Schöne Winterreifen. Ich habe es bereits im 3-Winter zurückgerollt (ich habe es im Herbst 2013 genommen). Reiten ausschließlich in der Stadt (ich reise im Winter nicht :) ). Handling und Bremsen ohne Beschwerden. Für eine Stadtfahrt auf dem RAV4 (2013) "was der Arzt verschrieben hat"! Das Wichtigste ist, den Geschwindigkeitsmodus zu beachten und auf eisigen Gebieten vorsichtig zu sein.
Gute Qualität Preis Gummi. Davor stand Nokian, Viatti ist viel leiser. Ich habe mich leicht abgeschwächt. die Laufleistung beträgt 5000 Tausend auf diesen Rädern. Ich habe die Bewertungen entsprechend der Tatsache ausgestellt, dass der Gummi Sommer ist, daher kann es keine Rede von Schnee und Eis geben.
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Ich habe nur 3000 km zurückgelegt, aber die Eindrücke sind ausgezeichnet, kein Lärm, kein Schleppen, das ABS hat nur einmal funktioniert, im Allgemeinen ist alles super in Ordnung
WinterreifenNokian
Hakkapeliitta R2 SUV 225/65 R17 106R XL
Ich habe beim Kauf viele Optionen in Betracht gezogen.Mit der Wahl habe ich mich nicht geirrt.Ich habe es nicht einmal in Betracht gezogen.Definitiv rate ich.
WinterreifenNokian
Hakkapeliitta R2 SUV 235/55 R18 104R XL
235/55 R18 Normaler Gummi!!! Sehr verschleißfest ! Das Auto ist 4 Jahre alt ,die Laufleistung beträgt 80, der Gummi ist für weitere 2 Jahreszeiten ab Werk verfügbar --einfach !! Es gibt keinen besonderen Lärm !! auf den Landstraßen rudert er super und ist zuversichtlich auf der Strecke!! Auf dem ersten Schnee, wenn du keine Zeit hast zu wechseln und du bist mit deinem Kopf befreundet.es ist möglich zu fahren !!
was soll ich sagen -Hapelita ist Hapelita, ich bin vollkommen zufrieden, der Nachteil ist, dass es auf der trockenen Straße laut ist- aber es sind Dornen, es gibt Dornen und Sie werden nirgendwo hingehen.Ich möchte etwas mehr Verschleißfestigkeit haben (zumindest das Niveau von Kevlar oder BFGudrich AT CO2 - aber das Preisschild wäre anders, das ist verständlich) und dann 50-60 t. km in der Stadt (auf der Strecke natürlich mehr) und Sie können sicher auf den Namen der ganzen Saison umsteigen. Und so-EIN GROßARTIGER Reifen-empfehle ich.
WinterreifenNokian
Hakkapeliitta 8 SUV 225/65 R17 106T XL
Ich habe zwei Sommermonate auf der Suche nach Winterreifen verbracht. Vor Toyota gab es einen Mitsuha-Reifen Conti (w). Es war unmöglich, Mitsubissi zu fahren - das Grollen ist schrecklich, öffne den Mund nicht auf die liegenden Polizisten, damit die Zähne intakt bleiben... Und so kaufte sie Yoku und wechselte zu RAfa. Himmel und Erde! Ruhe! Weichheit! Einfach nicht ausdrücken! 760 km fuhr ich in einen schrecklichen Schneesturm, die Sichtweite beträgt 10-15 Meter, 20 cm Schneeverwehungen wurden skizziert. ES IST ALLES EGAL! Ich fuhr sowohl 90 als auch 120 km / h, wo die Pusoter nicht drängten. Die Wendigkeit, die ich sagen werde, unterscheidet sich weder im Winter noch im Sommer. Ich fahre, und zwar nicht langsam, sehr dynamisch. Nicht das geringste Schleudern über den ganzen Winter oder irgendeine Art von Unzufriedenheit. Es gab ein Tauwetter, der Brei rudert perfekt. Im Allgemeinen freue ich mich sehr, sehr. Ich denke, die Wahl des Gummis hängt von der Marke ab - das Modell des Autos, aber selbst bei anderen Eigenschaften des Motors, des Antriebs und so weiter kann es Unterschiede geben. Und Gummiproduktion von LIPETSK! Am Ende des Winters sind alle Dornen intakt. Ich empfehle es!
