Die Nabe ist super, ich rate jedem. Ich nehme das zweite selbst. Das Auto fuhr deutlich schneller, es gab ein Brummen und Knirschen. Bei einer Geschwindigkeit über 180 ist zu hören, dass die Kugeln in den Lagern rollen. Auch die Schwiegermutter und der Hund sind sehr glücklich. ))
eins zu eins ist alles ähnlich, obwohl der Meister bei der Installation sagte, dass es bereits ein kleines, kaum sichtbares Spiel gibt. Hast du dich schlecht gefragt? Nein, sagt er, das gleiche gilt für die Originale. Es ist so, als hätten sie einen Gast wie diesen, ja. Kurz gesagt, das Detail der Normen ist genau so gut wie das Original.
Das Kit enthält : 1 Stück Stabilisator-Rack; 2 Stück Mutter; 1 Stück Schraube und Muttern sollten besser durch das Original ersetzt werden. Und so würdig
Vorteile: Ein schöner Name Nachteile: Es führte durch 10.000 km, die Markenbeschichtung ist Müll, verrostet sowie ohne Beschichtung, ich habe den «Spiegel» auf dem Arbeitsteil nie gesehen, obwohl die Pads auch OZ sind
Ich habe es für einen VW JETTA VI gekauft, es passt nicht, die Anweisung ist ekelhaft, ich musste sie wegwerfen, die Autodok hat Respekt für die Auswahl. Ich empfehle es nicht!!!
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Das Aussehen ist hochwertig, der Gummi wird von einer Feder gehalten, andere haben das nicht gesehen. Ich habe es bei einem Lauf von 102 Tausend km gesetzt, mal sehen, was als nächstes passiert, ich werde es hier abmelden.
Davor stand ein Kohlefiltron, er war etwas stärker, Mahle weicher. Aber die Gerüche von Mahle absorbieren viel besser. Ich bin auf der Autobahn nach Krasnodar gefahren, also habe ich früher immer den Geruch von Kamazs gespürt, die in die Anstiege kriechen. Und bei Mahle gibt es überhaupt keine Gerüche im Salon
Ich habe das Mobil Super 3000 5w40 gegossen, und ich habe meinen Ohren nicht geglaubt, das Klopfen ist fast verschwunden! Klopft für etwa eine Minute kalt, früher sogar bei 30 Grad Hitze beim Aufwärmen für etwa 7 Minuten geklopft und manchmal auch heiß geklopft.
Nachdem ich das Auto vor dem letzten Winter mit 168 t/km gekauft hatte, habe ich Castrol Magnatec 5w40 gegossen, es wurde 0,6-0,8 l pro 1000 km gegessen. Im Frühjahr mit 177 t/km habe ich Esso 10w40 gegossen, es wurde 1-1,2 l pro 1000 km gegessen.
Die Nabe ist super, ich rate jedem. Ich nehme das zweite selbst. Das Auto fuhr deutlich schneller, es gab ein Brummen und Knirschen. Bei einer Geschwindigkeit über 180 ist zu hören, dass die Kugeln in den Lagern rollen. Auch die Schwiegermutter und der Hund sind sehr glücklich. ))
Octavia II A5 ist glatt, weich.
eins zu eins ist alles ähnlich, obwohl der Meister bei der Installation sagte, dass es bereits ein kleines, kaum sichtbares Spiel gibt. Hast du dich schlecht gefragt? Nein, sagt er, das gleiche gilt für die Originale. Es ist so, als hätten sie einen Gast wie diesen, ja. Kurz gesagt, das Detail der Normen ist genau so gut wie das Original.
Das Kit enthält : 1 Stück Stabilisator-Rack; 2 Stück Mutter; 1 Stück Schraube und Muttern sollten besser durch das Original ersetzt werden. Und so würdig
octavia passte alles,ohne Vibrationen.
Vorteile: Ein schöner Name Nachteile: Es führte durch 10.000 km, die Markenbeschichtung ist Müll, verrostet sowie ohne Beschichtung, ich habe den «Spiegel» auf dem Arbeitsteil nie gesehen, obwohl die Pads auch OZ sind
Ich habe es für einen VW JETTA VI gekauft, es passt nicht, die Anweisung ist ekelhaft, ich musste sie wegwerfen, die Autodok hat Respekt für die Auswahl. Ich empfehle es nicht!!!
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Ausgezeichnete Qualität, Produktion Deutschland. Ich habe einen vw jetta 5 1.6 bse genommen.
neu ,vermisst Gerüche, PPC wie. auf der JEtta 6. , ich wechsle zu VAG zurück der geizige zahlt zweimal((
Im Allgemeinen ist es von guter Qualität, die Mutter ist enthalten, die Gummibänder sind dicht. Preis Qualität Feuer. Es ist kein Bolzen enthalten.
Ich habe es zu Jetta 6 gewechselt, solange alles normal ist, es gibt keine Schrauben im Kit
Zunder ist gut, aber nicht lange.
Das Aussehen ist hochwertig, der Gummi wird von einer Feder gehalten, andere haben das nicht gesehen. Ich habe es bei einem Lauf von 102 Tausend km gesetzt, mal sehen, was als nächstes passiert, ich werde es hier abmelden.
funktioniert gut, Tausende von 50000 haben bestanden, es gibt einen Bolzen im Kit
Davor stand ein Kohlefiltron, er war etwas stärker, Mahle weicher. Aber die Gerüche von Mahle absorbieren viel besser. Ich bin auf der Autobahn nach Krasnodar gefahren, also habe ich früher immer den Geruch von Kamazs gespürt, die in die Anstiege kriechen. Und bei Mahle gibt es überhaupt keine Gerüche im Salon
Also bin ich 7000 gefahren, ich müsste das Öl wechseln, ich habe vorher Mobil 1 5W-40 gegossen, ich habe für diesen Lauf 600 Gramm Öl aufgefüllt.
Das Original, das auf Jetta 6 steht
Ich habe das Mobil Super 3000 5w40 gegossen, und ich habe meinen Ohren nicht geglaubt, das Klopfen ist fast verschwunden! Klopft für etwa eine Minute kalt, früher sogar bei 30 Grad Hitze beim Aufwärmen für etwa 7 Minuten geklopft und manchmal auch heiß geklopft.
Nachdem ich das Auto vor dem letzten Winter mit 168 t/km gekauft hatte, habe ich Castrol Magnatec 5w40 gegossen, es wurde 0,6-0,8 l pro 1000 km gegessen. Im Frühjahr mit 177 t/km habe ich Esso 10w40 gegossen, es wurde 1-1,2 l pro 1000 km gegessen.