Der gesamte Mechanismus wurde durch einen von TOPRAN ersetzt, alles funktionierte zunächst gut, aber nach einiger Zeit gab es folgende Panne: Beim Versuch, das Glas anzuheben, auf das sich der Passagier lehnte, steigt es um 13 und geht wieder nach unten -und so die ganze Zeit!
Wenn Sie für eine Weile in Ruhe gelassen werden, vergeht alles von selbst ! Ich sündige für das »Gehirn" des Fensterhebers - es gibt einen Türschließer.
Vor genau einem Monat wurde das Zahnrad gewechselt. Den Gürtel legte Dayco und die Meyle-Rolle. Beide Hersteller respektieren ihre Geschichte und Qualität. Aber 2 Wochen nach der Abreise kam ein Quietschen auf. Gestern ist das Auto auf der Fahrt zum Stillstand gekommen - die Zahnriemenrolle ist eingeklemmt. Einen Monat Strom hat der gelobte Meyle zurückgelegt.
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
Die Dichtung Elring 915.653 habe ich bestellt, es kostet fast wie das Original, ich habe es genommen, weil das Original länger warten musste. Heute habe ich den Deckel entfernt, und die Dichtung scheint sich zu verschmelzen und einzuziehen, wo das Metall eine dünne Folie ist.
Ich habe das Original, das 17 Jahre alt ist, und es sieht aus wie neu. Ich habe es zurückgestellt. Das ist der Hersteller von Elring, die Dichtung kann nicht normal sein, aber ich dachte früher, dass es eine normale Marke ist ...
Ich habe eine Dichtung des Ventildeckels vom Typ Elring erhalten. Tatsächlich lässt die Qualität zu wünschen übrig, es gibt keine Marken-rote Verpackung und keine identifizierenden Symbole, aber es gibt einen Abfall. Der Gummi fühlt sich weich an, die Metallbasis verbiegt sich auch leicht. Ich werde am Montag zum Fluchen gehen.
Ich nehme den zweiten Satz vom Verteiler, ich habe bei der ersten der 4 Kerzen eine auf dem Isolator durchbrochen, ich dachte, ich habe die Drähte durch 2 Sätze der ursprünglichen Drähte ersetzt, aber nach dem Austausch der Kerze ist das Problem weg, ich füge das Foto nach 200 km Laufleistung mit kleinen Durchbruchrisiken hinzu, ich werde sie nicht mehr nehmen, um Sie zu beurteilen
Ich habe ein SKF Kit (Zahnriemen + Spannrolle) gekauft und bin zu einem bekannten Motorfahrer gewechselt. Nachdem er alles sorgfältig untersucht, gedreht und durchgedreht hatte, urteilte er: Der Gürtel ist gut, wir werden ihn setzen, aber das Rollenlager macht Lärm und macht Spiel! Die alte INA-Rolle war nach ihren 60.000 wie neu -ein leises Rascheln und kein Spiel! Er wurde vorerst verlassen. Ich habe auch ein neues INA gekauft-keine Frage!
Ich habe heute im Service die «VAG 037 145157 DX Servolenkungspumpe» gegen ZF 2845 301 mit der Übergabe des alten für 7610-00 (plus Ersatz für 1000 p) getauscht. Das Auto ist ein Vw Golf 3 1.8 ABS Laufleistung 250 t km, das Gefühl scheint normal und im Leerlauf zu sein, wenn man stillsteht, dann ist alles in Ordnung.
Als ich das Getriebe reparierte, waren die Laufbänder an den Flanschen ziemlich stark mit alten Stopfbuchsen durchdrungen. Es wurden neue 48-mm-Dichtungen gekauft, vermute ich auf Corteco 20019549B.
Die Gummilager auf GKN sind jetzt von sehr schlechter Qualität und knacken im ersten Jahr. Die Staubschutzhüllen aus dem GKN-Kit sind gelinde gesagt von schlechter Qualität.
