Bewertungen von Ersatzteilen Exedy
Bewertung 4.2
Das Land: Japan
Gründungsjahr: 1923
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
20
Website des Herstellers
https://exedy.com
Exedy – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1923 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Japanoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Exedy verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.2 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Kupplung, Ausrücklager usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Exedy und ihre Indikatoren sind:
Auf den Forester 2.0 Turbo als Analogon des Originals auf der Katalognummer gesetzt - einen Monat später begann er zu quietschen / zu quietschen, einen Monat später begannen die Probleme mit dem Squeeze. Der Honda des gleichen Herstellers wurde vor einem halben Jahr auf den Honda gesetzt - derselbe Müll. Ob es eine Fälschung ist oder was, aber ich werde es nicht mehr nehmen. Obwohl der Korb / die Scheibe normal ist, wurde ein neuer Satz zusammen mit dem Lager aufgestellt.
aufgrund der 3 Dämpfungsfedern ist es beim Anfahren zu scharf.
Ausgezeichneter Griff . Die vergangenen 140000 tragen die Hälfte . Weich , ruhig.
Die Qualität hat mir gefallen, alles ist fest, es rasselt nichts. Die Blütenblätter sind glatt, kräftig. Die Scheibe ist selbst für das Auge sehr hochwertig hergestellt. Das einzige ist nur ein Squeeze von SKF, aber es ist noch besser, es ist selbstzentriert. Liefertet. Sehr weich und angenehm. Es stimmt, die Geschwindigkeit wurde etwas schwerer, ich sündige an der Box. Aber die Kupplung selbst hat sich sehr gefreut. Und wie lange die Zeit laufen wird, wird sich zeigen. Logan 1.4 stand ohne Probleme auf.
Vorteile
Ein vernünftiger Preis.Ein kompletter Satz, ein Korb, eine Scheibe, eine Auspressmaschine.
Fehler
Ich habe lange gewartet )
Kommentar
Installiert, alles ist in Ordnung! Es funktioniert sanft sanft. In der Größenordnung eines Blaudruckstrahls ) Können Sie es nehmen!
Im Original sagen sie, dass sie es gleich setzen.
Ersetzt durch EXEDY TYD008U, wie geplant. Der Korb und die Auspressmaschine sind Aisin. Es gibt keine Probleme. Alles hat gut geklappt. In der Summe - der Satz der Zählung (die Scheibe, der Korb und der Ausrückbehälter) kostete 4500 Rubel.
Ich nahm das Set von Priora 21703 vis excedi, Inna nahm es separat heraus. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe ein Schaltgetriebe für HONDA CR-V I genommen, alles ist in Ordnung, die Qualität des Originals.
Die Kupplung ist eine neue EXEDY. Das Bremspedal fiel nach dem Austausch etwas herunter.
Hält sehr viel, bewährt auf seiner Kruste. Das Pedal ist hart, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Die Dämpfer hängen nicht ab.
An zwei verschiedenen Maschinen wurde Exedy aufgestellt, der den Abfluss ersetzt. Für eine normale, "zivile" Fahrt durch die Stadt ist es ganz normal. Für Glühen ist es besonders bei großen, nicht stehenden Rädern zu schwach. Das Pedal wurde übrigens leichter gedrückt als das alte japanische.Mitte 13 habe ich das Exedy HCK 2030 auf SIR-T gesetzt. Bisher fährt alles normal, schon auf der H23A.
Im Frühjahr wurde die Kupplung in cf3 geändert. Als Ersatz für die Scheibe und den Korb wurden das Original von Excedi, das Lager und das Öl geliefert. Ich habe nichts gegen das Excedi-Kit, ich bin zufrieden, dreimal billiger als das Original und ist noch nicht verbrannt )))
Stattdessen wurde das Lager von NSK geliefert
Nun, endlich habe ich die Kupplung aufgestellt, das Pedal ist beim ersten Einstichen viel steifer geworden. Das Auto gewinnt schneller an Dynamik, es fühlt sich an wie ein leichtes Schwungrad. Nun, am meisten freut mich, dass beim Wechsel von der ersten zur zweiten bei siebentausend ein Knirschen verschwunden ist, es stellt sich heraus, dass es immer noch ein missbräuchlicher Griff war, kein Synchronisierer!))
Zuvor gab es ein Exedy-Kupplungsset, aber dieses Mal fiel die Wahl auf Aisin. Im vorherigen Satz fuhr er etwa 6 Jahre / etwa 150.000 km. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass das Kupplungspedal viel weicher geworden ist, daher weniger nervös im Verkehr.
Двухдисковое металлокерамическое сцепление Exedy — вполне комфортная сцепа.
Тонкое это дело, выбор сцепления. У каждого свои пристрастия, свои привычки, свои понятия о правильной работе сего девайса. Ставил два раза эксиди, причем второй раз по неволе - заказал сакс, пришло, открыл коробку, а там эксиди.Которое стояло до этого - проскальзывало при трогании, издавая пищащий звук, при движении все нормально. Которое пришло в коробке сакс - феродо очень злое, чтобы плавно тронуться нужно дать побольше газу, иначе машина подергивается при трогании, даже при переходе с 1 на 2 когда в пробке крадешься.
Экседи — имхо: для продажи или для пенсионерской езды.
Пришла сцепа exedy для перехода на родное сцепление от 1zz. Качество диска визуально очень понравилось, корзина тоже норм.