Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
FRENKIT | 245924 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
FRENKIT | 245025 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
FRENKIT | 248051 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
ERT | 400773 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
FRENKIT | 245027 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
FRENKIT | 245031 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
FRENKIT | 248938 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
FRENKIT | 245916 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
FRENKIT | 245922 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
AUTOFREN SEINSA | D4684 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
AUTOFREN SEINSA | D4420 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
AUTOFREN SEINSA | D41718C | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
AUTOFREN SEINSA | D41376C | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
AUTOFREN SEINSA | D41781C | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
QUATTRO FRENI | QF00Z00076 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.7
|
AUTOFREN SEINSA | D4730 | 1 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
1.3
|
Febest | 0475V75F | 0 | 4 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
Febest | 0475V75R | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
Febest | 0475V97R | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
Febest | 0475V97F | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Stellox | 8501808SX | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ERT | 400819 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ERT | 400478 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PRK256 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ERT | 401718 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ERT | 401446 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ERT | 401891 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUATTRO FRENI | QF41F00006 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUATTRO FRENI | QF40F00012 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 8170204534 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe einen Reparatursatz für den Pajero 4 3.0 gekauft. Das Material ist viel härter als das Originalgummi. Es musste nur ein Gummiband ausgetauscht werden, in das die untere Führungsschiene des Bremssattels eingesetzt wurde (das Gummiband ist im Diagramm mit dem Buchstaben D gekennzeichnet). Vor der Montage des Gummibandes in den Bremssattel ging die Führung ruhig darin. Nach der Installation des Gummibandes passte die Führung einfach nicht hinein (mit vernünftiger Anstrengung). Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei den Kits dieser Firma "gespart" habe, die Erfahrung war auch mit dem Reparatursatz für Nissan Cascais. In diesem und in diesem Fall habe ich das Originalset gekauft.
Die Reparatursätze haben mir sehr gut gefallen. Sie haben alles, was Sie für die Revision des hinteren Bremssattels benötigen. Der Gummi ist weich. Die Führungs-Buchsen sind dickwandig. Es gibt auch eine Stopfbuchspindeldichtung und die Kappen der oberen Führungsschiene. Im Allgemeinen bin ich zufrieden.
Reparatursatz Seinsa Autofren D4427 - ich empfehle es, preisgünstig und hochwertig, Gummi in der Höhe + Sicherungsringe im Set.
Anfang Juli haben sie die hinteren Bremssättel überfahren, den Reparatursatz Febest, gestern floss ein Bach, ich konnte nicht einmal fahren! Nimm den Febest nicht!