Ich habe die Bremsscheiben gewechselt. Die Auswahl war ziemlich schwierig. Als Ergebnis vor - LYNXauto BN-1200, Pads LYNXauto BD-1202. Hinten - LYNXauto BN-1235, Pads LYNXauto BD-8049. Die Scheiben sehen bei 10 von zehn aus. Sie standen auf, wie ihre Mutter es lehrte. Ich habe fast zweitausend zurückgerollt. Was beim Parken bei nassem Wetter angenehm ist, gibt es keine Rostbelastung. Bremsen Sie sicher und sanft, pfeifen Sie nicht und knarren Sie nicht. Ich bin mit der Wahl zufrieden und der Preis ist menschlich.
Die Straße hält perfekt, was auf dem Asphalt, was auf dem Eis, was auf dem Schnee ist. Davor stand ein Dunlop, ebenfalls mit Dornen. Ich bin mindestens 50 km darauf gelaufen. Der Rückstand der Dornen beträgt etwa 80%. Ich werde mich noch nicht ändern. Ich habe 4 für die Geräuschlosigkeit in Bewegung gesetzt, da die Spikes nicht geräuschlos sein können, aber beim Wechsel des Gummis vom Sommer (Michelin) zum Winter gibt es keinen großen Unterschied im akustischen Komfort.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
Die letzten sechs Monate, von 1,5 Jahren Betrieb nach der Installation, knarren stark, wenn sie das Bremspedal leicht drücken (die Führungen wurden mehrmals gereinigt und geschmiert, das Problem liegt nicht darin), es gibt kein Quietschen mehr, wenn Sie etwas stärker gedrückt werden. Stehen in Verbindung mit Zimmermanns Bremsscheiben. Das erste Jahr des Betriebs ist stark verstaubt, jetzt knarren sie hauptsächlich. Es gibt keine Bemerkungen zu den Bremseigenschaften.
Sieht sehr solide aus, die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten, aber mit der Qualität sind entweder Probleme aufgetreten oder ich hatte kein Glück, ich habe 17tys bestanden und es wurde kalt. Sehr schade…
die Halterungen am yeti 1.2 tsi cbzb passen nicht, obwohl angegeben ist, dass sie kompatibel sind. Auf der Website des Filters entspricht das Foto des Filters dem Original, hier jedoch nicht. Ich habe leider nicht auf Fotos und Bewertungen geschaut. Warum werden die Riegel anstelle des Bördelns gemacht, wo ein regulärer Verschluss hineingehen sollte. Es konnte installiert werden, aber die Riegel brachen bei der Installation des Deckels ab, was ich gut bemerkte.
Sie können die Rollen ina setzen, ich habe sie mir selbst gestellt. Beim Wechsel habe ich noch einmal dafür gesorgt, dass diese Firma auf dem Originalauto stand.
Sie sehen cool aus, der Preis ist niedriger als das Original, streifen vom ersten Tag an, nach ein paar Wochen sind die Streifen größer geworden und das ist nach dem Waschen auf dem neuen Glas. Vorher habe ich die gleichen Bürsten genommen, aber auf dem alten Glas habe ich dasselbe getan, ich dachte, es ist im Glas. Über das Original der Treib-2-Fahrräder, lassen Sie sich nicht täuschen, aber sie sind graphitbeschichtet, aber es nützt nichts.
Ein geeigneter Reifen, ziemlich hochwertig und preisgünstig. Die Tatsache, dass ich in der letzten Saison, als ich die Reifen aufgestellt habe, keine Hernie hatte, die Zylinder sind in gutem Zustand. Ich habe sie bereits in der Größenordnung von 12t erreicht.km.die Protektoren wurden fast nicht gelöscht. Von Anfang an habe ich 2.2 geblasen, es gibt keinen Lärm.
