Schließt das Gehäuse nicht vollständig ab. Ich habe zwei Filter genommen: diesen 220₽ und avers 53₽. Der Unterschied ist nicht, was beide flüssig sind. Sehen Sie sich das Foto vor dem Kauf an
Ich kaufe Dunlop bereits den dritten Satz , ich bin sehr zufrieden, die ersten Eisbahnen waren SP SPORT 9000 - cool , ich konnte diese nicht mehr finden, ich fing an, mit dem SP SPORT MAXX zu fahren, ich habe gerade Japaner gesucht, ich habe sie nur hier gefunden
nach dem Kauf habe ich das Gerät unter Druck getestet, es funktioniert, es gibt keinen glatten Funken von 0-15bar, es gibt keine äußeren Durchbrüche. gute Kerzen!
Das Schneiden der ersten Saison war die beste, es rollte 9.000 km, die Bremsen konnten nicht in einen Stupor gebracht werden (damit sich die Räder nicht drehen), es klebte schmerzhaft gut am Asphalt ))) aber in der zweiten Saison passierte etwas mit ihr - das Bremsen und der Start wurden rutschig, im Allgemeinen wurde die Schlussfolgerung, dass sie für die Saison schnitten. Oder vielleicht beeinflusst die Lagerung sie schlecht, wird in einer Garage in einer Grube gelagert, wo die Temperatur zwischen -10 und + 15 Grad liegt und im Frühling feucht ist. Größe R17 45/215.
Ich erinnere mich, dass ich mir einen Kraftstofffilter für Celik Nipparts gekauft habe, so dass sich dort ein Stecker unterschied, wie oft sie nicht versucht haben, es zu setzen - jedes Mal wurde der Scheck ausgeschlagen! Ich musste meine Heimat Toyota nehmen, und ich habe diese Firma (Nipparts) geschlagen!
Vor dem Frost schien es normal zu sein, aber ich habe bemerkt, dass der Pfeil auf der Strecke jetzt bei - 10 leicht gesunken ist, es wurde sehr deutlich, es ist kalt im Auto und die Temperatur von ox / Flüssigkeit fällt beim Fahren unter 74 ° ab
Ich fahre hauptsächlich nach Moskau. Wenn die Straßen gereinigt und ohne Eis sind, ist das Management einfach schick. Aber auf dem Eis ist es sehr traurig. Kein einziges Mal warf das Auto zur Seite. Du wirst nicht in eine kleine Erbse auf dem Eis klettern. Er versucht, es durch den Schnee zu ziehen, wirft es aber auch manchmal zur Seite. In Kurven auf Schnee und Eis versucht er gerade, seitwärts zu gehen. Aber hier hängt es vom Auto ab. Mein Hinterteil ist zu leicht und geht im Winter oft seitwärts in Kurven. Durch die Markierung von Fußgängerübergängen wird ständig geschoben. Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden. Aber das nächste Mal werde ich es nicht nehmen. Der letzte Klettverschluss war besser. Aber es gibt ein großes Plus: Es gibt keine Dornen und es raschelt nicht entlang der Straße) Dieses Geräusch hat mich auf den Dornen geradezu verärgert.
Die TSS-009 vorne und die TSS-041 hinten stützen ein halbes Jahr ohne Probleme. Auto - Toyota Celica. Für den Preis von 2 Stützen habe ich 3 260 Rubel gekostet. es ist also sehr preisgünstig.
5.000 in Eneos-Öl gerollt. Es brennt aus, ich habe ungefähr einen Liter nachgefüllt. Ich versuchte, dynamisch zu fahren, drehte aber trotzdem nicht bis 6000.
Ich habe Öl in Celik gegossen (Addinol 5W50) Der Flug ist ausgezeichnet! Es ist eindeutig besser, etwas Butter oder etwas Castrol zu essen. Und so gieße ich regelmäßig entweder Valvolin oder Adinol. Die Öle sind ausgezeichnet, ich bin vollkommen zufrieden.
Schließt das Gehäuse nicht vollständig ab. Ich habe zwei Filter genommen: diesen 220₽ und avers 53₽. Der Unterschied ist nicht, was beide flüssig sind. Sehen Sie sich das Foto vor dem Kauf an
in Raf 4 passte es nicht in die Größe, ich musste etwa 1,5 cm abschneiden
Ich kaufe Dunlop bereits den dritten Satz , ich bin sehr zufrieden, die ersten Eisbahnen waren SP SPORT 9000 - cool , ich konnte diese nicht mehr finden, ich fing an, mit dem SP SPORT MAXX zu fahren, ich habe gerade Japaner gesucht, ich habe sie nur hier gefunden
Bisher ist alles in Ordnung. Ich habe die ersten tausend auf ihnen bestanden
nach dem Kauf habe ich das Gerät unter Druck getestet, es funktioniert, es gibt keinen glatten Funken von 0-15bar, es gibt keine äußeren Durchbrüche. gute Kerzen!
