Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
Tolles Geschäft, tolle Reifen!!! Der Lärm ist gering, die Straße wird bei verschiedenen Geschwindigkeiten gut gehalten, die Unebenheiten der Straße werden verschluckt! Solide "5".
Sie passten perfekt zum Renault Duster 2.0 4wd 2016, aber nach 30.000 Kilometern kam beim Bremsen ein seltsames Geräusch auf, als ob der Sand zwischen den Bremsbelag und die Scheibe geriet, wäre es vielleicht an der Zeit, ihn zu ersetzen?
Die Reifen gefallen mir, sind nicht laut, der Kraftstoffverbrauch hat im Vergleich zu den Sommermonaten nicht zugenommen, er fährt auf Schneeverwehungen. Im Allgemeinen empfehle ich
Auf dem Duster 2017 gab es endlich ein Analogon zu einem vernünftigen Preis. Kommt mit einem Adapter, habe es ohne Probleme installiert. Reibt perfekt.
In einer anderen Rezension wird das schlaue Symbol fälschlicherweise als Richtung betrachtet. Diese Pads haben keine Ausrichtung. Ich mochte das Material des Pads. Im Gegensatz zu Duster-Pads fehlen die Zähne sofort. Sie können sanft bremsen, aber Sie können auf den Boden gehen. Das heißt, die Bremseigenschaften im gesamten Bereich sind einstellbar und vom Fahrer gesteuert. Ich habe es auf Anraten des Dusterclub-Forums gekauft. Ich habe bereits die zweiten davon bekommen. Ja, sie stauben, sind aber ziemlich langlebig.
Ein sehr komfortabler Reifen! Das Auto hat sich zum Besseren verändert. Ausgezeichnet durch Schlaglöcher, Unebenheiten und verschiedene Fugen. Verhält sich perfekt bei regnerischem Wetter, auch wenn es im mit Wasser gefüllten Asphalt furchtbar ist. Beim Verlassen des Asphalts ist das Fahren klar und vorhersehbar. Der Geräuschpegel ist gering und hängt hauptsächlich von der Qualität des Asphalts ab. Der einzige Nachteil ist, dass kleine Steine in den Schutz gehämmert werden, sie dann fliegen sie aus, aber nicht sofort. Ansonsten nur positive Eindrücke. Ausgezeichnete Handhabung! Es ist teuer, aber es lohnt sich.
Krasnodar, Anfang März, morgens Eis und abends Eisbrei. Er überholte fast auf der Glasstraße, hatte keine Zeit, musste stark abbremsen, um wieder auf seine Spur zurückzukehren. Die Reifen verhielten sich wie auf trockenem Asphalt. Sie machen keinen Lärm. Der Kraftstoffverbrauch unterscheidet sich praktisch nicht vom Sommer. Er fiel mit geringer Geschwindigkeit in Gruben mit scharfen Kanten, fuhr auf der Grundierung. Die Reifen sind intakt geblieben, ohne die geringsten Beschädigungen, und sie sind angenehm weich.
Ich empfehle gerade solche Reifen, die in Preis und Qualität optimal sind (Produktion = Japan).
Vielen Dank für die niedrigen Preise an Mosaautos (ich habe Winterreifen und Felgen im Oktober gekauft, während es keine Aufregung gab), für die schnelle Lieferung und die professionelle Montage der Räder! Unser Zav hat ihnen geraten, sich an sie zu wenden.gar.. er kaufte Gummi für Büroautos von ihnen und war auch mit allem zufrieden.
Ich habe ContiCrossContact LX als Ersatz gekauft, die Bewertungen gelesen und nicht verloren. Die Reifen sind weicher, die Steuerung ist in der Höhe, von den Minusgraden bleiben kleine Steine in der Lauffläche stecken, aber das spielt keine Rolle. Es ist nicht schlecht, mit dem Allradantrieb in den Schmutz zu graben, er ist natürlich nicht in den Acker geklettert. Ich rate definitiv zum Kauf
Der Duster 2014 stand mit einer kleinen Überarbeitung auf.Ich musste die Dichtung wegwerfen.Der Filter hat nicht einrastet.Es scheint hochwertig gemacht zu sein.Das Entfernen des Dichtungsschlitzes hat die Funktionalität nicht beeinträchtigt.
Habe Freunde mehrmals auf Duster installiert (4x4 2.0 und DCI). Sie knarren nicht, reiben sich schnell ab, fangen gut an, stauben nicht ab. Sie verschleißen nicht schnell, etwa 60 tcm). Ich denke, die Eigenschaften sind nicht schlechter als das Original. Und zu den Kosten ist es billiger.
Ich habe es für den Renault Duster 2015 gekauft.
Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
hält die Straße gut
Tolles Geschäft, tolle Reifen!!! Der Lärm ist gering, die Straße wird bei verschiedenen Geschwindigkeiten gut gehalten, die Unebenheiten der Straße werden verschluckt! Solide "5".
