Feedback zum Kupplungshauptzylinder TRW
Bewertung 4.3
positive Bewertungen
25 positive und 6 negative Bewertungen
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№9 im Ranking unter 88 Produzenten
Die Hauptkupplungszylinder des Unternehmens.TRW die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.31 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Wenn man sich die Gesamtbewertung aller Kupplungshauptzylinder anschaut, dann ist das Unternehmen. TRW es dauert 9 platz. Gehen Sie zu dieser Seite, die Informationen werden sicherlich nützlich sein.
Mehr NC TRW man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Mehrere Jahre Betrieb ohne Probleme
Auf dem Höhepunkt eines Arbeitstages in der Innenstadt wollte das Pedal plötzlich nicht mehr zurückkommen. Ich habe mich schnell an den Straßenrand gedrückt. Danach wurde die Übertragung auf die laufende auch nicht eingeschaltet, nur bei ausgeschaltetem Motor. Und eine Pfütze unter dem Auto ...
Rief den Abschleppwagen und den Service an: Er brachte das Auto zum Service und lief in den Laden. Ich habe einen TRW-Nehmerzylinder gekauft. Ersetzt, gepumpt und alles wurde gut. Kupplungsnehmerzylinder, TRW (PJF 100).
Pilenga ist nicht sehr gut, aber ATE oder TRV ist ein Thema, obwohl es teuer ist, aber es ist es wert.
Ich habe heute den Kupplungsnehmerzylinder durch einen TRW ersetzt, der alte hat angefangen zu überspringen. Wir freuen uns über ein weiches Pedal! Nur für den 4G18-Motor geeignet.
Ich habe ein TRW-RCS bestellt und installiert. (TRW PJF705). Jetzt schlafe ich ruhig.
Es gab einen Leerlauf am Pedal. Der Zylinder schwitzte ein wenig von innen. Ich war unzufrieden. Alles hat sich ohne Probleme gelöst, als ob es gestern statt vor 22 gedreht wurde. Ersetzt und gepumpt. Die Tormozuha ist noch da. Es macht keinen Sinn, ein großes Volumen zu nehmen.
Trw PNB241 Zylinder Kapitel Ate 03.9901-5808.2 — Bremse
Trw PNB241 Zylinder Kapitel Ate 03.9901-5808.2 - Bremse Flüssigkeit. Alles hat super geklappt und funktioniert wie auf einer neuen Maschine).
Die Kupplung und der Kupplungshauptzylinder sind gleichzeitig zu Ende gegangen. Ich habe lange Ersatzteile für den Austausch ausgewählt, also werde ich sie hier angeben, vielleicht wird es für jemanden nützlich sein. Ab Werk steht die Kupplung der Firma Exedy.
Der Hauptbremszylinder wurde vom siebten Sivik gekauft - der Hauptkupplungszylinder TRW PNB 497. Der SCS vom siebten Sivik kam gut an. Der Griff nach der Reparatur funktioniert perfekt! Ich empfehle also sicher jedem, ein solches Kit zu setzen).
Ein Service sagte, tauschen Sie den Kupplungsgeberzylinder aus. Ich habe TRW bestellt (Ich habe die Details dieser Firma nie im Stich gelassen). Ich habe es gegen TRW getauscht und es kann nicht einmal XD gepumpt werden. Es war eine Ehe.
Der TRW-Hauptzylinder stand, mit der Zeit gab es Klickgeräusche und manchmal kehrte das Pedal nicht vollständig zurück. Ich habe lange auf das Pedal nachgedacht, den Zylinderschaft vom Pedal gelöst und festgestellt, dass der Hauptzylindermechanismus selbst klickt.
Ich habe mein altes Original bekommen. TRW wurde in einen Schuppen geworfen =).
Ich habe den Kupplungsnehmerzylinder ersetzt, da einmal im Jahr Bremsflüssigkeit nachgefüllt werden musste, ein paar Mal war das Pedal auf dem Boden eingeklemmt. Er wurde vor langer Zeit ersetzt, trw. Von den Änderungen wurde das Pedal etwas weicher, aber immer noch wie auf Kamaz = (.
Das Gehäuse ist nicht aus Gusseisen, Hartplastik ist in der Eigenschaft Gusseisen
Es gab Erfahrungen mit der Installation des Hauptzylinders der Kupplung Trw auf dem Pajero, ich habe einige Jahre ohne Kommentare gearbeitet, nachdem ich das Auto verkauft habe )
TRW, ist seit mehr als 10 Jahren unterwegs, ist abgelaufen, die Manschetten sind ausgetauscht, fährt weiter...
Im Inneren liegt Nissin, das gleiche wie im Original.
Nachdem ich die Flüssigkeit im Kupplungsantrieb zweimal gewechselt hatte, entschied ich mich, den Stellzylinder zu wechseln, der die Ursache für das schnelle Einsaugen war. Für den Ersatz wurde ein TRW-Zylinder gekauft, der sich tatsächlich als Original-Nabko-Zylinder entpuppte.
Ersetzt, gepumpt – ich fahre, ich freue mich.
in der Box liegt ein FTE, der Metallstamm ist mit Kerben, einem stumpfen Fräser bearbeitet. wie viel er arbeiten wird, weiß ich nicht, aber dieses Geld ist es nicht wert.
Nehmen Sie es nicht (Verkäufer "Warehouse 5"), in der Box lag anstelle von TRW natürlich FTE - KG190089.4.39, und FTE leider, eine solide Täuschung, ich werde sehen, wie viel passiert (((
Ich habe eine FAG-Halterung - dort steht ein Gummiband vom Trägersatz. Hält ungefähr ein halbes Jahr, aber manchmal kam das Pedal nicht schnell zurück. Als ich es satt hatte, kaufte ich TRW - knarrende Zähne vom Preis und vergaß es. Ich erinnere mich nicht mehr an das 3-Jahr, das genau vergangen ist.
Der Kupplungsgeberzylinder (trw)wurde ausgetauscht. Das Pedal blieb nicht mehr im Boden. Auch der Griff wurde weicher und einige Ruckeln gingen beim Umschalten weg.
Als die Kälte einsetzte, begann das Kupplungspedal, sein Leben zu leben: Es klebt mitten im Gang, es verschwindet im Allgemeinen. Pnb494 der Firma TRW. Meiner Meinung nach nicht schlecht. Die Gehäuse sind identisch, es gibt einen Unterschied in der Spindellänge. Sie haben den Stamm von seiner Familie neu angeordnet.
Ergebnis: Es gibt keinen Freilauf mehr, die Kupplung ist weich, die Gänge werden schärfer eingeklemmt.