Eine sehr schwache Seitenwand hat das Rad beschädigt, als es an der Bordsteinkante vorbeifuhr. Kann nicht repariert werden. Statt des Hofes der Großmutter Garn
Ich habe mich für den Ersatz des Nabenlagers für den Peugeot 408 entschieden, habe mich für SKF entschieden, tatsächlich wurden auf meinem 408 exakt dieselben Lager vom Förderband installiert (ab Werk bis zum Ersatz 147.000 km).
Die Pads auf 5, die Strecke und das intensive Bremsen sind einfach wie eingegraben, bei nicht hoher Geschwindigkeit halten sie nicht so an wie bei etwas Wattebausch. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Nach dem Abrollen wird in allen Modi perfekt gebremst, es werden etwa 1000-1500 km lang gerollt
Ich habe einen Filter 1629084080 gekauft. In der Box lag ein Purflux, der im Original bei Peugeot steht. Der Preis ist ausgezeichnet, die Qualität auch. Ich habe es hier gekauft https://bratavto.ru/parts/EUROREPAR/1629084080
Ich kaufe dieses Kit bereits zum vierten Mal, aber jetzt war ich unangenehm überrascht, die Pumpe und die Rollen sind komplett ohne die Gravur des Herstellers, sauberes Noname, auf der Rolle des Käfigs ist es braun. Wahrscheinlich kam ein gefälschtes Kit... es gab keine Möglichkeit, das Auto zurückzugeben, es wurde dringend benötigt, es musste gestellt werden. Ich hoffe, dass es sich anfühlt und nicht schnell gewinnt.
Sie gingen für 2 Monate weg und fingen langsam an.So sind die Fälle für weitere 3 Jahre.In diesem Fall kann während der gesamten Lebensdauer keine Flüssigkeit austreten.Der Schwachpunkt ist offenbar die Spindelbuchse.Es klopft von dort.Was mir gefiel, war, dass die Straßen mit diesen Stoßdämpfern buchstäblich "begradigt" wurden.Es gibt keine Durchbrüche an den Bohrlöchern, keine Rutschen und keine Erschütterungen auf dem Kies. Dafür vergebe ich sogar das Klopfen der Stangenhülse.
Ich bin mit dem Umbau zufrieden, der Gummi ist von hoher Qualität. Balanciert schnell und ohne Probleme, nicht laut. Im Regen ist die Handhabung angenehm, ich habe kein Aquaplaning beobachtet. Langlebig, verschleißen Sie nicht schnell. Ich empfehle, für diesen Preis lohnt sich die Option.
Produziert in Spanien. Im Original liegt genau dieser Filter. Ich habe einen Peugeot 408 Diesel genommen. 1.6 HDi 9HD Motor (DV6C)
Eine sehr schwache Seitenwand hat das Rad beschädigt, als es an der Bordsteinkante vorbeifuhr. Kann nicht repariert werden. Statt des Hofes der Großmutter Garn
Ich habe mich für den Ersatz des Nabenlagers für den Peugeot 408 entschieden, habe mich für SKF entschieden, tatsächlich wurden auf meinem 408 exakt dieselben Lager vom Förderband installiert (ab Werk bis zum Ersatz 147.000 km).
Die Pads auf 5, die Strecke und das intensive Bremsen sind einfach wie eingegraben, bei nicht hoher Geschwindigkeit halten sie nicht so an wie bei etwas Wattebausch. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Nach dem Abrollen wird in allen Modi perfekt gebremst, es werden etwa 1000-1500 km lang gerollt
Der Filter ist von ausgezeichneter Qualität! peugeot 408, motor tu5jp4
Alles passt,ich bin mit den Reifen zufrieden.Ein bisschen laut ist es wahr,
Ich habe zwei Lager für einen Peugeot 408 gekauft, eines nach fünftausend km. Der zweite fiel nach siebentausend km auseinander. 03.03.2021 g
Hergestellt in China. Sieht normal aus. Ich werde mich nach Gebrauch abmelden.
Der Peugeot 408 steht perfekt auf. Es sieht hochwertig aus. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft.
Ich habe einen Filter 1629084080 gekauft. In der Box lag ein Purflux, der im Original bei Peugeot steht. Der Preis ist ausgezeichnet, die Qualität auch. Ich habe es hier gekauft https://bratavto.ru/parts/EUROREPAR/1629084080
Äußerlich sehr hochwertig gemacht. Mal sehen, wie viel passiert. Der ursprüngliche Peugeot 408 120PS hat 40000 bestanden
Die Qualität ist wie immer auf der Höhe! Seit 5 Jahren verwende ich nur MANN Filter
Ich kaufe dieses Kit bereits zum vierten Mal, aber jetzt war ich unangenehm überrascht, die Pumpe und die Rollen sind komplett ohne die Gravur des Herstellers, sauberes Noname, auf der Rolle des Käfigs ist es braun. Wahrscheinlich kam ein gefälschtes Kit... es gab keine Möglichkeit, das Auto zurückzugeben, es wurde dringend benötigt, es musste gestellt werden. Ich hoffe, dass es sich anfühlt und nicht schnell gewinnt.
Der Peugeot 408 tu5 funktioniert einwandfrei
Sie gingen für 2 Monate weg und fingen langsam an.So sind die Fälle für weitere 3 Jahre.In diesem Fall kann während der gesamten Lebensdauer keine Flüssigkeit austreten.Der Schwachpunkt ist offenbar die Spindelbuchse.Es klopft von dort.Was mir gefiel, war, dass die Straßen mit diesen Stoßdämpfern buchstäblich "begradigt" wurden.Es gibt keine Durchbrüche an den Bohrlöchern, keine Rutschen und keine Erschütterungen auf dem Kies. Dafür vergebe ich sogar das Klopfen der Stangenhülse.
Peugeot 408 ist ein Motor des EU5. Beschwerden 0. die Qualität ist ausgezeichnet. Ich habe das ganze Auto vollständig an diese Firma übertragen.
Es sind ungefähr 9 t. km gegangen. Die Verwandten haben 55 Tausend passiert. Peugeot 408.
Ich bin mit dem Umbau zufrieden, der Gummi ist von hoher Qualität. Balanciert schnell und ohne Probleme, nicht laut. Im Regen ist die Handhabung angenehm, ich habe kein Aquaplaning beobachtet. Langlebig, verschleißen Sie nicht schnell. Ich empfehle, für diesen Preis lohnt sich die Option.
Bis jetzt ist alles normal! Mal sehen, wie viel passiert.
ausgezeichneter Luftfilter