Vom Kauf dieser Batterie blieben zweierlei Gefühle übrig: Es gibt keine Informationen über welche Technologie die Batterie hergestellt wurde, (vermutlich Hybrid) Veröffentlichungsdatum nach dem Code November 2011 wurde die Batterie in Russland hergestellt, und nach der (Sie können das Konformitätszertifikat googeln) wird sie im Werk von AKTECH hergestellt. Die Batterie ist mit HPC = 12,78 V aufgeladen. Und dann ist die interessante Tatsache: Der Kaltlaufstrom auf dem Etikett ist nach dem Standard von 600A angegeben, was ungefähr 540A nach EN entspricht. Das tatsächliche Gewicht beträgt 15,1 kg. Ohne Nachladen nach dem Laden und bei Raumtemperatur ist der Innenwiderstand 4,75mω und 605 ° C!!! (Es ist eigentlich notwendig, Messungen nach dem Abschalten durchzuführen, bei einer Belichtung von etwa 8 Stunden bei minus 17 ° C). Urteil: Die ursprünglichen Parameter sind nicht schlecht
Ich habe Pads gekauft, einen Händler ausgewählt. Äußerlich ähnlich dem Original. Ich fuhr 200 km. Danach begannen die Pads stark zu stauben und zu quietschen. Ich rate Ihnen nicht, diese Pads für so viel Geld zu nehmen. Sie bremsen gut. Aber das Quietschen ist sehr anstrengend. Ich habe es auf neue Scheiben gelegt, das gleiche Modell, mit Perforation. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Pads
Ausgezeichnete Reifen, ersetzte den Goodyear Ultra Grip Ice Arctic, der Komfort ist besser, der Lärm ist geringer, das Handling schien mir besser zu sein, das Fahren ist etwas schlechter und das Bremsen ist etwas schlechter. Insgesamt bin ich zufrieden.
Ausgezeichnete Reifen. Ein anständiger Griff im Winter auf Schnee und Eis. Auf Asphalt müssen Sie vorsichtig sein, die weiche Gummizusammensetzung ist immer noch. Eine starke Seitenwand, es gibt keine Hernien für zwei Jahreszeiten, obwohl die Straße nicht vom Moskauer Typ ist). Die Spikes sind auf dem Platz, ein bis zwei sind ausgeflogen, in zwei Saisons nicht kritisch. Ich empfehle.
Ich lege einen guten Filter nur mehrmals, da der Preis normal ist und es keine Probleme gibt.
Ich habe die Bremsscheiben gewechselt. Die Auswahl war ziemlich schwierig. Als Ergebnis vor - LYNXauto BN-1200, Pads LYNXauto BD-1202. Hinten - LYNXauto BN-1235, Pads LYNXauto BD-8049. Die Scheiben sehen bei 10 von zehn aus. Sie standen auf, wie ihre Mutter es lehrte. Ich habe fast zweitausend zurückgerollt. Was beim Parken bei nassem Wetter angenehm ist, gibt es keine Rostbelastung. Bremsen Sie sicher und sanft, pfeifen Sie nicht und knarren Sie nicht. Ich bin mit der Wahl zufrieden und der Preis ist menschlich.
Gute Reifen, sie halten die Straße fest. Ich betreibe in der Krim.
Der beste Filter der Welt. Das Original ist das gleiche.
Die Straße hält perfekt, was auf dem Asphalt, was auf dem Eis, was auf dem Schnee ist. Davor stand ein Dunlop, ebenfalls mit Dornen. Ich bin mindestens 50 km darauf gelaufen. Der Rückstand der Dornen beträgt etwa 80%. Ich werde mich noch nicht ändern. Ich habe 4 für die Geräuschlosigkeit in Bewegung gesetzt, da die Spikes nicht geräuschlos sein können, aber beim Wechsel des Gummis vom Sommer (Michelin) zum Winter gibt es keinen großen Unterschied im akustischen Komfort.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
Tolle Reifen, ich bin zufrieden. Aber nicht für Schmutz, nun, das ist so klar
Die letzten sechs Monate, von 1,5 Jahren Betrieb nach der Installation, knarren stark, wenn sie das Bremspedal leicht drücken (die Führungen wurden mehrmals gereinigt und geschmiert, das Problem liegt nicht darin), es gibt kein Quietschen mehr, wenn Sie etwas stärker gedrückt werden. Stehen in Verbindung mit Zimmermanns Bremsscheiben. Das erste Jahr des Betriebs ist stark verstaubt, jetzt knarren sie hauptsächlich. Es gibt keine Bemerkungen zu den Bremseigenschaften.