GKN - der Gummi ist einfach scheiße, ich habe ihre äußeren Staubbeutel aufgestellt und sie rissen sehr bald alle, es ging nicht einmal um Jahre, sondern um Monate. Das zweite mal beiße ich sie nicht an.
Ich habe GKN gekauft, geliefert. Der Verkäufer verhehlte nicht, dass er aus China mitgebracht wurde. Seit Februar, als ich mich änderte, ging es um 40.000, aber er lebt immer noch. Wahrscheinlich Glück? So.
Bridgestone blizzak ws 50 hat diesen Winter geliefert, das Gefühl ist sehr angenehm, rudert mit einem Knall, ich habe es nicht einmal von ihr erwartet, die Geräusche auf dem Asphalt sind viel niedriger als die besetzten. Ich weiß im Allgemeinen nicht warum, aber ich bin sehr negativ auf Spikes.
Dass im Schnee der Klettverschluss im Eis perfekt greift und auf der Straße bremst. Ich habe es aus gesunden Schneeverwehungen herausbekommen. In den Höfen kein Problem. Im Allgemeinen ist meine Wahl ein Reibungs-Klettverschluss . Die Dornen sind fluktuiert.
Die Kerzen sind von ausgezeichneter Qualität, der Motor hat begonnen, viel glatter zu arbeiten (früher gab es NGKS). Ich habe sie bereits 4tkm gefahren - ich bin mit der Qualität zufrieden.
Für den Sommer habe ich den kontiEkoKontakt 3 genommen, diese Reifen haben ein schwaches Brett, brechen beim Einfahren auf ein 75-mm-Hindernis bei einer Geschwindigkeit von 35 km / h durch ...
Monroe - Ständer sind gelinde gesagt nicht sehr gut.
Der gesamte Mechanismus wurde durch einen von TOPRAN ersetzt, alles funktionierte zunächst gut, aber nach einiger Zeit gab es folgende Panne: Beim Versuch, das Glas anzuheben, auf das sich der Passagier lehnte, steigt es um 13 und geht wieder nach unten -und so die ganze Zeit!
Wenn Sie für eine Weile in Ruhe gelassen werden, vergeht alles von selbst ! Ich sündige für das »Gehirn" des Fensterhebers - es gibt einen Türschließer.
Vor genau einem Monat wurde das Zahnrad gewechselt. Den Gürtel legte Dayco und die Meyle-Rolle. Beide Hersteller respektieren ihre Geschichte und Qualität. Aber 2 Wochen nach der Abreise kam ein Quietschen auf. Gestern ist das Auto auf der Fahrt zum Stillstand gekommen - die Zahnriemenrolle ist eingeklemmt. Einen Monat Strom hat der gelobte Meyle zurückgelegt.
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
Die Dichtung Elring 915.653 habe ich bestellt, es kostet fast wie das Original, ich habe es genommen, weil das Original länger warten musste. Heute habe ich den Deckel entfernt, und die Dichtung scheint sich zu verschmelzen und einzuziehen, wo das Metall eine dünne Folie ist.
Ich habe das Original, das 17 Jahre alt ist, und es sieht aus wie neu. Ich habe es zurückgestellt. Das ist der Hersteller von Elring, die Dichtung kann nicht normal sein, aber ich dachte früher, dass es eine normale Marke ist ...
Ich habe eine Dichtung des Ventildeckels vom Typ Elring erhalten. Tatsächlich lässt die Qualität zu wünschen übrig, es gibt keine Marken-rote Verpackung und keine identifizierenden Symbole, aber es gibt einen Abfall. Der Gummi fühlt sich weich an, die Metallbasis verbiegt sich auch leicht. Ich werde am Montag zum Fluchen gehen.
