Ich kaufe die Kerzen schon seit 4 Jahren, den Motor z14xep. Die Kerzen wurden nicht im Stich gelassen, sie dienten ihrer Ressource vollständig. Zufrieden. Der Preis ist angemessen.
Ich habe hier Kerzen genommen, die Produktion in Deutschland kam an, ich habe sie gestellt. Zufrieden. Davor standen Denco Japan und NGK...am Ende wähle ich diese aus und empfehle es. Übrigens ist der Leerlaufverbrauch tatsächlich mit diesem BOSCH um 0,15-0,2 gesunken und betrug 0,9) ein netter Bonus!
Das ist die größte Enttäuschung , die ich erlebt habe . Nachdem ich Videos von Bewertungen und gepriesenen Artikeln von Bloggern gesehen habe, habe ich diesen Samurai gekauft. Davor gab es einen BOO-Hack 7 und weißt du, ich war mit dem Verhalten meines Autos zufriedener und entspannter. Der Mokka mit dem Kurs ist gut, aber ich arbeite überhaupt nicht an diesem Lamellengummi: Der Schnee klebt einfach an der Oberfläche, es ergibt sich ein Gleiteffekt. Das hat mich furchtbar wütend gemacht . Auf trockenem Asphalt ist es nicht angenehm , es macht keinen Lärm, aber die Kupplung ist eine Kuh auf Eis . Es ist überhaupt nicht klar, welches Element für sie ist. Nach so einem Gummi wollte ich viel, aber zumindest einen Carmoron-Klettverschluss für 20 p als diesen für 35. Im Winter habe ich 1 Dorn verloren.
Die zweite Staffel des Goodyear Ultragrip Ice 2 215/65R16 ist auf einem Opel Mokka mit Frontantrieb montiert. Die Laufleistung beträgt etwa 15000km in Moskau und den Vororten, es gibt keinen sichtbaren Verschleiß, es gibt keine Hernien und keine anderen Schäden, trotz der sehr dünnen Seitenwand. "Klettverschlüsse" sind weich, arktisch, verhalten sich auf einer verschneiten Winterstraße erstaunlich gut, werden aber bei den Temperaturen um die Null auf dem städtischen Asphalt auf überraschende Weise klar gesteuert und gebremst. Sehr ruhig und komfortabel, im Frühjahr konnte ich mich lange nicht an den Lärm und die Steifigkeit der Sommermonate gewöhnen.
Ich fahre nicht sehr viel, ich habe in sechs Monaten nur 18.000 gerollt, aber ich habe eine Meinung über Gummi hinterlassen. Der einzige Schwachpunkt ist das Eis, selbst im Schnee rudert es, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Auf den Sommerstraßen konnte ich diese Reifen nicht in eine Sackgasse bringen, selbst die Bäche wurden ohne Folgen in die Furt gezogen.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
nach dem Austausch durch einen kalten Motor ist es schwieriger zu starten als bei anderen Kerzen.
Ich kaufe die Kerzen schon seit 4 Jahren, den Motor z14xep. Die Kerzen wurden nicht im Stich gelassen, sie dienten ihrer Ressource vollständig. Zufrieden. Der Preis ist angemessen.
Kerzen sind in Aussehen wie Normen russisch.
Ich habe hier Kerzen genommen, die Produktion in Deutschland kam an, ich habe sie gestellt. Zufrieden. Davor standen Denco Japan und NGK...am Ende wähle ich diese aus und empfehle es. Übrigens ist der Leerlaufverbrauch tatsächlich mit diesem BOSCH um 0,15-0,2 gesunken und betrug 0,9) ein netter Bonus!
Der Sitzplatz ist dicht eingegangen. Made in Indonesia.
Ausgezeichnet!
Das ist die größte Enttäuschung , die ich erlebt habe . Nachdem ich Videos von Bewertungen und gepriesenen Artikeln von Bloggern gesehen habe, habe ich diesen Samurai gekauft. Davor gab es einen BOO-Hack 7 und weißt du, ich war mit dem Verhalten meines Autos zufriedener und entspannter. Der Mokka mit dem Kurs ist gut, aber ich arbeite überhaupt nicht an diesem Lamellengummi: Der Schnee klebt einfach an der Oberfläche, es ergibt sich ein Gleiteffekt. Das hat mich furchtbar wütend gemacht . Auf trockenem Asphalt ist es nicht angenehm , es macht keinen Lärm, aber die Kupplung ist eine Kuh auf Eis . Es ist überhaupt nicht klar, welches Element für sie ist. Nach so einem Gummi wollte ich viel, aber zumindest einen Carmoron-Klettverschluss für 20 p als diesen für 35. Im Winter habe ich 1 Dorn verloren.
Die zweite Staffel des Goodyear Ultragrip Ice 2 215/65R16 ist auf einem Opel Mokka mit Frontantrieb montiert. Die Laufleistung beträgt etwa 15000km in Moskau und den Vororten, es gibt keinen sichtbaren Verschleiß, es gibt keine Hernien und keine anderen Schäden, trotz der sehr dünnen Seitenwand. "Klettverschlüsse" sind weich, arktisch, verhalten sich auf einer verschneiten Winterstraße erstaunlich gut, werden aber bei den Temperaturen um die Null auf dem städtischen Asphalt auf überraschende Weise klar gesteuert und gebremst. Sehr ruhig und komfortabel, im Frühjahr konnte ich mich lange nicht an den Lärm und die Steifigkeit der Sommermonate gewöhnen.
Die Pads sind normal. Sie knarren nicht. Es ist kein Schmiermittel enthalten. Musste separat kaufen
Im Allgemeinen ist es normal, aber es geht ohne Schrauben
Ausgezeichnete Bürsten
Guter Filter, keine Beanstandungen:)
Ich habe es Anfang Mai 20 auf die Corolla gelegt, es hat sich bereits im November 20 geändert, alles passt, es knarrt nicht, es wird gut gereinigt.
Ich fahre nicht sehr viel, ich habe in sechs Monaten nur 18.000 gerollt, aber ich habe eine Meinung über Gummi hinterlassen. Der einzige Schwachpunkt ist das Eis, selbst im Schnee rudert es, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Auf den Sommerstraßen konnte ich diese Reifen nicht in eine Sackgasse bringen, selbst die Bäche wurden ohne Folgen in die Furt gezogen.
Schreckliche Scheibenwischer. Zerschlagen nach dem Glas mit was sofort
Opel Mokka 1.8 2012. Alles passte und wurde normal installiert. Es scheint gute Qualität zu sein.
ich habe es auf Mokka gesetzt, als Ersatz für den Champion.
Gute Bürsten! Ich bin zufrieden!
Die Sachs-Box wurde von Valeo made in Korea verpackt