Akku Energizer und TUDOR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind Energizer oder TUDOR. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 35 Bewertungen, 19 von denen es für Batterien geschrieben ist Energizer und die anderen 16 haben die Batterien zurückgelassen TUDOR. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Energizer
Position
<Platz Energizer im Ranking aller Hersteller von batterien
15Bewertungen
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Am besten für Autos
Lexus GS 2005-2012, und noch -4 auto
TUDOR
Position
Platz TUDOR im Ranking aller Hersteller von batterien
12Noten
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Im 14. Jahr starb die gebürtige Nissan-Batterie (Tudor). Für den Ersatz habe ich wieder das Original gekauft. Es läuft das 7. Jahr des Betriebs und bisher ist alles in Ordnung. Im Jahr 2017 habe ich eine Topla-Batterie für mein zweites Fahrzeug gekauft, während ich mit diesem Kauf zufrieden bin.
Der gebürtige Tudor-Akku ist gestorben ... und das ohne Anzeichen. 6,5 Jahre habe ich im Glauben gedient, nie im Stich gelassen.
Tudor selbst hat nur AGM. Die Qualität ist gut. Aber sie haben alle Angst vor einer tiefen Entladung, wenn sie die Batterie richtig bedienen, wird sie im Glauben und der Wahrheit dienen.
Ich habe die Originalbatterie von Tudor 11 Jahre lang gearbeitet :). Seit 2004 batrach ich mich wie ein Esel :). Ich habe mich letztes Jahr geändert, weil er den Winter kaum überlebt hat. Der Alte gab es dem Freund, er legte es auf 7ku :). Und fährt bis heute :).Die Hauptsache ist, dass der Winter mehrere Tage lang nicht ohne Arbeit des Autos steht, sonst wird er sterben ... Und er fährt immer noch :).
Bei Bannera 2 Jahre Garantie und bei Tubor 3 Jahre Garantie scheint die Wahl sehr, sehr offensichtlich zu sein Tubor da sowohl der Preis als auch die Eigenschaften und Garantie alles übertrifft, aber hier ist das Produktionsland Russland gegen Banner Österreich im Zweifel.
Der Energyzer stand auf 63 Ah und 610A Anlaufstrom ... Der vorherige Besitzer sagte, er sei eineinhalb Jahre alt, aber er ist tot, sogar im Sommer 2 Tage im Leerlauf und der Motor dreht sich nicht.
Bei mir stand der TUDOR 100A 2014 und drehte den ZBS, bis ich ihn einmal versehentlich auf Null entladen habe — seitdem hat er seine Pferde bewegt ... Aber er ist ziemlich breit (353mm) und 24kg schwer, er passt nicht seitlich in einen normalen Ständer.
Ich habe mir das hier gestellt). Der Akku ist 63Ah 610A Premium ENERGIZER 563400061. Bisher ist alles gut :).
Hier gab es Kälte in Moskau bis -15, und der Yete wurde schwer zu starten, ging ohne zu zögern in den Laden und nahm eine neue Batterie mit) Jetzt wird der Yete richtig gestartet. Die Wahl fiel auf den TUDOR High-Tech-Akku 64 A/h rückwärts R+ EN 640A 242x175x190 TA640, früher gab es Erfahrungen mit dem Akku, es gab keine Probleme damit.
Akkum lebte 4 Jahre ... Wählte einen nicht nativen ENERGIZER Premium 563 400 061 EM63L2. Es wird sowohl in der Kapazität als auch im Anlaufstrom besser sein. Im Winter wird es nützlich sein) Der Flug geht weiter!
Es gibt sehr positive Erfahrungen mit der Verwendung der Tudor-BATTERIE (Exide). Ich habe es zweimal für diese Marke geändert, jedes Exemplar ging 7-8 Jahre zurück.
Ich habe Tudor seit mehr als sieben Jahren verlassen. Ich würde mehr gehen, nur die Brücke zwischen den Dosen ist beim Start bei Frost ausgebrannt.
Beim Kauf eines Autos im vergangenen Jahr warnte der frühere Besitzer davor, dass die Batterie schwach ist. Im Winter, nachdem er einen Tag im Leerlauf war, begann er nicht dumm und es gab nicht einmal die Kraft, den Starter zu drehen.
Als er das Signal im Sommer aufstellte, begann er von Zeit zu Zeit, die Batteriespannung über das Telefon bei einem Anruf zu überwachen. Im Herbst war es alarmierend, dass die Spannung über Nacht auf 11.7 sank. Wenn es ein leichtes Minus gab, war es 11.4.Ich habe natürlich weder die Dichte noch das Wasser überprüft. Es war vor kurzem eine Nacht mit Temperaturen von -20 und ... es hat sich nicht vom Autostart erholt. Ich bin zum Auto gekommen, und das Gerät knackt alles. Nun, ich spuckte alles aus und entschied, dass es keine solchen Situationen mehr geben sollte und nicht an eine Batterie zu denken, ich kaufte eine neue.An das genaue Modell kann ich mich nicht erinnern, aber es scheint 60 AH zu sein. Am dritten Tag steht es, ich habe nie angefangen, zeigt am 12.3 an.
Der erste ist TUDOR — 7 Jahre alt. Der zweite - TUDOR - ist fast 3 Jahre alt.
Nun, Energizer hat drei Jahre gedient und sich ergeben. Er konnte das Auto nach längerem Stillstand nicht starten - es wurde angezündet. Aber auch nach einer langen Fahrt und einer Nacht der Autonomie konnte er den Motor wieder nicht starten. Die Lösung ist eindeutig - Ersatz!
Ich empfehle energizer. Gute AGM-Batterien. In der Vergangenheit hat er ihn besucht, dann ist er zum Nachbarn übergegangen, er ist immer noch bei ihm. Und das Auto habe ich und er hat Musik.
Nach dem Kauf des Autos gab es noch einen deutlichen Rückschlag. Es ist eine tote Batterie. Ein neuer Energizer plus wurde gekauft. Die Maschine wird jetzt mit einer halben Umdrehung gestartet. Ich hoffe, es wird ein paar Jahre dauern.
Ich habe ein Tudor im sechsten Jahr, eine Fabrik Exide.
Ich habe 2 Jahr Tudor, aber manchmal ist es ein wenig schwer, dh es fängt lange an.