Schlecht, die Front hat nicht länger als ein Jahr gedauert, die Rückseite hat im Allgemeinen für ein Jahr gerissen... Jetzt ist CHAMPION- ohne Frage im zweiten Jahr.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Weggeworfenes Geld. Ich dachte, dass Valeos Tochter eine normale Qualität haben würde. Sauber reinigen, aber sofort knarren! Und das nicht bei Frost, sondern bei warmem Wetter. Es gibt überhaupt keine Graphitbeschichtung. Ich empfehle es nicht
Alle Riemen wurden kürzlich ausgetauscht, seit dem letzten Rollentausch ist nur ein Jahr vergangen, und es ertönte ein wildes Pfeifen unter der Haube. Als erstes habe ich die Spannung aller Riemen überprüft — alles ist in Ordnung, ich habe angefangen, alles zu überprüfen, was sich dreht, ich habe die Rolle des Kondeys erreicht — hier ist das Spiel für dich.
Ich habe es gekauft, ersetzt, ich bringe es an — es pfeift. Zuerst war er traurig, verärgert, schaltete dann den Kopf ein und fing an, nach dem Täter zu suchen, warf den Generatorriemen weg, begann zu pfeifen — der Pfiff war weg.
Ich habe den Gürtel auf Defekte untersucht, natürlich habe ich ihn nicht gefunden — betrachte den neuen Gürtel, setze ihn ein, ziehe ihn fest, ich werde ihn anziehen — das Pfeifen ist hier wie hier. Die Situation wurde gelöst, indem der Gürtel umgedreht wurde, dh er drehte sich in eine Richtung, jetzt in die andere.
Ich hätte kein Geld für einen Film ausgeben können, aber ich habe Ruhe erreicht und das ist das Wichtigste. Artikel Spannrolle GMB GTA0720 alte/neue Spannrolle.
Das Geräusch ist nicht besonders stark. Auf der Straße verhält es sich nicht besonders angemessen, bei scharfen Manövern zieht die "Schnauze" des Autos zur Seite, es ist beängstigend. Größe 205/55/16. Bei einem leicht abrupten Start reißt es in die Schleppe. Man muss vorne 2.7 und hinten 2.4 schwingen, wenn es weniger ist, ist es unmöglich zu fahren, das Auto zieht und man spürt jede Beule, vielleicht wegen des schweren Motors und des Automatikgetriebes. Das vorherige Auto hatte einen Dunlop (keine Werbung) FM 800, mit dem es ein hohes Profil von 205/60/16 gab, es gab keine Probleme. Aber es gibt kein Aquaplaning, aber auf nassem Asphalt ist es besser, keine scharfen Manöver zu machen und nicht scharf zu bremsen. Im Schlamm ist überhaupt nichts.
Ich bin zu meiner Zeit völlig zufällig gestolpert und habe mich von einem niedrigen Preis verführen lassen. Ich habe volle drei Jahreszeiten verlassen. Erst im dritten Jahr begann manchmal eine gewisse Instabilität im Schneebrei zu erscheinen, besonders wenn eine Eiskruste darunter ist. Der Schutz ist ungefähr 60% entfernt. Ich bin nicht freundlich zu Lärm, daher gibt es keine Kommentare von dieser Seite. Ich habe kein schlechtes Verhalten bei der Spurhaltung oder bei Eis bemerkt, ich bin im Winter viel auf dem Schnee unterwegs, ich habe eine Geschwindigkeit von bis zu 140 ohne Abenteuer, nur bei scharfen Kurven mit Geschwindigkeit fühlt man sich am Rande anhaftet))). Ich habe es zusammen mit dem Auto verkauft, jetzt schaue ich mir dieselben Reifen an.
Ich habe Frostschutzflecken bemerkt, der hauseigene Behälter ist in kleinen Rissen verlaufen. Ich habe ein neues gekauft, es ersetzt. Ich habe den STC T403803 genommen. Anscheinend - genau wie meine Mutter, habe ich keine Unterschiede gefunden. Ich bin perfekt aufgestanden - fest, aber ohne Nerven. Was überraschte: Da der Tank ohne Deckel verkauft wird, habe ich einen Verwandten (vom alten Behälter) verwendet. Also - es wurde mit einem angenehmen Zug an den neuen Behälter gesponnen, dh der O-Ring hat sich gut eingelassen. Im heimischen Tank wurde dies nicht beobachtet - es drehte sich frei vom Anschlag bis zum Anschlag.
Der Volvo s 40ii 2.4i hat 36.000 bestanden. mit der linken Hand geht der Boden nach oben, mit der rechten klopft der Stiel. bewegte Strecke /Stadt
Schlecht, die Front hat nicht länger als ein Jahr gedauert, die Rückseite hat im Allgemeinen für ein Jahr gerissen... Jetzt ist CHAMPION- ohne Frage im zweiten Jahr.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Weggeworfenes Geld. Ich dachte, dass Valeos Tochter eine normale Qualität haben würde. Sauber reinigen, aber sofort knarren! Und das nicht bei Frost, sondern bei warmem Wetter. Es gibt überhaupt keine Graphitbeschichtung. Ich empfehle es nicht
Alle Riemen wurden kürzlich ausgetauscht, seit dem letzten Rollentausch ist nur ein Jahr vergangen, und es ertönte ein wildes Pfeifen unter der Haube. Als erstes habe ich die Spannung aller Riemen überprüft — alles ist in Ordnung, ich habe angefangen, alles zu überprüfen, was sich dreht, ich habe die Rolle des Kondeys erreicht — hier ist das Spiel für dich.