Schicke Reifen für Ihr Geld. die Produktion in Korea ist ebenfalls erfreulich )
Ein guter Filter dieser Firma!!der Renault Duster 2.0 passt perfekt
guter Gummi
Sie passten perfekt zum Renault Duster 2.0 4wd 2016, aber nach 30.000 Kilometern kam beim Bremsen ein seltsames Geräusch auf, als ob der Sand zwischen den Bremsbelag und die Scheibe geriet, wäre es vielleicht an der Zeit, ihn zu ersetzen?
Die Reifen gefallen mir, sind nicht laut, der Kraftstoffverbrauch hat im Vergleich zu den Sommermonaten nicht zugenommen, er fährt auf Schneeverwehungen. Im Allgemeinen empfehle ich
Auf dem Duster 2017 gab es endlich ein Analogon zu einem vernünftigen Preis. Kommt mit einem Adapter, habe es ohne Probleme installiert. Reibt perfekt.
In einer anderen Rezension wird das schlaue Symbol fälschlicherweise als Richtung betrachtet. Diese Pads haben keine Ausrichtung. Ich mochte das Material des Pads. Im Gegensatz zu Duster-Pads fehlen die Zähne sofort. Sie können sanft bremsen, aber Sie können auf den Boden gehen. Das heißt, die Bremseigenschaften im gesamten Bereich sind einstellbar und vom Fahrer gesteuert. Ich habe es auf Anraten des Dusterclub-Forums gekauft. Ich habe bereits die zweiten davon bekommen. Ja, sie stauben, sind aber ziemlich langlebig.
Ein sehr komfortabler Reifen! Das Auto hat sich zum Besseren verändert. Ausgezeichnet
durch Schlaglöcher, Unebenheiten und verschiedene Fugen. Verhält sich perfekt
bei regnerischem Wetter, auch wenn es im mit Wasser gefüllten Asphalt furchtbar ist.
Beim Verlassen des Asphalts ist das Fahren klar und vorhersehbar.
Der Geräuschpegel ist gering und hängt hauptsächlich von der Qualität des Asphalts ab.
Der einzige Nachteil ist, dass kleine Steine in den Schutz gehämmert werden, sie
dann fliegen sie aus, aber nicht sofort. Ansonsten nur positive Eindrücke.
Ausgezeichnete Handhabung! Es ist teuer, aber es lohnt sich.
Für Duster 2013jahr 1.6. 4n4 passte nicht.
Der Filter passte perfekt zum Renault Duster 2.0 (2015 1G).
Ich habe fast ein Jahr lang auf einen Renault Duster 1,6 gesetzt. Der Motor flüstert.
Krasnodar, Anfang März, morgens Eis und abends Eisbrei. Er überholte fast auf der Glasstraße, hatte keine Zeit, musste stark abbremsen, um wieder auf seine Spur zurückzukehren. Die Reifen verhielten sich wie auf trockenem Asphalt. Sie machen keinen Lärm. Der Kraftstoffverbrauch unterscheidet sich praktisch nicht vom Sommer. Er fiel mit geringer Geschwindigkeit in Gruben mit scharfen Kanten, fuhr auf der Grundierung. Die Reifen sind intakt geblieben, ohne die geringsten Beschädigungen, und sie sind angenehm weich.
Ich empfehle gerade solche Reifen, die in Preis und Qualität optimal sind (Produktion = Japan).
Vielen Dank für die niedrigen Preise an Mosaautos (ich habe Winterreifen und Felgen im Oktober gekauft, während es keine Aufregung gab), für die schnelle Lieferung und die professionelle Montage der Räder! Unser Zav hat ihnen geraten, sich an sie zu wenden.gar.. er kaufte Gummi für Büroautos von ihnen und war auch mit allem zufrieden.
Ich habe ContiCrossContact LX als Ersatz gekauft, die Bewertungen gelesen und nicht verloren. Die Reifen sind weicher, die Steuerung ist in der Höhe, von den Minusgraden bleiben kleine Steine in der Lauffläche stecken, aber das spielt keine Rolle. Es ist nicht schlecht, mit dem Allradantrieb in den Schmutz zu graben, er ist natürlich nicht in den Acker geklettert. Ich rate definitiv zum Kauf
Der Duster 2014 stand mit einer kleinen Überarbeitung auf.Ich musste die Dichtung wegwerfen.Der Filter hat nicht einrastet.Es scheint hochwertig gemacht zu sein.Das Entfernen des Dichtungsschlitzes hat die Funktionalität nicht beeinträchtigt.
Habe Freunde mehrmals auf Duster installiert (4x4 2.0 und DCI). Sie knarren nicht, reiben sich schnell ab, fangen gut an, stauben nicht ab. Sie verschleißen nicht schnell, etwa 60 tcm). Ich denke, die Eigenschaften sind nicht schlechter als das Original. Und zu den Kosten ist es billiger.