Die Ausstattung ist wie in der Beschreibung beschrieben. Im Winter nach längerem Parken, bei Temperaturen unter -20 ° C, knarren sie stark, bis sie sich erhitzen.
Ein gutes Double. Die Abmessungen sind die gleichen, die Eigenschaften sind die gleichen wie das Original. Und der Preis ist geringer. 35 Zapfen wurden aufgedreht, die Walze ist noch in Betrieb.
Auf 1 Paar Pads befinden sich 2 Drähte unterschiedlicher Länge.Der lange Draht reicht also nicht aus, um durch eine normale Kunststoffschelle und ein Gummiband am Entlüftungsstutzen zum Anschluss zu führen.Er verbrachte die Oberseite des Bremssattels und befestigte sie mit einer gewöhnlichen Kunststoffschelle.Und es fehlen neue m8-Schrauben
Der Satz kam im Wachspapier an, auf den Details Spuren von Öl für die Konservierung. Die Handwerker im Profilzentrum haben meine Auswahl geschätzt und die Informationen aus dem Interent-Netzwerk bestätigt, dass DAYCO tatsächlich ein Lieferant von Ersatzteilen für das LR-Förderband ist und LR einfach einen Aufkleber auf solche Teile legt. Preisgünstiges Kit mit guter Qualität. Es ist besser, das Kit zu wechseln, sparen Sie bei der Arbeit.
Kaufte diese Reifen im August 2019 (225/50/17). Davor gab es Pirelli(es scheint, dass Frankreich ein Hersteller ist). Die Pirelli wurden in einen Zustand von Sätzen abgerissen, aber das Bremsen und die Haftung des Gummis auf der Straße waren über allem Lob geschuldet. Bei Geschwindigkeiten von 150 bis 160 ging er in steile Kurven auf der Autobahn, ohne seine Spur für ein Gramm zu verlassen. Als ich das russische Wunder setzte, stieß ich zuerst auf 50-60 Gramm Fracht auf die Räder (vorher waren es nicht mehr als 25-30). Als ein großes Schlagloch auf der Autobahn in die Nachbarstadt fahren musste, musste ich mit einer Geschwindigkeit von etwa 130 scharf auf die Bremse drücken. Es war eine Überraschung, zum ersten Mal in meinem Leben anstelle von ABS das Pfeifen der Reifen auf den Asphalt zu hören. Dabei war eine Verlangsamung der Bewegung nicht besonders zu spüren. Die Reifen waren, als ob alles aus Kunststoff ins Stocken geraten wäre und das Auto erkannte, dass es stand und das ABS funktionierte nicht. Alle vier Räder haben angehalten. Seitdem ist es sogar schrecklich, mit Geschwindigkeit in die Kurve zu kommen, jedes Mal, wenn ich langsamer werde.
Jetzt über das Positive. Bei starkem strömendem Regen über Bäche, Pfützen usw. verhält es sich hervorragend. Es stimmt, ich habe keine starken Bremsen gemacht. Da das Geräusch in der Höhe des Reifens im Auto nicht zu hören ist.
P.S. Ich habe es bereut, dass ich keine chinesischen Reifen genommen habe.
Der GTZ hat mich mit seiner Qualität gefreut. Das Gießen ist fehlerfrei, die Abmessungen stimmen überein, die Befestigungsplätze sind genau. Die Installation verlief problemlos. Die ersten Eindrücke von der Verwendung sind positiv. Ich werde es nicht empfehlen, jeder soll selbst entscheiden. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Penny-Buchsen, aber sie dienen bereits im dritten Jahr. Ehrlich gesagt ist es sogar überraschend, dass das Analogon so viel funktioniert. Es stellt sich heraus, dass eine negative Bewertung nicht so negativ ist.
Die Ausstattung ist wie in der Beschreibung beschrieben. Im Winter nach längerem Parken, bei Temperaturen unter -20 ° C, knarren sie stark, bis sie sich erhitzen.
Ausgezeichnet!Und billig!Unser ist etwas billiger, aber ich hatte Angst vor unserer Qualität!
Das gleiche Kit kommt im Original!!
Nissan ist eine dänische Firma, früher gab es sehr hochwertige Heizkörper, die jetzt in China hergestellt werden (jetzt eine normale mittlere Version.
Ich habe mir einen Lemförder gesetzt, so ein Kissen, und es hat kein Jahr gedauert.
