Hauptkupplungszylinder für Getriebe Volkswagen Polo 5 produziert 5 Unternehmen. Auf dieser Seite wird eine Bewertung der besten erstellt, die den Elementen durch Orte zugewiesen wird 2 Bewertungen von echten Autobesitzern.
Herkunftsländer der Zylinder:
- Russland;
- USA;
- China;
- Deutschland;
- Usw.
Der Großteil der Leute hat entschieden, dass die besten Kupplungszylinder für sind Volkswagen Polo 5 hergestellt von der Firma BORSEHUNG. Das wurde durch klar 0 prozentsätze von positiven Bewertungen und 0 zu den Sternen einer Bewertung von 5.
An zweiter Stelle steht die Firma OSSCA und auf dem dritten Zylinder TRW.
Diese 3 Hersteller sind nämlich: BORSEHUNG, OSSCA und TRW in der Gesamtbewertung aller Hersteller von Kupplungshauptzylindern haben folgende Plätze:
- BORSEHUNG – 54 ort und 0 sterne Bewertung (0 feedback);
- OSSCA – 35 ort c 1 die Sterne der Bewertung (1 feedback);
- TRW – 9 platz c4.3 die Sterne der Bewertung (31 feedback).
Dadurch haben Sie die Möglichkeit, mehr als nur die Bewertungen der Besitzer zu lesen Volkswagen Polo 5und auch die Besitzer anderer Fahrzeuge. Dies wird eine objektivere Bewertung geben.
Sie können auch die Preise in Online-Ersatzteilgeschäften eingrenzen, indem Sie noch korrekter und profitabler kaufen.
Nachdem Sie einen guten Kupplungszylinder ausgewählt haben, schauen Sie sich auch die anderen Teilebewertungen für an Volkswagen Polo 5: Kupplungssatz, Automatikgetriebe-Filter usw.
Weiter unten finden Sie alle Teilebewertungen für Volkswagen Polo 5, wähle und lies Feedback.
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.
Ich habe neulich den Kupplungsgeberzylinder gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Ich dachte nicht einmal, dass es einen ähnlichen Effekt geben würde. Die Kupplung greift früher. Und die Wanderung wurde beim Drücken länger.
Im Endeffekt ist beim Moment der Kupplung ein Ruck verschwunden, der dadurch beobachtet wurde. Weil der Moment selbst in kürzerer Zeit verging. Der Griff ist glatter geworden. Das Pedal ist noch weicher. Jetzt kann ich es sicher empfehlen.