Ich nehme den zweiten Satz vom Verteiler, ich habe bei der ersten der 4 Kerzen eine auf dem Isolator durchbrochen, ich dachte, ich habe die Drähte durch 2 Sätze der ursprünglichen Drähte ersetzt, aber nach dem Austausch der Kerze ist das Problem weg, ich füge das Foto nach 200 km Laufleistung mit kleinen Durchbruchrisiken hinzu, ich werde sie nicht mehr nehmen, um Sie zu beurteilen
Die Elring-Ventildeckeldichtung wurde von schrecklicher Qualität mitgebracht. Der Schrott ragt heraus.
Ich habe ein SKF Kit (Zahnriemen + Spannrolle) gekauft und bin zu einem bekannten Motorfahrer gewechselt. Nachdem er alles sorgfältig untersucht, gedreht und durchgedreht hatte, urteilte er: Der Gürtel ist gut, wir werden ihn setzen, aber das Rollenlager macht Lärm und macht Spiel! Die alte INA-Rolle war nach ihren 60.000 wie neu -ein leises Rascheln und kein Spiel! Er wurde vorerst verlassen. Ich habe auch ein neues INA gekauft-keine Frage!
Auf dem alten Original waren 82.000 unterwegs, aber die Rolle, die Ina-Rolle, begann furchtbar zu heulen.
Ich habe heute im Service die «VAG 037 145157 DX Servolenkungspumpe» gegen ZF 2845 301 mit der Übergabe des alten für 7610-00 (plus Ersatz für 1000 p) getauscht. Das Auto ist ein Vw Golf 3 1.8 ABS Laufleistung 250 t km, das Gefühl scheint normal und im Leerlauf zu sein, wenn man stillsteht, dann ist alles in Ordnung.
Als ich das Getriebe reparierte, waren die Laufbänder an den Flanschen ziemlich stark mit alten Stopfbuchsen durchdrungen. Es wurden neue 48-mm-Dichtungen gekauft, vermute ich auf Corteco 20019549B.
Die Gummilager auf GKN sind jetzt von sehr schlechter Qualität und knacken im ersten Jahr. Die Staubschutzhüllen aus dem GKN-Kit sind gelinde gesagt von schlechter Qualität.
GKN - der Gummi ist einfach scheiße, ich habe ihre äußeren Staubbeutel aufgestellt und sie rissen sehr bald alle, es ging nicht einmal um Jahre, sondern um Monate. Das zweite mal beiße ich sie nicht an.
Ich habe GKN gekauft, geliefert. Der Verkäufer verhehlte nicht, dass er aus China mitgebracht wurde. Seit Februar, als ich mich änderte, ging es um 40.000, aber er lebt immer noch. Wahrscheinlich Glück? So.
GKN hat es gefallen. Beachten Sie das Anzugsdrehmoment von 45 Nm.
Seit ein paar Monaten fahre ich mit rhx Meat & Doria, der Flug ist normal.
Bridgestone blizzak ws 50 hat diesen Winter geliefert, das Gefühl ist sehr angenehm, rudert mit einem Knall, ich habe es nicht einmal von ihr erwartet, die Geräusche auf dem Asphalt sind viel niedriger als die besetzten. Ich weiß im Allgemeinen nicht warum, aber ich bin sehr negativ auf Spikes.
Dass im Schnee der Klettverschluss im Eis perfekt greift und auf der Straße bremst. Ich habe es aus gesunden Schneeverwehungen herausbekommen. In den Höfen kein Problem. Im Allgemeinen ist meine Wahl ein Reibungs-Klettverschluss . Die Dornen sind fluktuiert.
Die Kerzen sind von ausgezeichneter Qualität, der Motor hat begonnen, viel glatter zu arbeiten (früher gab es NGKS). Ich habe sie bereits 4tkm gefahren - ich bin mit der Qualität zufrieden.
Für den Sommer habe ich den kontiEkoKontakt 3 genommen, diese Reifen haben ein schwaches Brett, brechen beim Einfahren auf ein 75-mm-Hindernis bei einer Geschwindigkeit von 35 km / h durch ...