Sieht sehr solide aus, die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten, aber mit der Qualität sind entweder Probleme aufgetreten oder ich hatte kein Glück, ich habe 17tys bestanden und es wurde kalt. Sehr schade…
die Halterungen am yeti 1.2 tsi cbzb passen nicht, obwohl angegeben ist, dass sie kompatibel sind. Auf der Website des Filters entspricht das Foto des Filters dem Original, hier jedoch nicht. Ich habe leider nicht auf Fotos und Bewertungen geschaut. Warum werden die Riegel anstelle des Bördelns gemacht, wo ein regulärer Verschluss hineingehen sollte. Es konnte installiert werden, aber die Riegel brachen bei der Installation des Deckels ab, was ich gut bemerkte.
Sie können die Rollen ina setzen, ich habe sie mir selbst gestellt. Beim Wechsel habe ich noch einmal dafür gesorgt, dass diese Firma auf dem Originalauto stand.
Sie sehen cool aus, der Preis ist niedriger als das Original, streifen vom ersten Tag an, nach ein paar Wochen sind die Streifen größer geworden und das ist nach dem Waschen auf dem neuen Glas. Vorher habe ich die gleichen Bürsten genommen, aber auf dem alten Glas habe ich dasselbe getan, ich dachte, es ist im Glas. Über das Original der Treib-2-Fahrräder, lassen Sie sich nicht täuschen, aber sie sind graphitbeschichtet, aber es nützt nichts.
Ein geeigneter Reifen, ziemlich hochwertig und preisgünstig. Die Tatsache, dass ich in der letzten Saison, als ich die Reifen aufgestellt habe, keine Hernie hatte, die Zylinder sind in gutem Zustand. Ich habe sie bereits in der Größenordnung von 12t erreicht.km.die Protektoren wurden fast nicht gelöscht. Von Anfang an habe ich 2.2 geblasen, es gibt keinen Lärm.
Vom Kauf dieser Batterie blieben zweierlei Gefühle übrig: Es gibt keine Informationen über welche Technologie die Batterie hergestellt wurde, (vermutlich Hybrid) Veröffentlichungsdatum nach dem Code November 2011 wurde die Batterie in Russland hergestellt, und nach der (Sie können das Konformitätszertifikat googeln) wird sie im Werk von AKTECH hergestellt. Die Batterie ist mit HPC = 12,78 V aufgeladen. Und dann ist die interessante Tatsache: Der Kaltlaufstrom auf dem Etikett ist nach dem Standard von 600A angegeben, was ungefähr 540A nach EN entspricht. Das tatsächliche Gewicht beträgt 15,1 kg. Ohne Nachladen nach dem Laden und bei Raumtemperatur ist der Innenwiderstand 4,75mω und 605 ° C!!! (Es ist eigentlich notwendig, Messungen nach dem Abschalten durchzuführen, bei einer Belichtung von etwa 8 Stunden bei minus 17 ° C). Urteil: Die ursprünglichen Parameter sind nicht schlecht
Tolle Reifen!
Ich habe Pads gekauft, einen Händler ausgewählt. Äußerlich ähnlich dem Original. Ich fuhr 200 km. Danach begannen die Pads stark zu stauben und zu quietschen. Ich rate Ihnen nicht, diese Pads für so viel Geld zu nehmen. Sie bremsen gut. Aber das Quietschen ist sehr anstrengend. Ich habe es auf neue Scheiben gelegt, das gleiche Modell, mit Perforation. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Pads
Ausgezeichnete Reifen, ersetzte den Goodyear Ultra Grip Ice Arctic, der Komfort ist besser, der Lärm ist geringer, das Handling schien mir besser zu sein, das Fahren ist etwas schlechter und das Bremsen ist etwas schlechter. Insgesamt bin ich zufrieden.
Solange es nicht schlecht ist, gibt es keine Möglichkeit, auf Schnee und Eis zu testen. Es gibt weder Schnee noch Eis.
Ausgezeichnete Reifen. Ein anständiger Griff im Winter auf Schnee und Eis. Auf Asphalt müssen Sie vorsichtig sein, die weiche Gummizusammensetzung ist immer noch. Eine starke Seitenwand, es gibt keine Hernien für zwei Jahreszeiten, obwohl die Straße nicht vom Moskauer Typ ist). Die Spikes sind auf dem Platz, ein bis zwei sind ausgeflogen, in zwei Saisons nicht kritisch. Ich empfehle.
Es ist laut genug, es hilft nicht gut, wenn Brei auf den Straßen ist.
Aber wenn es eiskalt ist, ist alles in Ordnung, es hält gut