Bewertungen von Ersatzteilen Akebono
Bewertung 4.4
Das Land: Japan
Gründungsjahr: 1929
Ratings
4 ratings
Anzahl der Bewertungen
42
Website des Herstellers
https://akebonobrakes.com
Akebono – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1929 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Japanoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Akebono verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.4 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Radlager, Bremsscheibe usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Akebono und ihre Indikatoren sind:
Auf dem Lancer 10 hat es mir gefallen, sie knarren nicht, sie nehmen es gut, meiner Meinung nach ist dies einer der ursprünglichen Lieferanten
Sehr gute Pads für alle Indikatoren
Mit Schaum am Mund haben sie in mehreren Foren die Pads dieser Firma empfohlen. Nach dem vollständigen Austausch der Bremsbeläge, der Brembo-Felgen, der Wartung der Führungen und insgesamt der Bremsen rollten bei ruhigem Betrieb etwa 20.000 zurück. Am Ende wurde die hintere Leiste bei Null gelöscht und flog einfach weg
das erste Mal habe ich Akebobo bei gleich 4 3 genommen, ich bin sehr zufrieden. Sie knarren nie und stauben nicht ab. sie bremsen hervorragend.Ich empfehle es!
Es wurden Akebono-Bremssättel, Bremsscheiben von Porsche Macan mit zusätzlichen Kerben und dc rt-Pads gekauft.2, klappen von s5, Goodrich Bremsschläuche. Ich habe vor ein paar Wochen neue Bremsen installiert, ich habe es geschafft zu rollen. Sie bremsen super, besonders wird es auf der Strecke gefühlt, wenn es notwendig ist, mit Geschwindigkeiten von 200 + zu verlangsamen.
Eine Fälschung! Die Originalverpackung ist ganz anders. Sie passten nicht in den Bremssattel, sie mussten die Ohren auf dem Schmirgel absägen. Sie knarren wie auf einem Uasik und stauben mit schrecklicher Kraft ab.
Ich habe es gekauft, um das quietschende Original zu ersetzen. Ausgezeichnete Pads.
Nicht tödlich. Es sind schon 30 tausend vergangen und nur die Hälfte ist gelöscht. Sie stauben nicht ab, knarren nicht, die Scheiben werden nicht gesägt, der Preis ist etwas höher als der Durchschnitt. Ideale.
Die Qualität ist gut. Nur die Pads passen nicht zum nissan x-terra 2001 D22. Obwohl sie als Ersatz für normale Pads angegeben sind. Das Geld ist verschwendet. Korrigieren Sie die Ersatztabelle.
Der AkebonoAN-750WK hat den FX50 auf den Infiniti gesetzt, auf der rechten Seite knarrt er bei schwacher Bremsung, er ist über 2000 km gefahren, der Ton hat sich nur verstärkt.
Ich habe es für 2019 auf VX 5 gesetzt, als Ersatz für das Original, super, sie knarren nicht, sie bremsen perfekt, weil das Bremssystem von Akebono dann auch die Bremsbeläge von ihnen entfernt ist. Alles ist einfach.
Die Pads sind ausgezeichnet, knarren nicht
Die Pads sind ausgezeichnet, passen perfekt, ich empfehle es
Die Pads sind ausgezeichnet, passen perfekt, ich empfehle
Die Pads sind ausgezeichnet, ich habe im Gegenzug die originalen vor dem Mazda CX5 in der letzten Karosserie platziert, das Quietschen ist wie auf dem Original von den ersten Kilometern, aber es ist eine Krankheit bei CX5 nach Bewertungen.Die Informativität in der Höhe ist besser als nichts, was ich nicht getroffen habe. Sie stauben, aber das interessiert mich nicht.Es fuhr 7tys Betrieb Stadt. Ich empfehle.Es ist mehr als ein Jahr her, dass ich das Quietschen nicht bemerke, die Informativität ist über allem Lob.
Die Pads sind voll saugt. Ich habe es zum ersten Mal genommen - es gab keine meiner üblichen. Wechselte zusammen mit den Discs. Meine Frau fuhr auf der Autobahn 800 km. Vorher habe ich ein paar Tage gerollt. Das Ergebnis ist ein wildes Quietschen. Abnahm. Auf der linken Seite wurde ein Stück mit einer 5-Cent-Münze auf der Außenseite ausgestoßen, auf der Innenseite ähnliche Späne. Sieht sehr nach einer Fälschung aus.
ausgezeichnet auf dem Rücken des sgv 2,0 standen sie 3,5 Jahre zurück
Ich habe es für Subaru gekauft Legasi standen normalerweise auf, aber sie knarren besser als auf dem Uasik, nachdem sie sich aufgehalten haben, sich gut erwärmt haben und schrecklich knarren. Es ist einfach schrecklich. Vielleicht ein Potdel, ich kann es nicht genau sagen.
ausgezeichnete Qualität. Sie stauben nicht ab, knarren nicht, tragen sich gleichmäßig ab, sägen die Scheibe nicht ab. Empfehle
Das Material ist weich, die Bremsscheibenleistung ist im Vergleich zu den einheimischen Bremsbelägen nicht groß. Aber ! Die Bremsen sind weniger informativ, Sie müssen früher bremsen.