Ich habe mich überzeugt, dass sich dieser Klettverschluss hervorragend beim Fahren im Schnee, im Schneebrei, auf nasser Straße und noch mehr auf trockener Straße manifestiert. Ich habe es auf einer schneebedeckten Serpentine auf dem Weg nach Lago Naki, Guzeripl, getestet. Vertrauen in die Bewegung des Autos, kein Hinweis auf einen Abriss. Beim Aufstieg auf einen schneebedeckten Abschnitt der Straße, die in den Wald führte, gab es nie einen Schlupf ( und das ist auf dem Frontantrieb ).
Jemand wird laut erscheinen, aber die Geräuschdämmung von Autos ist jetzt bei weitem nicht ideal.
Die Straße ist perfekt.
Der einzige Nachteil ist, dass die fliegenden Steine beim Fahren von Autos wegfallen.
Die Reifen sind nicht schlecht. Es gibt natürlich Lärm, aber die Traktion ist in der Höhe. Aber im vierten Betriebsjahr gab es Risse um jeden Stachel und ein Teil der Dornen (5 Stück an den Vorderrädern) fiel aus. Ich habe für eine längere Lebensdauer von Reifen gezählt. Nächstes Jahr wird wahrscheinlich das letzte sein und sie müssen ersetzt werden.
Nach dem Winterreifen von Hakka-8 scheint völlige Stille eingetreten zu sein. Bei einer Temperatur von mehr als +2 ist es weich, aber es wird weniger sichtbar Eiche, aber es bremst normalerweise. Der Mai in Sewerodwinsk war wenig weiß, daher kann ich nichts über das Fahren auf Schnee und Eis sagen. Ich habe es im Februar mit einem Rabatt genommen, der Preis war ungefähr 6400r. Ich halte den Preis für gerechtfertigt. Und wie es für die Festigkeit an den Bordsteinen sein wird und wie oft es Einstiche geben wird, wird die Zeit zeigen.
Ich bin über 10.000 km gefahren, alles ist super. Der einzige Nachteil ist, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Reifen made in USA 2013 habe. Sie fühlen sich hart an.
Ich habe die schlechte Platte für 35000 ausgetauscht, ich habe sie für 40000 gegessen. Sie stauben , knarren, Schrecken .
nach 5t wurde der Filter zum Akkordeon
Schöne Winterreifen. Ich habe es bereits im 3-Winter zurückgerollt (ich habe es im Herbst 2013 genommen). Reiten ausschließlich in der Stadt (ich reise im Winter nicht :) ). Handling und Bremsen ohne Beschwerden. Für eine Stadtfahrt auf dem RAV4 (2013) "was der Arzt verschrieben hat"! Das Wichtigste ist, den Geschwindigkeitsmodus zu beachten und auf eisigen Gebieten vorsichtig zu sein.
Gute Qualität Preis Gummi. Davor stand Nokian, Viatti ist viel leiser. Ich habe mich leicht abgeschwächt. die Laufleistung beträgt 5000 Tausend auf diesen Rädern. Ich habe die Bewertungen entsprechend der Tatsache ausgestellt, dass der Gummi Sommer ist, daher kann es keine Rede von Schnee und Eis geben.
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Einfach super, ich nutze die erste Staffel des RAV4, und Insignia und Polo in der Familie fahren in die siebte Staffel, im Sommer nehmen wir R3
Guter Gummi. Im Vergleich zu "all-season" führt es nicht in einer Spur, kein Aquaplaning. Ich habe den gleichen Gummi für die nächste Maschine gekauft
Ich habe nur 3000 km zurückgelegt, aber die Eindrücke sind ausgezeichnet, kein Lärm, kein Schleppen, das ABS hat nur einmal funktioniert, im Allgemeinen ist alles super in Ordnung
Gute Reifen für ihren Preis sind einfach super . Der Verschleiß ist sehr stabil.Nach 40.000 Verschleiß 25 %
Ich habe beim Kauf viele Optionen in Betracht gezogen.Mit der Wahl habe ich mich nicht geirrt.Ich habe es nicht einmal in Betracht gezogen.Definitiv rate ich.