Das Schneiden der ersten Saison war die beste, es rollte 9.000 km, die Bremsen konnten nicht in einen Stupor gebracht werden (damit sich die Räder nicht drehen), es klebte schmerzhaft gut am Asphalt ))) aber in der zweiten Saison passierte etwas mit ihr - das Bremsen und der Start wurden rutschig, im Allgemeinen wurde die Schlussfolgerung, dass sie für die Saison schnitten. Oder vielleicht beeinflusst die Lagerung sie schlecht, wird in einer Garage in einer Grube gelagert, wo die Temperatur zwischen -10 und + 15 Grad liegt und im Frühling feucht ist. Größe R17 45/215.
Ich erinnere mich, dass ich mir einen Kraftstofffilter für Celik Nipparts gekauft habe, so dass sich dort ein Stecker unterschied, wie oft sie nicht versucht haben, es zu setzen - jedes Mal wurde der Scheck ausgeschlagen! Ich musste meine Heimat Toyota nehmen, und ich habe diese Firma (Nipparts) geschlagen!
Ausgezeichnete Pumpe. Es funktioniert sehr leise. Es ist das Markenzeichen von Mando wert.
Vor dem Frost schien es normal zu sein, aber ich habe bemerkt, dass der Pfeil auf der Strecke jetzt bei - 10 leicht gesunken ist, es wurde sehr deutlich, es ist kalt im Auto und die Temperatur von ox / Flüssigkeit fällt beim Fahren unter 74 ° ab
Ruhig, sehr weich und angenehm, hält gut im Schneebrei, rudert sicher auf der Landstraße durch den Schnee.
Die Filterkonfiguration ist wie die des Originals und das ist gut!!!
volles G... es gingen 15.000 in der Fusion weg...
Im Vergleich zu den Analogen ist die Fläche des Filterelements größer
Sie haben das Design geändert, es kommt zum zweiten Mal ohne Paralon am Umfang (nicht wie auf dem Foto). Ich werde nach einem Ersatz suchen...
Dieser Filter passt nicht zum Vive G1, er ist zu breit! Im Allgemeinen ist der Filter normal, nichts davon.
Ich fahre hauptsächlich nach Moskau. Wenn die Straßen gereinigt und ohne Eis sind, ist das Management einfach schick. Aber auf dem Eis ist es sehr traurig. Kein einziges Mal warf das Auto zur Seite. Du wirst nicht in eine kleine Erbse auf dem Eis klettern. Er versucht, es durch den Schnee zu ziehen, wirft es aber auch manchmal zur Seite. In Kurven auf Schnee und Eis versucht er gerade, seitwärts zu gehen. Aber hier hängt es vom Auto ab. Mein Hinterteil ist zu leicht und geht im Winter oft seitwärts in Kurven. Durch die Markierung von Fußgängerübergängen wird ständig geschoben. Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden. Aber das nächste Mal werde ich es nicht nehmen. Der letzte Klettverschluss war besser. Aber es gibt ein großes Plus: Es gibt keine Dornen und es raschelt nicht entlang der Straße) Dieses Geräusch hat mich auf den Dornen geradezu verärgert.
Die TSS-009 vorne und die TSS-041 hinten stützen ein halbes Jahr ohne Probleme. Auto - Toyota Celica. Für den Preis von 2 Stützen habe ich 3 260 Rubel gekostet. es ist also sehr preisgünstig.
5.000 in Eneos-Öl gerollt. Es brennt aus, ich habe ungefähr einen Liter nachgefüllt. Ich versuchte, dynamisch zu fahren, drehte aber trotzdem nicht bis 6000.
Ich habe Öl in Celik gegossen (Addinol 5W50) Der Flug ist ausgezeichnet! Es ist eindeutig besser, etwas Butter oder etwas Castrol zu essen. Und so gieße ich regelmäßig entweder Valvolin oder Adinol. Die Öle sind ausgezeichnet, ich bin vollkommen zufrieden.
Ich habe heute ein solches Öl plus Additiv gegossen. Der Motor wurde um eine Größenordnung leiser und glatter zu arbeiten.