Passt auf den passat b6 2.0fsi, nur die verschiedenen Chips mussten die alten setzen. Bis jetzt hält es 20 Sekunden.
Ich habe mich dem Polo genähert.
Ordnung. Gekauft zum Preis von 1255r.
Das Startvolt lief ungefähr 2 Monate lang und wieder ein Fehler darüber, der Stromkreis des Heizgeräts ist gebrochen.
Ich habe das Lambda 0258006537 gekauft, geliefert, alles hat funktioniert, nach einer Woche ist die Heizungskette wieder gebrochen, ich bin unter das Auto gestiegen, ich habe die bereits abgetrennten Drähte mit einem Tester gemessen — das ist richtig, der Bruch.
Ich habe heute mit Lambda bastelt. Ich habe 0 258 006 537 im Bosch-Büro gekauft (es scheint von den Zhiguli zu sein, die Parameter passen vollständig), ich habe es geändert, ich habe die gesamte Verkabelung gründlich befestigt, überprüft, ausgeführt — nifiga!
Der Motor läuft für 10 Sekunden normal und fängt an, Benzin zu gießen, so dass er fast tot ist ...
Bosch 02 ist Universal, 3 Drähte 12W, davor stand Bosch Universal mit einem Draht. Ich würde zustimmen, dass es nichts damit zu tun hat, aber ich habe offensichtlich mit meinen Augen gesehen, dass das Signal von der LZ zuerst auf XX verschwunden war und Sekunden später versuchte der Motor zu stürzen. Es ist sowieso schon alles gekauft, ich werde ein Experiment machen. Die Frage ist, wie man den Draht in den Motor kulturell ausstreckt.
Ich habe es auf der VRSH ausprobiert, habe es mit einem Spezialwerkzeug für «ohne Kata» genommen, Boshevsky, es funktioniert gut. Ich habe ein universelles Eindraht-NGK auf die ABS gelegt, da es dreimal billiger war, und ich glaube an NGK (wegen ihrer Kerzen), es funktioniert seit fünf Jahren perfekt!
Auf den Passat b6 2.0 gestellt, funktioniert der fsi. Mal sehen, wie viel genug ist.
Die Mobiletron-Lambdas (italia irgendwie) sind scheiße!!! Zumindest für AEX. Der Vorwärmer in diesem Mobile führt das Lambda für fast 3 Minuten bei -5 Grad Umgebungstemperatur in Betrieb ein, und nach 2 Minuten gibt das Steuergerät «Lambda - kein Signal» aus.
Ich habe meinen alten BOSCH (97 Jahre alt, seit der Geburt der Maschine) eineinhalb Minuten lang eingeschraubt - das Lambda ist in Arbeit (aber es schaltet sich schon träge um).
Funktioniert ohne Probleme, der Passat B5 1.8 t. Nur die Frage ist, wie lange er arbeiten wird. Gekauft zum Preis von 3130r.
Die Check-Lampe ist heute wieder in Flammen aufgegangen. Ich fuhr 100 Kilometer auf dem neuen Lambda, nachdem ich die Fehler zurückgesetzt hatte. Auf meinem heimischen Lambda habe ich 500 km zurückgelegt, nachdem ich die Fehler zurückgesetzt habe.
Analoga leben nicht lange. Ich habe nicht einmal 3 Monate lang einen Patron überlebt.
Der Scheck wurde angezündet, die Diagnose zeigte Fehler und war sofort erfreut, dass es sich um einen Sauerstoffsensor handelt (und er ist bei vw nicht billig) und sollte nicht mit einem Ersatz verschärft werden. Als Ergebnis wurde für VIN eines der billigen 5-Draht-Analoga der Firma NTY ausgewählt.
Es wurde am Samstag gemacht, um mo ist wieder ein Scheck eingegangen. Als Ergebnis stellte sich bei einer weiteren Diagnose heraus, dass der Sensor nicht wieder funktioniert, alle Diagnosen und Installationen wurden nicht in offiziellen Diensten durchgeführt (aber bei zuverlässigen Leuten), so dass man nur von einer Rückkehr des Sensors in den Laden träumen konnte.
Schließlich wurde ein NGK-Sensor gekauft, der seit zwei Monaten dient.
Ich habe mir vor 4 Jahren ein Universal-Lambda NGK auf das ABS M-1.2.3 gestellt, eindrähtig, wie es für meinen Motor vorgesehen ist. Funktioniert gut, erwärmt sich schnell, weil es tatsächlich am Ausgang der Töpfe in den Sammler geschraubt ist. Deshalb wird es «wie es sollte» sein, und ein beheiztes Lambda in den Sammler zu schieben, das aus der Serie «Das Beste ist der Feind des Guten» stammt, würde ich nicht tun.
Lambdasensoren sind eine Sonde für das Abgassystem Volkswagen Jetta NF produziert 3 Unternehmen. Nicht alle Sensoren sind in der Qualität perfekt, daher wird hier eine Bewertung basierend auf erstellt 0 Bewertungen von echten Käufern und Autobesitzern. Wo werden die Sensoren hergestellt:
Die meisten Menschen bevorzugen Lambda-Sonden für Volkswagen Jetta NF von der Firma Bosch. Sie haben sie verlassen 0% positive Bewertungen und 0 sterne-Bewertung von 5. Der zweite Platz wurde der Marke gegeben Vika und der dritte Sensor WALKER.
Die TOP 3 dieser Hersteller sind: Bosch, Vika und WALKER die Lambdasonde nimmt unter allen Sensorherstellern folgende Plätze ein:
Lesen Sie daher nicht nur Bewertungen von Eigentümern Volkswagen Jetta NF und die Besitzer aller Autos. So wählen Sie eine gute Lambda-Sonde besser aus. Sie können auch die Preise in Online-Ersatzteilgeschäften durch den Kauf günstiger abschließen.
Außerdem benötigen Sie einen Klopfsensor oder andere Teile für Volkswagen Jetta NF Sie können sich solche Bewertungen ansehen, nachdem Sie eine gute Lambdasonde ausgewählt haben. Unter dem folgenden Link finden Sie alle Bewertungen für Volkswagen Jetta NF, wähle und lies Feedback.
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