf dem Markt und ein modisches Laufflächenmuster+ ein guter Rabatt auf die Aktion sind. Aber ich erinnerte mich daran, wie gut man RW11 auf Eis bremst, nicht sehr laut auf dem Asphalt ist, selbstbewusst durch den Schneebrei fährt und eine Spur hält, die Anzahl der herausgefallenen Dornen ist klein... ich beschloss, die Pferde an der Kreuzung nicht zu ändern.
Jetzt sehe ich manchmal, wenn ich die Seite besuche, dass "Neuheit" einen Rabatt wert ist. Und RW11 wächst allmählich im Preis, obwohl es auch Aktien auf ihnen gibt.
Alle auf glatten Straßen und viel Glück bei der Auswahl der Reifen für Ihren vierrädrigen Freund!
Im Kreis wechselte er die Bremssättel komplett mit Klammern, legte NK vor, auf den FEBEST hinten. der 5. Flug ist ausgezeichnet. Beim saisonalen Wechsel des Gummis - ich putze die Pads, überprüfe die Bremssättel - sind die Gummibänder nicht einmal verrostet und sind neu.
Im Allgemeinen, trotz der niedrigen Kosten und einer Menge Negativität von den Leuten, sind ihre Staubbeutel für mich normal angekommen. Ich habe zwei Stück gekauft. 5 tcm fuhr herum, während alles in Ordnung mit ihnen ist, obwohl mir in einem Forum prophezeit wurde, dass sie in 1-2 tcm abgedeckt werden.
Ich habe die Firma iskra 2 Jahre lang alle Normen genommen.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Für den Pajero kaufte Pinin hier eine Staubschutzkappe. Ersatzteilnummer MTRB-RVR. Der Staubbeutel ist in der Qualität der Ausführung etwas ähnlich wie das Original. Auch in der Größe passte alles perfekt. Kurz gesagt, habe ich nicht umsonst hierher geschaut.
Das Asva MT-PNA43-Detail für ein Mitsubishi Pajero io-Fahrzeug passt nicht ganz. Es gibt keine Probleme mit den Schlitzen, aber der Abs-Kamm erreicht den ABS-Sensor nicht.
Ich habe die Stoßdämpfer auf meine Mutter gelegt, das Auto ist niedriger geworden.
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Ich habe beschlossen, das Öl im Automatikgetriebe zu ersetzen. Ich habe das Öl von Mitsu gewählt. 2 Kanister. Es fühlt sich leichter an zu fahren.
Ich habe Original 4024610 3 Konisteröl genommen. Ich habe das Niveau auf dem Messstab in der Mitte zwischen den Hot-Markierungen auf heiß eingestellt. Die Box wurde sanft umgeschaltet!
Ich habe einen Reparatursatz für den Pajero 4 3.0 gekauft. Das Material ist viel härter als das Originalgummi. Es musste nur ein Gummiband ausgetauscht werden, in das die untere Führungsschiene des Bremssattels eingesetzt wurde (das Gummiband ist im Diagramm mit dem Buchstaben D gekennzeichnet). Vor der Montage des Gummibandes in den Bremssattel ging die Führung ruhig darin. Nach der Installation des Gummibandes passte die Führung einfach nicht hinein (mit vernünftiger Anstrengung). Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei den Kits dieser Firma "gespart" habe, die Erfahrung war auch mit dem Reparatursatz für Nissan Cascais. In diesem und in diesem Fall habe ich das Originalset gekauft.
Ich gieße Castrolöl 5w30 edge. 0.5-1 Liter pro 1000 km beißt den Motor ab.
Wir haben das ganze Rosneft-Büro, es geht normal bis 5000, es fängt an zu brennen.
Die Frenkit-Kolben haben sich gut bewährt.
Die Reparatursätze haben mir sehr gut gefallen. Sie haben alles, was Sie für die Revision des hinteren Bremssattels benötigen. Der Gummi ist weich. Die Führungs-Buchsen sind dickwandig. Es gibt auch eine Stopfbuchspindeldichtung und die Kappen der oberen Führungsschiene. Im Allgemeinen bin ich zufrieden.
Zur Qualität ohne Beanstandungen. Ich stehe richtig auf, es gibt kein Spiel. Funktioniert nicht schlechter als der Abfluss. 2k km sind bereits vergangen
Die Naben von Febest werden zu angemessenen Kosten verkauft. In der Tat, wenn die Tasche leer ist und im Auto etwas dringend ersetzt werden muss, ist es besser, die Produkte dieses Unternehmens zu setzen. Obwohl es billig ist, aber es ist ziemlich zuverlässig. Es ist nicht einmal zu glauben, dass "Budgets" etwas Wettbewerbsfähiges tun können.
Ich habe einen Mitsubishi Pajero III mit einem 3.5-Motor geliefert, alles passte perfekt der Fehler ist weg!!!
Bei einer Beschleunigung auf 80 kmh und höher kam es zu wilden Vibrationen. Es stellte sich heraus, dass die Kreuze völlig tot waren. GKN U100. Alte Spicer SPR529, alles ist sehr schlecht. Die Vibration bei der Geschwindigkeit ist vollständig verschwunden.
Ich nehme dieses Reifenmodell schon für mein drittes Auto: 15R für Feld, 16R für Pajero 3 , jetzt 17R für Pajero 4.
Die Reifen haben sich nur von ihrer besten Seite bewährt: Sie sind in allen Indikatoren solide (aber alle Autos sind Allradantrieb).
Als ich Winterreifen für ein anderes Auto kaufte, beschloss ich zuerst, eine Neuheit eines anderen koreanischen Herstellers zum gleichen Preis wie RW11 zu kaufen - es hat bestochen, dass eine Neuheit auf dem Markt und ein modisches Laufflächenmuster+ ein guter Rabatt auf die Aktion sind. Aber ich erinnerte mich daran, wie gut man RW11 auf Eis bremst, nicht sehr laut auf dem Asphalt ist, selbstbewusst durch den Schneebrei fährt und eine Spur hält, die Anzahl der herausgefallenen Dornen ist klein... ich beschloss, die Pferde an der Kreuzung nicht zu ändern.
Jetzt sehe ich manchmal, wenn ich die Seite besuche, dass "Neuheit" einen Rabatt wert ist. Und RW11 wächst allmählich im Preis, obwohl es auch Aktien auf ihnen gibt.
Alle auf glatten Straßen und viel Glück bei der Auswahl der Reifen für Ihren vierrädrigen Freund!