Ölwechsel, Shell 5w40 ultra Öl (Synthetik)... aus einem Fass! Der Motor im Inneren im Einfüllstutzen ist perfekt sauber. Und so sind es schon 30 t. km. Bei Hitze und Kälte gibt es kein Problem.
KNECHT/MAHLE/BEHR LX3503 - Der Luftfilterfilter funktioniert perfekt, ich nehme es nicht zum ersten Mal. Die Hauptsache beim Ersetzen des Katriders ist, das Gehäuse selbst mit Druckluft zu blasen und das Einlassgitter natürlich mit einem Tuch in den Motor zu stecken. Sie können es selbst ändern, Torx 25 hilft.
Ich wechselte wieder das Motoröl und stieß auf eine Verteilung von eni-Adschipölen. Ich habe von der Marke gehört, aber sie ist in den Läden nicht immer verfügbar und preiswert wie bekannte Marken (Mobil usw.), ich habe mich entschieden, sie mit der Abholung von Balashikha über ihre Website zu bestellen, denn auf dem Weg zur Arbeit wollte ich alles vor Ort überprüfen, die Verpackung usw.
Ich habe schließlich das normale Originalöl aus dem Lager genommen, bin bereits über dreitausend gefahren, der Motor läuft reibungslos und leise.
Bei Fabia 1.4 im Jahr 2013 machten sie das beim Offizier. Das Öl wurde mit Shell Helix Ultra Professional AV L 0W-30 gegossen. Ich fuhr 100 km. das Öl ist schwarz. Bei einer alten Maschine blieb es beim Ölwechsel bis zu 2 bis 3.000 sauber.
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
Ich habe lange gewählt, habe nicht das billigste genommen, sondern am Ende 25 Tausend Kilometer und eine Müllkippe genommen. Sie begannen, das Lenkrad für weitere 20.000 zu schlagen, nun, es war unmöglich, es bei 25 zu ertragen. Ich habe es billiger gekauft - "Remsa", solange es normal ist.
Im Gegensatz zum Original hat der Filter am Anfang der Luftaufnahme eine zusätzliche Filterschicht. Als Vermutung entsteht dadurch ein zusätzlicher Lufteinlasswiderstand.
Der LS969 und seine Varianten unter den Marken FRAM, Bosch und einigen anderen sind das Beste, was man jetzt aus der Gesamtzahl der verfügbaren Filternamen kaufen kann. Die größte Filtrationsfläche, hochwertige Materialien. Mit einem solchen Filter können Sie sicher in großen Abständen fahren.
Das Öl hat die Lukoil Genesis halbsynthetisch gegossen und ist insgesamt mit diesem Öl zufrieden. 3148646.
sie stauben nicht ab, aber in nur einem halben Jahr erschienen anständige Furchen auf der neuen Bremsscheibe derselben Firma
Ich gieße die Schale mit einer Halbsynthetik von 10w-40, eine Laufleistung von 130 t. km. Pro tausend km. ich füge 100-150 Gramm hinzu.
Alles passte gut und funktioniert auf dem skoda fabia 1.4 bxw
Ölwechsel, Shell 5w40 ultra Öl (Synthetik)... aus einem Fass! Der Motor im Inneren im Einfüllstutzen ist perfekt sauber. Und so sind es schon 30 t. km. Bei Hitze und Kälte gibt es kein Problem.
KNECHT/MAHLE/BEHR LX3503 - Der Luftfilterfilter funktioniert perfekt, ich nehme es nicht zum ersten Mal. Die Hauptsache beim Ersetzen des Katriders ist, das Gehäuse selbst mit Druckluft zu blasen und das Einlassgitter natürlich mit einem Tuch in den Motor zu stecken. Sie können es selbst ändern, Torx 25 hilft.
Ich wechselte wieder das Motoröl und stieß auf eine Verteilung von eni-Adschipölen. Ich habe von der Marke gehört, aber sie ist in den Läden nicht immer verfügbar und preiswert wie bekannte Marken (Mobil usw.), ich habe mich entschieden, sie mit der Abholung von Balashikha über ihre Website zu bestellen, denn auf dem Weg zur Arbeit wollte ich alles vor Ort überprüfen, die Verpackung usw.
Ich habe schließlich das normale Originalöl aus dem Lager genommen, bin bereits über dreitausend gefahren, der Motor läuft reibungslos und leise.
Ausgezeichnete Filterklasse Preis-Qualität.
Mit Schellenhelix gefüllt. Ersatz alle 9000-10000 Tausend km musste das letzte Mal zwischen den Substitutionen nachgefüllt werden.
Im Skoda steht der Fabia 2 perfekt auf! Ich empfehle es!!!
Es unterscheidet sich nicht vom Original.
Bei Fabia 1.4 im Jahr 2013 machten sie das beim Offizier. Das Öl wurde mit Shell Helix Ultra Professional AV L 0W-30 gegossen. Ich fuhr 100 km. das Öl ist schwarz. Bei einer alten Maschine blieb es beim Ölwechsel bis zu 2 bis 3.000 sauber.
passt perfekt, ich rate allen
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
Ich habe lange gewählt, habe nicht das billigste genommen, sondern am Ende 25 Tausend Kilometer und eine Müllkippe genommen. Sie begannen, das Lenkrad für weitere 20.000 zu schlagen, nun, es war unmöglich, es bei 25 zu ertragen. Ich habe es billiger gekauft - "Remsa", solange es normal ist.
Im Gegensatz zum Original hat der Filter am Anfang der Luftaufnahme eine zusätzliche Filterschicht. Als Vermutung entsteht dadurch ein zusätzlicher Lufteinlasswiderstand.
Schlechte Qualität, ein Rohr wurde nicht zugeknöpft, ich musste es wegwerfen!!!
Guter Filter, für einen tollen Preis.
Der LS969 und seine Varianten unter den Marken FRAM, Bosch und einigen anderen sind das Beste, was man jetzt aus der Gesamtzahl der verfügbaren Filternamen kaufen kann. Die größte Filtrationsfläche, hochwertige Materialien. Mit einem solchen Filter können Sie sicher in großen Abständen fahren.
Guter Ersatz für native Stoßdämpfer, elastisch