Ich habe 40 Rest auf Camry genommen. 235/45/18 einfach eine Bombe Reiten ist ein Vergnügen Komfort ist in vollem Umfang erhalten geblieben einige Vorteile Gummi für dieses Geld ist einfach Klasse
Ich habe die MZ von Bridgestone ausprobiert, ein ziemlich mittelmäßiger Reifen, von den Vorteilen her ist er nur stärker und alles, ansonsten ist der DS weit voraus, sowohl bei Laufruhe als auch bei Geräuschen, und vor allem ist der Bremsweg kürzer.Aber bei all den Vorteilen dieses Reifens sind sie von guten besetzten Reifen sehr weit entfernt.
Ich fahre jetzt auf Sommerreifen, habe die Linde GT Radial in das Eis gelegt, habe keinen großen Unterschied gespürt, ich habe nur den Bremsweg um 30-50 cm kürzer gefühlt, also habe ich für mich entschieden, wenn Winterreifen, dann nur Dornen.
Ich habe zwei Winter auf einem Henker auf zwei verschiedenen Autos zurückgefahren. Weich (2,4 rockte und Norm (M626). Es ist nicht laut, es bremst, es hält die Straße perfekt. Auf Camry ist auch der Winter auf Henkuk, und für den Sommer hat Hankuk ... guten Gummi für sein Geld genommen ...
Der Toyota Camry XV40 wechselte die Stützen der vorderen Säulen des FEBEST (weil es dringend notwendig war, aber ich habe das Original nicht gefunden), reiste weniger als einen Monat und die Säulen begannen, «ein freies Leben zu führen», der gesamte Gummi in den Stützen riss ... ich fand dann das Original, jetzt ist der Flug normal.
Thermoplast (Herstellung von GKN). Ich bin (und mehr als einmal) bei -40S gefahren. In 10 Jahren des Betriebs hat kein Staubbeutel geknackt (und sie sind bereits 8 Stück mit dem Auto!).
Auf Camry sind 40 Bremsscheiben ab Werk Müll. Wenn Wasser aus einer Pfütze auf eine erhitzte Scheibe gelangt, führt es. Auf der Strecke, wenn sie von 200 bis 100 2 Mal auf den Boden geschoben wird, wird die dritte Bremse überhaupt nicht funktionieren, und die Scheiben werden auch fahren.Ich habe diese Frage mit DBA Street T2-Discs und Keramik-Advics-Pads gelöst. Für 120 t. km Laufleistung auf den Scheiben erschien nicht einmal die Leistung, die Pads gingen 1 Satz weg. Er fuhr aggressiv.
Ich habe am vergangenen Wochenende die Scheiben und Pads gewechselt, alle von Nibk. Ich bin 100 km gefahren — während der Flug normal ist, bremse ich vorsichtig ab - ich lasche. Es gibt keinen Schlag.
Ich beschloss, die Spulen der Firma YEC (Yamaguchi Electric Corporation) auszuprobieren. Gut gemacht (nicht mit einer Axt), alle Inschriften sind vorhanden, die Spitzen sind elastisch (nicht eichenförmig). Sie scheinen so fast eins zu eins zu sein wie das Original.
Hat sich geändert. Von den ersten Empfindungen ist im «Drive" -Modus eine kleine Vibration verschwunden.
Es ist eine Firma , die Packer ist , kein Hersteller. Kann alles in einer Box liegen. Es wurde ein sehr hochwertiges, dünnes, modernes Filtermaterial gefunden (kein "Filzstiefel").
Gummi hält die Straße sicher, es gibt auch keine Beschwerden über das Fahren bei nassem Wetter. Das Geräusch von Gummi tritt nach 40 km auf. Es wird nur mit der Zeit verstärkt. Mein Winter-Nokian 7 ist viel leiser. Besetzt ist leiser!!! Merkt euch alles! Kaufen Sie das nicht!!! Jedenfalls von der phillipinischen Produktion. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Sowohl Schnee hält, als auch Eis und Pfützen werfen das Auto nirgendwo hin. Ich habe es mit Brücken verglichen. Das Beste. Es wäre ein bisschen billiger gewesen, es war im Allgemeinen bemerkenswert Insgesamt - ich bin zufrieden!
Die Reifen sind gut. Sie halten die Straße hartnäckig auf Schnee, Schneebrei, Eis, Schneeräumung, Asphalt. Komfortabel in Bewegung. Die Wahrheit ist, dass es über 120km pro Stunde noch nicht beschleunigt wurde. Reiten ist hauptsächlich in der Stadt. Das Minus ist laut, obwohl es nur auf trockenem Asphalt Lärm macht. Das Geräusch im Schnee, im Schneebrei, im Eis ist das gleiche wie auf einem einfachen Klettverschluss. Im Vergleich zum Klettverschluss sind die Spikes in Bezug auf die Bewegung unter verschiedenen Bedingungen um ein Vielfaches sicherer und zuverlässiger, die einzige Einschränkung ist die Bodenfreiheit und die Überhänge des Autos. Es gibt auch keine Probleme beim Abstoßen, besonders bei Schnee, Eis, es ist vorhersehbar.
Das zweite Mal setze ich, alles ist in Ordnung.
Ich habe 40 Rest auf Camry genommen. 235/45/18 einfach eine Bombe Reiten ist ein Vergnügen Komfort ist in vollem Umfang erhalten geblieben einige Vorteile Gummi für dieses Geld ist einfach Klasse
Der Filter eignet sich hervorragend für den Toyota Camry 40, 2.4L. Ich benutze ihn nicht zum ersten Mal
Ich habe die MZ von Bridgestone ausprobiert, ein ziemlich mittelmäßiger Reifen, von den Vorteilen her ist er nur stärker und alles, ansonsten ist der DS weit voraus, sowohl bei Laufruhe als auch bei Geräuschen, und vor allem ist der Bremsweg kürzer.Aber bei all den Vorteilen dieses Reifens sind sie von guten besetzten Reifen sehr weit entfernt.
