Feedback zu den Lambda-Sonden des Unternehmens NGK
Bewertung 4.1
positive Bewertungen
28 positive und 8 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
36
Stimmen
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№4 im Ranking unter 69 Produzenten
Die Lambdasonde des Unternehmens.NGK die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.36 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.1 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Lambda-Sonden, das Unternehmen NGK aus Japan befindet sich auf 4-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Weitere Lambda-Sensoren.NGK man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Ich habe es auf dem Lancer 9 gekauft, der Widerstandswert war 6,3 Ohm. Installiert, entfernt den Fehler, aber nach 47 km kam ein Check über den Heizwiderstand der Kette heraus. Der heiße Sensor zeigt im Bereich von 13 Ohm an. Der native Sensor zeigte 8,1 Ohm pro heiß an. Die Schlussfolgerung ist - dieses Teil hilft nicht jedem, die Wahrscheinlichkeit ist 50/50, nehmen Sie das Original oder einen Arbeitsvertrag. Laufleistung 216800, der Katalysator ist nativ, wurde nicht ausgeschnitten.
Der Mazda 6 GG 2006 2.0 hat einen Motorscheck in Brand gesetzt. Die Diagnose ergab eine Fehlfunktion der Lambdasonde. Nach dem Austausch leuchtet der Motorscheck nicht, der Kraftstoffverbrauch ist normal.
Ich habe NGK1706 gesetzt und es für eine lange Zeit vergessen! Seit 5 Jahren habe ich es zurückgeworfen und ungefähr 100 Tausend gequetscht.
Der Scheck wurde angezündet, die Diagnose zeigte Fehler und war sofort erfreut, dass es sich um einen Sauerstoffsensor handelt (und er ist bei vw nicht billig) und sollte nicht mit einem Ersatz verschärft werden. Als Ergebnis wurde für VIN eines der billigen 5-Draht-Analoga der Firma NTY ausgewählt.
Es wurde am Samstag gemacht, um mo ist wieder ein Scheck eingegangen. Als Ergebnis stellte sich bei einer weiteren Diagnose heraus, dass der Sensor nicht wieder funktioniert, alle Diagnosen und Installationen wurden nicht in offiziellen Diensten durchgeführt (aber bei zuverlässigen Leuten), so dass man nur von einer Rückkehr des Sensors in den Laden träumen konnte.
Schließlich wurde ein NGK-Sensor gekauft, der seit zwei Monaten dient.
Ich habe mir vor 4 Jahren ein Universal-Lambda NGK auf das ABS M-1.2.3 gestellt, eindrähtig, wie es für meinen Motor vorgesehen ist. Funktioniert gut, erwärmt sich schnell, weil es tatsächlich am Ausgang der Töpfe in den Sammler geschraubt ist. Deshalb wird es «wie es sollte» sein, und ein beheiztes Lambda in den Sammler zu schieben, das aus der Serie «Das Beste ist der Feind des Guten» stammt, würde ich nicht tun.
Perfekt, perfekt, funktioniert das universelle NGK schon seit fünf Jahren auf meinem ABS!..
Das universelle NGK hat bei mir auf ABSe gut funktioniert!
Es war vor fast 4 Jahren, dann hatte ich einen Forsa abgedeckt, und ich sündigte zuerst am Lambda, weil alles schief und schief war, daher änderte ich es zuerst und stellte es dann NGK 1802 auf. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe das HLC auf keine Probleme gesetzt, dann habe ich es aus Dummheit auf Orig gesetzt. Boshevskaya - ich habe keinen Unterschied zwischen ihnen gefühlt!
Das erste Lambda wurde abgedeckt. Ich habe einen guten Ersatz für NGK (NTK) gekauft, es funktioniert notorisch genau. Ich habe es aufgestellt und es ist nichts passiert, die Aussagen sind die gleichen wie auf dem alten.
Ich bin mit dem Schaltgetriebe gefahren und beim Umschalten gab es Zuckungen, es gab keine, du fühlst dich wie ein Wasserkocher ... ich bin gestolpert, dass es Einfluss haben kann (Lambda), heute habe ich beschlossen, es zu ersetzen. Teilenummer NGK LZA07MD2. Jetzt hat sich das Leben verbessert.
Sie haben einen universellen ngk aufgestellt, im Allgemeinen hat er alles entfernt, gelötet, es scheint zu funktionieren, mal sehen, was auf dem Verbrauch ist. Es fühlte sich an, als wäre es munterer zu gehen und es scheint nicht zu kalbasit zu sein.
Ich habe mir einen NTK (NGK) OZA333-H4 gesetzt, geht mit normalem Chip und Widerstand. Der Aufwand scheint gleich geblieben zu sein.
Ich habe mir die Lambdasonde OZA571-C2 auf NGK 6384 gesetzt. Alles funktioniert ohne Probleme. Ich habe mich vor zwei Monaten geändert.
Endlich beschloss ich, die untere Liabda-Sonde zu kaufen und zu tauschen, und der ewige Jackie Chan wurde müde. Ich habe mich zwischen blueprint und NGK entschieden. Aber da ich den Blueprint nicht lange durchhielt, fiel die Wahl auf NGK, obwohl er teurer ist und universell ist (ich brauche einen nativen Chip). Umso mehr steht das gleiche oben und funktioniert. Eine halbe Stunde, um die Drähte zu spleißen, zwanzig Minuten, um sie zu ersetzen.
Die beste Kombination aus Preis und Qualität ist der Universalsensor NGK 1951 oder OZA624-E1.
Ich habe für den ersten Zivik (den Pherio Variator) den angeblich ursprünglichen Sensor gekauft. Die NGK wurde gesendet, obwohl sie äußerlich DENSO stand, an Befestigungen und Drähten wie ein Einheimischer. Lieferte. Der Scheck war für ein paar Tage verschwunden, dann fing er wieder Feuer und fing an zu zucken.
Es wurde beschlossen, die Lambda-Sonde Ngk 94805 zu kaufen. Ich habe es aufgestellt und alles ist in Ordnung.
Die Lambda-Sonde (NGK LZA07MD5 A1) wurde für einen 2.0 LF-Motor gekauft. Die Fehler gingen weg und tauchten noch nicht auf, die bemerkenswerteste Ausgabe fiel um 2l. in der Stadt war 12.2-12.6 jetzt 10.2-10.4, was wirklich glücklich ist. Seit der Installation ist eine Woche vergangen, der Flug ist normal.
Ersetzte das Lambda durch das NGK OZA624-E4 S4. Das Ergebnis: Die Umsätze sind deutlich gesunken. Die Dynamik ist bei niedrigen Drehzahlen gewachsen, ich habe 18 Liter aufgefüllt, ich habe 77 km gefahren, die Glühbirne leuchtet auf, ich habe einen weiteren 500-Pfeil genau auf den Boden des Tanks gegossen. Der Pfeil fiel um eine kleine Teilung, was bedeutet, dass der Verbrauch gesunken ist.