1.6 (_76)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Finwhale | FSI115 | 2 | 0 |
12
0
|
AUTODOC | |
4.6
|
NGK | 8894 | 10 | 1 |
15
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
Denso | IK16TT | 8 | 2 |
3
3
|
AUTODOC | |
3.9
|
Bosch | 0242235666 | 24 | 12 |
2
1
|
AUTODOC | |
3.7
|
ACDELCO | 19375663 | 2 | 1 |
11
1
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188705311 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET2SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062609000080 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 208792 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SCT GERMANY | BR71LC | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1375 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 22846 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DIESEL TECHNIC | 756090 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648408180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007453 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0145 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV5R0211 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 43034Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IK16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.8 (_76)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Finwhale | FS49 | 1 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
4.6
|
NGK | 8894 | 10 | 1 |
15
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Denso | IK20TT | 16 | 5 |
10
15
|
AUTODOC | |
3.8
|
Bosch | 0242229699 | 24 | 13 |
2
1
|
AUTODOC | |
3.7
|
ACDELCO | 19375663 | 2 | 1 |
11
1
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706071 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET2SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062609000021 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 208792 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750084 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1126 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R1311 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.8 4x4 (_76)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.6
|
NGK | 8894 | 10 | 1 |
15
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Denso | IK20TT | 16 | 5 |
10
15
|
AUTODOC | |
3.8
|
Bosch | 0242229699 | 24 | 13 |
2
1
|
AUTODOC | |
2.6
|
ACDELCO | 19347364 | 3 | 6 |
5
4
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188705311 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE184T10 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062110160312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1375 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R15 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.4 (_76)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.1
|
Bosch | 0242240707 | 19 | 8 |
9
0
|
AUTODOC | |
4
|
NGK | 91039 | 1 | 1 |
8
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Denso | VK22 | 1 | 1 |
0
10
|
AUTODOC | |
1.7
|
ACDELCO | 19347370 | 0 | 3 |
0
4
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706361 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE264 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062707000070 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 208793 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z382 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750076 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100007 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1706 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.4 4x4 (_76)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.1
|
Bosch | 0242240707 | 19 | 8 |
9
0
|
AUTODOC | |
4
|
NGK | 91039 | 1 | 1 |
8
0
|
AUTODOC | |
3.9
|
Bosch | 0242145584 | 14 | 7 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Denso | VK22 | 1 | 1 |
0
10
|
AUTODOC | |
1.7
|
ACDELCO | 19347370 | 0 | 3 |
0
4
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706361 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062707000070 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 208793 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750076 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100007 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1706 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VK22 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 91970 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE258 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 209140 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z376 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.4 LPG (_76)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.1
|
Bosch | 0242240707 | 19 | 8 |
9
0
|
AUTODOC | |
4
|
NGK | 91039 | 1 | 1 |
8
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Denso | VK22 | 1 | 1 |
0
10
|
AUTODOC | |
1.7
|
ACDELCO | 19347370 | 0 | 3 |
0
4
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706361 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 208793 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750076 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100007 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1706 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
nach dem Austausch durch einen kalten Motor ist es schwieriger zu starten als bei anderen Kerzen.
Ich kaufe die Kerzen schon seit 4 Jahren, den Motor z14xep. Die Kerzen wurden nicht im Stich gelassen, sie dienten ihrer Ressource vollständig. Zufrieden. Der Preis ist angemessen.
Kerzen sind in Aussehen wie Normen russisch.
Ich habe hier Kerzen genommen, die Produktion in Deutschland kam an, ich habe sie gestellt. Zufrieden. Davor standen Denco Japan und NGK...am Ende wähle ich diese aus und empfehle es. Übrigens ist der Leerlaufverbrauch tatsächlich mit diesem BOSCH um 0,15-0,2 gesunken und betrug 0,9) ein netter Bonus!
ich habe es auf Mokka gesetzt, als Ersatz für den Champion.
In der Beschreibung steht geschrieben, dass die Produktion von Deutschland, tatsächlich die Kerzenproduktion von Russland ist. Wir müssen davor warnen! Bei niedrigen Drehzahlen begann das Auto zu stumpfen, der Kraftstoffverbrauch erhöhte sich. Ich wechselte zurück in die deutsche Produktion von BOSCH und die Maschine flog, der Verbrauch normalisierte sich. Denken Sie darüber nach, ob es sich lohnt, die Produktion von Russland zu kaufen. Unterscheiden sich sowohl Himmel als auch Erde. In der Beschreibung des Produkts ist es notwendig, davor zu warnen!!!
Wir ändern alle 10-15 Tausend alles funktioniert
Von den 4 Kerzen sind 3 Fälschungen, bestanden 8tys.und als Ergebnis: Das 1.8xer Mokka-Zündmodul ist ausgebrannt. Es ist schade, dass man hier kein Foto anhängen kann, es wäre deutlich sichtbar.
Tolle Kerzen!
Ich ändere mich einmal im Jahr unabhängig von der Kilometerleistung, der Leerlaufverbrauch beträgt 0,6-0,7.
Voll d.....! Eine Kerze von vier ist nach 140 km ausgefallen
Tolle Kerzen. Ich habe einen OPEL MOKKA genommen. Abstand 0,8mm.
2 von 6 Stück sind an der Basis abgerissen, so Bosch.
Ist mit GM gegangen. Diese Kerzen sind ausgezeichnet, die Hauptsache ist, hochwertiges Benzin zu gießen
an einer der vier Kerzen begann der Isolator an der Basis zu schwanken (Laufleistung von tausend 2), als Folge eines Motorfehlers - die Zündung im Zylinder fehlt, das Zündmodul, der Motor Z14XEP, hat es noch nicht geschafft, das Zündmodul, das Z14XEP, zu "schrauben", zu schließen, ich rate Ihnen nicht!
in der Verpackung von Boh R6 wurden diese Kerzen normalerweise in russischer Produktion verpackt und auf den ersten Opeln mit z16xer-Motor installiert,
Ich habe den normalen Flug auf den Z16XEP gesetzt. Ich habe 10.000 km gereist
Gute Ware fuhr 20.000 km ohne Probleme.
Die russische Version der deutschen Kerzen, daher der Preis. Es gibt keine Beanstandungen für die Qualität. Ich ändere alle 25 000 km wegen des launischen Spulenblocks auf dem Z18XER-Motor, ich schenke dem Besitzer alte Bünde, er ist zufrieden.
Gute Kerzen, um das Original GM zu ersetzen. Ich ändere es in 40 t. km.