Ich fahre jetzt auf Sommerreifen, habe die Linde GT Radial in das Eis gelegt, habe keinen großen Unterschied gespürt, ich habe nur den Bremsweg um 30-50 cm kürzer gefühlt, also habe ich für mich entschieden, wenn Winterreifen, dann nur Dornen.
Ich habe zwei Winter auf einem Henker auf zwei verschiedenen Autos zurückgefahren. Weich (2,4 rockte und Norm (M626). Es ist nicht laut, es bremst, es hält die Straße perfekt. Auf Camry ist auch der Winter auf Henkuk, und für den Sommer hat Hankuk ... guten Gummi für sein Geld genommen ...
Der Toyota Camry XV40 wechselte die Stützen der vorderen Säulen des FEBEST (weil es dringend notwendig war, aber ich habe das Original nicht gefunden), reiste weniger als einen Monat und die Säulen begannen, «ein freies Leben zu führen», der gesamte Gummi in den Stützen riss ... ich fand dann das Original, jetzt ist der Flug normal.
Folgerte - FEBEST ist voller TENNE!!!
Thermoplast (Herstellung von GKN). Ich bin (und mehr als einmal) bei -40S gefahren. In 10 Jahren des Betriebs hat kein Staubbeutel geknackt (und sie sind bereits 8 Stück mit dem Auto!).
Auf Camry sind 40 Bremsscheiben ab Werk Müll. Wenn Wasser aus einer Pfütze auf eine erhitzte Scheibe gelangt, führt es. Auf der Strecke, wenn sie von 200 bis 100 2 Mal auf den Boden geschoben wird, wird die dritte Bremse überhaupt nicht funktionieren, und die Scheiben werden auch fahren.Ich habe diese Frage mit DBA Street T2-Discs und Keramik-Advics-Pads gelöst. Für 120 t. km Laufleistung auf den Scheiben erschien nicht einmal die Leistung, die Pads gingen 1 Satz weg. Er fuhr aggressiv.
Ich habe am vergangenen Wochenende die Scheiben und Pads gewechselt, alle von Nibk. Ich bin 100 km gefahren — während der Flug normal ist, bremse ich vorsichtig ab - ich lasche. Es gibt keinen Schlag.
DBA hat - ausgezeichnete Scheiben gesetzt, aber jetzt ist der Preis für sie nicht kinderfreundlich.
ordentlich gemacht. die Ecken sind gummiert. der Filter ist kleiner als der Standardfilter. installiert auf Camry 40, 2.4L
Ich beschloss, die Spulen der Firma YEC (Yamaguchi Electric Corporation) auszuprobieren. Gut gemacht (nicht mit einer Axt), alle Inschriften sind vorhanden, die Spitzen sind elastisch (nicht eichenförmig). Sie scheinen so fast eins zu eins zu sein wie das Original.
Hat sich geändert. Von den ersten Empfindungen ist im «Drive" -Modus eine kleine Vibration verschwunden.
Es ist eine Firma , die Packer ist , kein Hersteller. Kann alles in einer Box liegen. Es wurde ein sehr hochwertiges, dünnes, modernes Filtermaterial gefunden (kein "Filzstiefel").
Gummi hält die Straße sicher, es gibt auch keine Beschwerden über das Fahren bei nassem Wetter.
Das Geräusch von Gummi tritt nach 40 km auf. Es wird nur mit der Zeit verstärkt. Mein Winter-Nokian 7 ist viel leiser.
Besetzt ist leiser!!! Merkt euch alles! Kaufen Sie das nicht!!!
Jedenfalls von der phillipinischen Produktion.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ich habe 40 auf Camry bestellt - die übliche mechanische Schiene kam von dem, was ich überhaupt nicht verstehe. Gekauft zum Preis von 15714r.
Sowohl Schnee hält, als auch Eis und Pfützen werfen das Auto nirgendwo hin.
Ich habe es mit Brücken verglichen. Das Beste.
Es wäre ein bisschen billiger gewesen, es war im Allgemeinen bemerkenswert
Insgesamt - ich bin zufrieden!
Schreckliche Pads. Sie knarren, als ob sie bei einem Termin beim Zahnarzt wären, und sie stauben ab.
SCHRECKLICHER Gummi, SEHR laut, ist in der Saison auf NULL gerollt.
Die Reifen sind gut. Sie halten die Straße hartnäckig auf Schnee, Schneebrei, Eis, Schneeräumung, Asphalt. Komfortabel in Bewegung. Die Wahrheit ist, dass es über 120km pro Stunde noch nicht beschleunigt wurde. Reiten ist hauptsächlich in der Stadt. Das Minus ist laut, obwohl es nur auf trockenem Asphalt Lärm macht. Das Geräusch im Schnee, im Schneebrei, im Eis ist das gleiche wie auf einem einfachen Klettverschluss. Im Vergleich zum Klettverschluss sind die Spikes in Bezug auf die Bewegung unter verschiedenen Bedingungen um ein Vielfaches sicherer und zuverlässiger, die einzige Einschränkung ist die Bodenfreiheit und die Überhänge des Autos. Es gibt auch keine Probleme beim Abstoßen, besonders bei Schnee, Eis, es ist vorhersehbar.