Erfahrungsberichte von Personen über Reparatursätze für Bremssättel FRENKIT
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№15 im Ranking unter 55 Produzenten
Ich habe den Hummer h3 245ls Motor 3.7L für die Installation in den vorderen Bremssattel genommen Dieser Reparatursatz passt wirklich! Wer einen Hammer hat, nimmt ihn! Volle Kompatibilität! Ich habe es persönlich an mir selbst überprüft. Nehmen Sie jeweils zwei Stuporen für zwei Stuporen.
Der Reparatursatz des Bremssattels ist anständig.
Die Kolben sind aus einer leichten, nichtmagnetischen Legierung gefertigt, mit Teflon-Beschichtung als native ATE beschichtet, in Beuteln verpackt, sauber, ohne Schutzfett komplett bereit für die Installation, perfekt in die Bremssättel gesteckt.
Die Kolbendichtungen sind glatt, sauber in der richtigen Größe, die Kolbenpolster sind ordentlich in den perfekten Abmessungen, haben sich fest, aber ohne übermäßigen Aufwand in ihre Nuten gesteckt.
Die Kappen der Luftstutzen sind zu leicht angezogen, sitzen nicht fest, fallen aber nicht ab.
Nicht geeignet für Polo Limousine!
Es wurde vor langer Zeit gekauft: Frenkit 810042. Reparatursatz der hinteren Bremssattelführungen 2 Stück Ich empfehle Reparatursätze zur Installation.
Setzte den Satz (Dichtungen+Kolben) von Frenkit ein, als die Dichtung am Kolben des hinteren linken Bremssattels den Bremssattel durchlief, wechselte er an beiden Bremssätteln. Es dauert 4 Monate und das hintere linke ist wieder mit einem Bremssattel beschlagen.
Ich habe gestern die vorderen Scheiben + Pads mit dem linken vorderen ABS-Sensor «unterwegs» gewechselt: So stellte sich bei der Vorsorgeuntersuchung ein unangenehmes Detail heraus - das sind die Reparatursätze von FrenKit - das ist "Glück".
Die Geometrie und Qualität des Metalls ist bereits bekannt, aber dass sich ihre Mundharmonika-Mundharmonika der Führungsschieber in 2 Jahren aus Gummi in eine Art Nilpferdhaut verwandelt haben, was die Steifigkeit angeht, selbst das hätte ich nicht erwartet !
Und da ich dieses «Glück» auf beiden Bremssätteln auf einem Stück hatte (das zweite ist noch das Original !) - die Barum-Pads «gingen" mit einer leichten Verzerrung ... Und am Morgen war beim Anfahren der Pads ein Geräusch des «Abbruchs» zu hören, obwohl es bei der Arbeit dort nichts gerieben und erhitzt wurde.
Ich habe vor 4 Jahren die hinteren Bremssättel durchforstet. Setzt Franquite. Nach 2 Monaten Risse es an den Staubschutzblechen der Führungsschienen. Die Kolben sind immer noch in Ordnung. Zuerst habe ich die alten (Verwandten) gestellt, dann habe ich das TRV gekauft.
Ich habe die hinteren Bremssättel vor zwei Jahren mit Frenkit-Sätzen durchforstet. Bis jetzt halten sie es. Aber die Kappen an den Führungen sind schon anfühlend - wie Pergament.
Frenkit sind sehr hochwertige Kits. Ich habe es auf 2 Autos gestellt.
Die Führungsschienen des vorderen linken Bremssattels wurden aufgesaugt. Ich habe das Pendant der Führungen Frenkit 810016 bestellt. Ich war also nicht sehr zufrieden mit diesen Führungen, sie haben einen etwas kleineren Durchmesser als die einheimischen und passen frei in die Löcher für sie. Aus diesem Grund sind die Unebenheiten auf den Unebenheiten des Brands.
Die Finger sind voll Müll. Das Metall ist sofort feigenförmig, das Fett im Kit ist noch schlimmer.
Frenkit-Staubbeutel sind total scheiße. Ein paar tausend km. - und sie sind alle in Rissen.
Ich habe dieses Kit vor zwei Jahren installiert, ich habe 27.000 auf sie gesetzt, der Zustand der Führungsschienen ist super, sie sind nicht aufgebläht, sie reißen beim Dehnen nicht ab
Die Reparatursätze für Kolben und Radiergummi von frenkit sind normal und kosten nicht viel.
Der Reparatursatz des vorderen Bremssattels der Firma Frekit, ich benutze es nicht zum ersten Mal, bin sehr zufrieden.
Beim Kauf eines Autos empfahl der ehemalige Besitzer, den Kolben des rechten vorderen Bremssattels zu ersetzen. Rein subjektiv sind die Bremsen besser geworden
Die hinteren Bremsen (die Zylinder sind sauer) funktionierten nicht, so dass sie längere Zeit rollten. Ich habe den Reparatursatz der hinteren Bremssättel der Firma "FRENKIT"Art bestellt. 232013. Ich habe es zerlegt, gereinigt, ich habe die Bremssättel lackiert, ich habe die Zylinder nicht gewechselt, ich habe 800 mit einer Haut gereinigt.
Die Pads wurden von der Firma «STELLOX» Art geliefert. 225022-SX. Bremsflüssigkeit »Lukoil" DOT 4. Schmiermittel für Führungsschieber "TRW". Nach diesen Arbeiten tauchten die Hinterradbremsen auf, Freuden voller Hosen.
Es gab eine Erfahrung beim Kauf von Frenkit-Staubsaugern. Wenn die Kolben des Frenkit noch in Ordnung sind, sind die Manschetten und Staubschutzhülsen nur das ORIGINAL.
Die Reparatursätze haben mir sehr gut gefallen. Sie haben alles, was Sie für die Revision des hinteren Bremssattels benötigen. Der Gummi ist weich. Die Führungs-Buchsen sind dickwandig. Es gibt auch eine Stopfbuchspindeldichtung und die Kappen der oberen Führungsschiene. Im Allgemeinen bin ich zufrieden.
Ich rate nicht, die Kolbendichtung frenkit zu verwenden, sie schwillt mit der Zeit an, der Kolben beginnt zu keilen. Die Staubbeutel, die aufgespießt werden (in diesem Fall die hinteren Bremssättel), sitzen von frenkin viel schwächer als die ATE.