Luk – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1965 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Deutschlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Luk verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.1 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Kupplung, Ausrücklager usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Luk und ihre Indikatoren sind:
Das Kit wurde für das Auto der Nachbarn gekauft.Die Installation hat keine Probleme verursacht.Es gab keine Beschwerden.
In der Box bekam LUK SACHS 3000 970 101 + auspressbar. Ich habe die Artikel auf Fahre2 verglichen. Melden Sie sich an, wer falsch ist. Übrigens ist der Durchmesser 228 (nicht 230).
Ich möchte mich bei Luk beschweren. Ich habe gestern den Zylinder gewechselt, ich bin wie Norm gefahren, heute schaue ich mir das Essen an, es hat für 1 Tag gereicht... Luk 511 0176 10 Hauptkupplungszylinder.
Es gibt keine Beschwerden über Luk.
Gute Kupplung, hochwertige Montage, die Blütenblätter am Korb sind alle auf einem Niveau, im Gegensatz zur ursprünglichen Valeo-Kupplungsscheibe befinden sich die Federn mit geringer Steifigkeit in den Federn mit mittlerer Steifigkeit. Die Auspressmaschine liegt INA. Es gibt keine Führung. Ich habe auf das Symbol 1.4 K4J 16kl gesetzt. anstelle des ursprünglichen Valeo bei einem Lauf von 185t.km., ich hoffe, es wird noch so viel passieren)
Die Kupplung ist "penny"in Bezug auf die Größe der angetriebenen Scheibe.Weniger vn.durchmesser der Pads.Scheinbar hochwertig.Ich habe es anstelle von VIS gesetzt.Funktioniert perfekt,weich.Ich fahre nicht besonders in die Scheiße auf meinem Feld, ich denke, es wird alles in Ordnung sein.
die Tröpfchen haben nicht einmal geliefert
Die Kupplung ist schärfer, was zu aktiver Berührung provoziert. Greift ganz am Anfang, im Gegensatz zu der Fabrik. Das Pedal selbst wurde einfach luftig. Ich musste mich daran gewöhnen. Optisch ist alles qualitativ gemacht. Die Ressource ist nicht bekannt. Die Heimat hat 240 Tausend Kilometer zurückgelegt
Diese Kupplung eignet sich für einen Ford Focus 2 mit einem 1,8-Liter-Motor. Sie können im Vergleich zu dem, was Sie hier empfehlen, anständig sparen. Kasten ib 5
Passat B7 1.8 TSI 152. Alles ist OK
Die Kupplung ist von ausgezeichneter Qualität -Deutschland , ich bin 10 Tage abgereist , alles ist in Ordnung , ein sanftes Drücken auf das Pedal.!
Der Griff ist sehr gut, er berührt und schaltet sich ohne Ruckeln, keine Geräusche und Schellen um.
Die Kupplung ist wie eine native geworden. Alles funktioniert gut. VIELEN Dank an die Verkäufer, die sowohl bei der Auswahl der Marke als auch bei der Auswahl des richtigen Ersatzteilen geholfen haben, da mehrere Kupplungsoptionen auf meinen Motor gestellt wurden.
Tatsächlich ist der Durchmesser 200 mm, obwohl in der Beschreibung 220. Es sieht im Vergleich zum Original dünn aus.
Ich habe alle 500 km Probleme mit Hydriken. Ich habe das Werksset aufgestellt und die grünen Ina und die Luke sind gelb, egal, derselbe Mist.
Bitte machen Sie ein Bild und was ist im Lieferumfang enthalten.Information.
Sie haben Vesta 1.6 auf den Bund gelegt, es funktioniert perfekt.
Ich habe meine Familie um 180.000 geändert, ich bin schon 70.000 gefahren, alles ist in Ordnung.
zuschuss 8kl, 2017g SCHALTGETRIEBE, weicher als das Original
Ein hervorragendes Kupplungs-Reparatur-Kit - alles ist im Set, es braucht nichts zu kaufen