Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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NTN-SNR | GT35751 | 0 | 1 |
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Patron | PT11250 | 0 | 0 |
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INA | 531056530 | 0 | 0 |
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DAYCO | ATB2253 | 0 | 0 |
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SWAG | 30921706 | 0 | 0 |
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JP GROUP | 1112203100 | 0 | 0 |
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QUATTRO FRENI | QF33A00003 | 0 | 0 |
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Gates | T43091 | 0 | 0 |
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BGA | BC01201 | 0 | 0 |
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SKF | VKM11250 | 0 | 0 |
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Stellox | 0340184SX | 0 | 0 |
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LYNX | PB1001 | 0 | 0 |
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OSSCA | 00048 | 0 | 0 |
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Optimal | 0N1045 | 0 | 0 |
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DELLO/AUTOMEGA | 30102210490 | 0 | 0 |
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DELLO/AUTOMEGA | 301090243045F | 0 | 0 |
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PROFIT | 10140565 | 0 | 0 |
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TRUCKTEC | 0712111 | 0 | 0 |
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BUGIAD | BSP23223 | 0 | 0 |
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FEBI | 21706 | 0 | 0 |
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QUINTON HAZELL | QTT1003 | 0 | 0 |
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RUVILLE | 55739 | 0 | 0 |
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TOPRAN | 109320 | 0 | 0 |
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TRISCAN | 864629142 | 0 | 0 |
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BUGIAD | BSP23113 | 0 | 0 |
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SASIC | 1706005 | 0 | 0 |
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Hutchinson | HTG186 | 0 | 0 |
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Skoda Octavia A4 Motor AKL 1.6
Kaufte diese Rolle. Fing an, in den alten zu wechseln. Ich habe sie verglichen - beide skf Modelle sind gleich... ABER zwischen den beiden Ebenen im Schlitz, wo die Feder ist, ist der Abstand des neuen doppelt so groß. So sollte es sein oder nicht... ich weiß nicht. Aber das alte sieht besser aus als das neue. Ordentlicher gemacht...