Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
3
|
Optimal | 0N2121 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3
|
INA | 532063210 | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
1.5
|
SKF | VKM31153 | 0 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Gates | T36485 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NTN-SNR | GA35766 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TOPRAN | 115466 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RUVILLE | 56377 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 36982 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V104616 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 30936982 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 8641292029 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTEX | 654806 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
IPD | 153801 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TECHNOX | TP20446 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
REPKIT | RKT3180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TREVI AUTOMOTIVE | TA2119 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BTA | E2W0010BTA | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTOKIT | 0381464 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1253118 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1429053 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTLOG | RT1721 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
LYNX | PB7214 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ZEKKERT | SR1138 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Getta 6 cfna fuhr 20.000 km
vw jetta 6 1.4 TSI nach 1000km pro Lärm.
Volkswagen Jetta 2013 CLRA-Motor.
1. Es passt nicht in die Breite, es muss geschliffen werden.
2. Ein Metallpolster aus dem Original passt dementsprechend nicht dazu.
3. Am wichtigsten ist, dass er mehr Spielraum hat als ein Einheimischer mit Laufleistung, es ist einfach ein Horror. Ich hoffe aufrichtig, dass es nur mich erwischt hat.