Ein gutes Double. Die Abmessungen sind die gleichen, die Eigenschaften sind die gleichen wie das Original. Und der Preis ist geringer. 35 Zapfen wurden aufgedreht, die Walze ist noch in Betrieb.
Sie irren sich sehr, im Original von Dayco - aber es ist ganz anders. Marketing...
Auf 1 Paar Pads befinden sich 2 Drähte unterschiedlicher Länge.Der lange Draht reicht also nicht aus, um durch eine normale Kunststoffschelle und ein Gummiband am Entlüftungsstutzen zum Anschluss zu führen.Er verbrachte die Oberseite des Bremssattels und befestigte sie mit einer gewöhnlichen Kunststoffschelle.Und es fehlen neue m8-Schrauben
Der Preis und die Qualität passen mir sehr gut
Der Satz kam im Wachspapier an, auf den Details Spuren von Öl für die Konservierung. Die Handwerker im Profilzentrum haben meine Auswahl geschätzt und die Informationen aus dem Interent-Netzwerk bestätigt, dass DAYCO tatsächlich ein Lieferant von Ersatzteilen für das LR-Förderband ist und LR einfach einen Aufkleber auf solche Teile legt. Preisgünstiges Kit mit guter Qualität. Es ist besser, das Kit zu wechseln, sparen Sie bei der Arbeit.
schlägt den Hebel an den Unebenheiten.
aber das Rack selbst ist dick und stark.
Peugeot 607 3.0
Ich habe in 3 Tagen geschrien.
Peugeot 607 3.0
Guter Gummi. Ich empfehle.
Kaufte diese Reifen im August 2019 (225/50/17). Davor gab es Pirelli(es scheint, dass Frankreich ein Hersteller ist). Die Pirelli wurden in einen Zustand von Sätzen abgerissen, aber das Bremsen und die Haftung des Gummis auf der Straße waren über allem Lob geschuldet. Bei Geschwindigkeiten von 150 bis 160 ging er in steile Kurven auf der Autobahn, ohne seine Spur für ein Gramm zu verlassen. Als ich das russische Wunder setzte, stieß ich zuerst auf 50-60 Gramm Fracht auf die Räder (vorher waren es nicht mehr als 25-30). Als ein großes Schlagloch auf der Autobahn in die Nachbarstadt fahren musste, musste ich mit einer Geschwindigkeit von etwa 130 scharf auf die Bremse drücken. Es war eine Überraschung, zum ersten Mal in meinem Leben anstelle von ABS das Pfeifen der Reifen auf den Asphalt zu hören. Dabei war eine Verlangsamung der Bewegung nicht besonders zu spüren. Die Reifen waren, als ob alles aus Kunststoff ins Stocken geraten wäre und das Auto erkannte, dass es stand und das ABS funktionierte nicht. Alle vier Räder haben angehalten. Seitdem ist es sogar schrecklich, mit Geschwindigkeit in die Kurve zu kommen, jedes Mal, wenn ich langsamer werde.
Jetzt über das Positive. Bei starkem strömendem Regen über Bäche, Pfützen usw. verhält es sich hervorragend. Es stimmt, ich habe keine starken Bremsen gemacht. Da das Geräusch in der Höhe des Reifens im Auto nicht zu hören ist.
P.S. Ich habe es bereut, dass ich keine chinesischen Reifen genommen habe.
Der GTZ hat mich mit seiner Qualität gefreut. Das Gießen ist fehlerfrei, die Abmessungen stimmen überein, die Befestigungsplätze sind genau. Die Installation verlief problemlos. Die ersten Eindrücke von der Verwendung sind positiv. Ich werde es nicht empfehlen, jeder soll selbst entscheiden. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Es wurden 3 Kabel, Pads und ein Reparatursatz für die Handbremse gekauft. Alles wurde ersetzt, die Handbremse hält es schick.
Eine der geplanten Ersetzungen. Die Box hat begonnen, weicher und glatter zu arbeiten. Öl Aisin AT-F9001.
Normale gff- / Hepu-Niveaupumpen stehen dementsprechend.
Ausgezeichneter Gummi, ich möchte es jedem empfehlen. Sehr gute Qualität für niedrigen Preis.
Penny-Buchsen, aber sie dienen bereits im dritten Jahr. Ehrlich gesagt ist es sogar überraschend, dass das Analogon so viel funktioniert. Es stellt sich heraus, dass eine negative Bewertung nicht so negativ ist.