Rückmeldungen zu Bremsscheiben ATE
Bewertung 4.3
positive Bewertungen
86 positive und 22 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
108
Stimmen
1559
235
№31 im Ranking unter 173 Produzenten
Bremsscheiben des Unternehmens ATE die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.108 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Bremsscheiben, das Unternehmen ATE aus Deutschland befindet sich auf 31-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Weitere Bremsscheiben.ATE man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Bremsscheiben des Herstellers vergleichen.ATE mehr mit 6 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Bremsscheiben für Autos herstellen.
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Fit für Lada Largus 8 Ventil 2016 Jahr.. ich habe die Inschrift überrascht.. hergestellt in China .. ein bisschen Traurigkeit..
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Für AudiO8 D3 super, kein Quietschen, kein Beat
Zu führen
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Die Ware kam in einer Schachtel mit zwei Scheiben. PRC-Produktion ist Fabrik China. Aus irgendeinem Grund lagen zwei Befestigungsschrauben im Bundle, nicht 4. Ich habe einen anderen Hersteller zurückgebracht
Ich habe es auf den Hyundai a30 gelegt, die Scheiben sind super, ich habe es mit den Pads gelegt, sie bremsen perfekt, sie knarren nicht.
Die ATE-Felgen und TRW-Pads sind in einwandfreiem Zustand.
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
Bisher habe ich 60.000 davon gefahren.
Der Mercedes Sprinter Transporter 3t Hat alle ATE und Pads und Felgen im Kreis gewechselt, das Auto wurde viel besser zu bremsen!
Die Scheiben gehen schon Kurven aus der Box, ich habe die Scheiben mit einem Mikrometer auf einer ebenen Nabe gemessen, der Schlag von 8 Hektar! der andere erwies sich als glatt.
Ich habe einen Satz ATE-Frontscheiben und -Pads gekauft. Die schlimmsten Scheiben gab es nie. Nach ein paar Monaten, nach ein paar tausend Kilometern. Beim Bremsen wurde ein starker Schlag in das Lenkrad zu spüren. Vorher gab es einige koreanische, die billiger waren als diese und es gab nichts Vergleichbares. Grusel!