235/55 R18 Normaler Gummi!!! Sehr verschleißfest ! Das Auto ist 4 Jahre alt ,die Laufleistung beträgt 80, der Gummi ist für weitere 2 Jahreszeiten ab Werk verfügbar --einfach !! Es gibt keinen besonderen Lärm !! auf den Landstraßen rudert er super und ist zuversichtlich auf der Strecke!! Auf dem ersten Schnee, wenn du keine Zeit hast zu wechseln und du bist mit deinem Kopf befreundet.es ist möglich zu fahren !!
was soll ich sagen -Hapelita ist Hapelita, ich bin vollkommen zufrieden, der Nachteil ist, dass es auf der trockenen Straße laut ist- aber es sind Dornen, es gibt Dornen und Sie werden nirgendwo hingehen.Ich möchte etwas mehr Verschleißfestigkeit haben (zumindest das Niveau von Kevlar oder BFGudrich AT CO2 - aber das Preisschild wäre anders, das ist verständlich) und dann 50-60 t. km in der Stadt (auf der Strecke natürlich mehr) und Sie können sicher auf den Namen der ganzen Saison umsteigen. Und so-EIN GROßARTIGER Reifen-empfehle ich.
Ich habe zwei Sommermonate auf der Suche nach Winterreifen verbracht. Vor Toyota gab es einen Mitsuha-Reifen Conti (w). Es war unmöglich, Mitsubissi zu fahren - das Grollen ist schrecklich, öffne den Mund nicht auf die liegenden Polizisten, damit die Zähne intakt bleiben... Und so kaufte sie Yoku und wechselte zu RAfa. Himmel und Erde! Ruhe! Weichheit! Einfach nicht ausdrücken! 760 km fuhr ich in einen schrecklichen Schneesturm, die Sichtweite beträgt 10-15 Meter, 20 cm Schneeverwehungen wurden skizziert. ES IST ALLES EGAL! Ich fuhr sowohl 90 als auch 120 km / h, wo die Pusoter nicht drängten. Die Wendigkeit, die ich sagen werde, unterscheidet sich weder im Winter noch im Sommer. Ich fahre, und zwar nicht langsam, sehr dynamisch. Nicht das geringste Schleudern über den ganzen Winter oder irgendeine Art von Unzufriedenheit. Es gab ein Tauwetter, der Brei rudert perfekt. Im Allgemeinen freue ich mich sehr, sehr. Ich denke, die Wahl des Gummis hängt von der Marke ab - das Modell des Autos, aber selbst bei anderen Eigenschaften des Motors, des Antriebs und so weiter kann es Unterschiede geben. Und Gummiproduktion von LIPETSK! Am Ende des Winters sind alle Dornen intakt. Ich empfehle es!
Ich habe mich überzeugt, dass sich dieser Klettverschluss hervorragend beim Fahren im Schnee, im Schneebrei, auf nasser Straße und noch mehr auf trockener Straße manifestiert. Ich habe es auf einer schneebedeckten Serpentine auf dem Weg nach Lago Naki, Guzeripl, getestet. Vertrauen in die Bewegung des Autos, kein Hinweis auf einen Abriss. Beim Aufstieg auf einen schneebedeckten Abschnitt der Straße, die in den Wald führte, gab es nie einen Schlupf ( und das ist auf dem Frontantrieb ).
Jemand wird laut erscheinen, aber die Geräuschdämmung von Autos ist jetzt bei weitem nicht ideal.
Die Straße ist perfekt.
Der einzige Nachteil ist, dass die fliegenden Steine beim Fahren von Autos wegfallen.
ausgezeichnete Reifenqualität auf jeder Straße
Die Reifen sind nicht schlecht. Es gibt natürlich Lärm, aber die Traktion ist in der Höhe. Aber im vierten Betriebsjahr gab es Risse um jeden Stachel und ein Teil der Dornen (5 Stück an den Vorderrädern) fiel aus. Ich habe für eine längere Lebensdauer von Reifen gezählt. Nächstes Jahr wird wahrscheinlich das letzte sein und sie müssen ersetzt werden.
anständige Reifen, der Preis ist super
Nach dem Winterreifen von Hakka-8 scheint völlige Stille eingetreten zu sein. Bei einer Temperatur von mehr als +2 ist es weich, aber es wird weniger sichtbar Eiche, aber es bremst normalerweise. Der Mai in Sewerodwinsk war wenig weiß, daher kann ich nichts über das Fahren auf Schnee und Eis sagen. Ich habe es im Februar mit einem Rabatt genommen, der Preis war ungefähr 6400r. Ich halte den Preis für gerechtfertigt. Und wie es für die Festigkeit an den Bordsteinen sein wird und wie oft es Einstiche geben wird, wird die Zeit zeigen.
Die Reifen sind ausgezeichnet vielen Dank für die schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung
Ich bin über 10.000 km gefahren, alles ist super. Der einzige Nachteil ist, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Reifen made in USA 2013 habe. Sie fühlen sich hart an.