Ich habe es gekauft, ersetzt, ich bringe es an — es pfeift. Zuerst war er traurig, verärgert, schaltete dann den Kopf ein und fing an, nach dem Täter zu suchen, warf den Generatorriemen weg, begann zu pfeifen — der Pfiff war weg.
Ich habe den Gürtel auf Defekte untersucht, natürlich habe ich ihn nicht gefunden — betrachte den neuen Gürtel, setze ihn ein, ziehe ihn fest, ich werde ihn anziehen — das Pfeifen ist hier wie hier. Die Situation wurde gelöst, indem der Gürtel umgedreht wurde, dh er drehte sich in eine Richtung, jetzt in die andere.
Ich hätte kein Geld für einen Film ausgeben können, aber ich habe Ruhe erreicht und das ist das Wichtigste. Artikel Spannrolle GMB GTA0720 alte/neue Spannrolle.
Toller Filter. Auto Volvo S40.
für seinen Preis ist die Qualität sehr gut
Ich habe die untere Motorstütze auf den Volvo Febest gelegt. Seit drei Jahren bin ich ohne Frage abgereist, habe es mit ihr verkauft.
Ich habe mir ein Jochbein gekauft, winkte, ich habe nach 2 Tagen gekifft.
Das Geräusch ist nicht besonders stark. Auf der Straße verhält es sich nicht besonders angemessen, bei scharfen Manövern zieht die "Schnauze" des Autos zur Seite, es ist beängstigend. Größe 205/55/16. Bei einem leicht abrupten Start reißt es in die Schleppe. Man muss vorne 2.7 und hinten 2.4 schwingen, wenn es weniger ist, ist es unmöglich zu fahren, das Auto zieht und man spürt jede Beule, vielleicht wegen des schweren Motors und des Automatikgetriebes. Das vorherige Auto hatte einen Dunlop (keine Werbung) FM 800, mit dem es ein hohes Profil von 205/60/16 gab, es gab keine Probleme. Aber es gibt kein Aquaplaning, aber auf nassem Asphalt ist es besser, keine scharfen Manöver zu machen und nicht scharf zu bremsen. Im Schlamm ist überhaupt nichts.
Ich bin zu meiner Zeit völlig zufällig gestolpert und habe mich von einem niedrigen Preis verführen lassen. Ich habe volle drei Jahreszeiten verlassen. Erst im dritten Jahr begann manchmal eine gewisse Instabilität im Schneebrei zu erscheinen, besonders wenn eine Eiskruste darunter ist. Der Schutz ist ungefähr 60% entfernt. Ich bin nicht freundlich zu Lärm, daher gibt es keine Kommentare von dieser Seite. Ich habe kein schlechtes Verhalten bei der Spurhaltung oder bei Eis bemerkt, ich bin im Winter viel auf dem Schnee unterwegs, ich habe eine Geschwindigkeit von bis zu 140 ohne Abenteuer, nur bei scharfen Kurven mit Geschwindigkeit fühlt man sich am Rande anhaftet))). Ich habe es zusammen mit dem Auto verkauft, jetzt schaue ich mir dieselben Reifen an.
Der Reparatursatz schlägt wie passend zum Volvo S40 I, passt jedoch nicht, alle Gummibänder in anderen Größen und Formen
ich habe 10 t nicht gefahren Die Pumpe ist ausgefallen
Ich habe Frostschutzflecken bemerkt, der hauseigene Behälter ist in kleinen Rissen verlaufen. Ich habe ein neues gekauft, es ersetzt. Ich habe den STC T403803 genommen. Anscheinend - genau wie meine Mutter, habe ich keine Unterschiede gefunden. Ich bin perfekt aufgestanden - fest, aber ohne Nerven. Was überraschte: Da der Tank ohne Deckel verkauft wird, habe ich einen Verwandten (vom alten Behälter) verwendet. Also - es wurde mit einem angenehmen Zug an den neuen Behälter gesponnen, dh der O-Ring hat sich gut eingelassen. Im heimischen Tank wurde dies nicht beobachtet - es drehte sich frei vom Anschlag bis zum Anschlag.
der Volvo s40 2007 1.8 passt problemlos
Wenn das Budget es zulässt - Behr/Hella (selbst gewählt) oder Valeo, wird die Qualität nicht schlechter sein als das Original.
Volvo s40 2007, knarrt nicht, aber staubt sehr stark ab
Schrecklich!!!! Sofort Scheidungen!!!
Ausgezeichnete Kerzen
weich, lärmarm