Feedback zu den Lambda-Sonden des Unternehmens Denso
Bewertung 4
positive Bewertungen
61 positive und 24 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
85
Stimmen
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№7 im Ranking unter 69 Produzenten
Unter der Gesamtbewertung aller Lambda-Sonden, das Unternehmen Denso aus Japan befindet sich auf 7-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Weitere Lambda-Sensoren.Denso man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
ich habe Avito von einem neuen Kerl genommen, denn während ich auf ein Gehalt wartete, stieg der Preis von 3200 auf das, was jetzt 6300 ist.ich habe es auf Karisma gesetzt (ein Lamda, das unter dem Boden liegt), es ist dorest und der Rest begann zuerst mit euro2 im Allgemeinen bin ich zufrieden, ich habe Multitronics angeschlossen und habe die Grafik angeschaut, die Lamda ist gut schnell, der Widerstand ist 5,7.dieses Lamda hat nur für meine Kari zwei Indikationen für die Diagnose, das heißt, seine Spezifikation ist nur für mein Auto von den Vasen der Kolchose, die sich nicht auf die Tatsache stützt, dass die Lamden dort bereits eine falsche Antwort führen können
Er arbeitete 1870 km und starb. Ich rate nicht. "Nippsache"
Der Mazda 3 BK 1.6 2006 passte.
Ich kaufte einen Subaru legacy B4 für den ej206, alles passte. Das Auto wurde besser reagiert. Die Qualität ist ausgezeichnet!
Bei MMC Carisma 1,6 2003 Stand
als native auf, die Drahtfarbe stimmt mit der native überein.
Der Fehler wird nicht angezeigt.
Bei MMC Carisma 1,6 2003
5 mm länger als das, was stand, und es sieht ein bisschen anders aus.
Die Farbe des Drahtes entspricht dem nativen.
Der Fehler wird nicht angezeigt.
Sie müssen nichts zerlegen, um an den Anschluss im Innenraum zu gelangen, alles wird von unten erledigt, der Stecker kann in das Loch gezogen werden; es ist schwierig, aber es ist möglich.
Hallo! Sensor "Feuer". Getestet auf Logans 1,4-1,6 Liter, Duster 1,6-2,0 Liter, Peugeot 308, 407, Citroen C4. Ich habe es als erstes, oberes DK verwendet. Kurz gesagt, ein Aufzeichnungssensor!
Schick passt statt Original, teuer!
Der Toyota Avensis t25 2.0 passte. Der Draht wurde gelötet(Säure benötigt) Es gab einen Fehler P0051 B2S1
Ist das das zweite Lambda?
Nach der Installation ist der Fehler verschwunden, der Verbrauch hat sich normalisiert, ich fahre drei Monate, keine Probleme. Mitsubishi Carisma 2002 1.6 4g92
der Lancer 10 mit dem Motor 4B11 ist nicht geeignet.
Ich habe einen Mitsubishi Pajero III mit einem 3.5-Motor geliefert, alles passte perfekt der Fehler ist weg!!!
Setzte den Sensor auf Camry 40, 2007, passte nicht. Der Sensor funktioniert, aber die Spannung für den Temperatursensor passt nicht, auf dem Original 3 Ohm, auf diesem 20 Ohm, daher leuchtet der Scheck, der als erster Sensor in der Nähe des Ansaugkollektors verwendet wird
Der Mazda 3 bk 2007 passte perfekt, oben. Der Fehler ist weg.
Ich habe es auf einen HONDA CR-V gelegt, die Drähte sind gelötet, wie es in der Anleitung zum Sensor steht, alles funktioniert.
Matiz ist fit, alles funktioniert.
Er starb in zwei Jahren.
Auf dem Mitsubishi Space Star 1.6 2004 kam der Fehler weg, der Flug ist normal, 500km) Die Drähte sind farblich passend.
universal, ohne Stecker