Feedback zu Winterreifen DUNLOP
Bewertung 4.6
positive Bewertungen
401 positive und 42 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
443
Stimmen
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№6 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.DUNLOP die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.443 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.6 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Winterreifen, das Unternehmen DUNLOP aus Großbritannien befindet sich auf 6-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Vorteile: Ich fahre eine Woche lang, alles ist super! Steuerbarkeit auf der Ebene! Ja, es ist laut, aber es ist nicht lächerlich! Bessere Sicherheit als "Stille"!
Fehler: Noch nicht gefunden
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf jeder Abdeckung! Ich bin vorher mit Hakkapelite gefahren - es gibt praktisch keinen Unterschied, aber es ist fast doppelt so teuer!!!))) Warum dann mehr bezahlen?)
Nachteile: Nein.
Kommentar: Sie schreiben über Lärm - es war am Anfang - den ganzen Tag über war es tatsächlich passiert! Ich fahre den Honda Pilot 235/70/16 kein Problem! Marke Japan. Nach dem Barcode 468 wurde Russland und die GUS-Länder hergestellt.
Vorteile: Der Schnee rudert sehr gut, er hat auch keine Probleme auf dem Eis. Die Seitenwände sind stark, die Dornen fliegen nicht ab.
Nachteile: Ist laut genug.
Kommentar: Für mich ist es der wichtigste Vorteil, dass sie auf der Straße klar ist. Selbst im lockeren Schnee kann man durch Zugabe von Gas sicher sein, dass es nirgendwohin getragen wird. Ich fahre die zweite Saison, nur ein Dorn ist herausgefallen (ich habe das Einlaufen gemacht, vielleicht hat es damit zu tun). Es gibt praktisch keinen Verschleiß, es rudert sehr gut im Schnee. In Bezug auf Lärm war der erste Monat sehr ungewöhnlich, dann ist es normal.
Vorteile: Sooch hält gut im Schnee, im Eis, im Schlepptau reißt es nicht ab, die Dornen fliegen nicht ab, einige Vorteile
Nachteile: Das Auto schwimmt auf dem Asphalt, aber ich denke, es ist klar, dass der Winterreifen weich ist
Kommentar: Ich habe mich im Allgemeinen sehr lange für einen Avensis 03 entschieden, habe mich zuerst für einen Gummi entschieden, dann habe ich mich entschieden, ihn zu suchen, dazu gibt es sehr viele positive Bewertungen, ein akzeptabler Preis ist eine gute Marke. Im Allgemeinen habe ich es genommen, weil der Schnee ungefähr einen Monat lang im Ural nicht gefallen ist, zu einer Zeit, als er bereits liegen sollte, war er einlaufen. Als Schnee auftauchte, beeilte ich mich zu wissen, wie es sich verhält, und alle positiven Rückmeldungen wurden bestätigt. Nach einer Saison war ich überzeugt, dass der Gummi wirklich anständig war, den ganzen Winter fuhr ich gerne ohne Angst irgendwo hin, es flogen buchstäblich ein paar Dornen von allen Rädern, der Fahrmodus ist relativ aggressiv. Auf dem Eis ist es großartig, die Handhabung ist in der Höhe. Ich stimme mit dem Lärm nicht überein, obwohl es jemand mag. Es war einmal, als ob der Nordmaster auf einem Maiskolben zu fliegen schien...im Allgemeinen werden Sie es nicht bereuen
Vorteile: Bisher sind nur die erklärten- ein Querzahn-Sechskant, ein neuer Schutz und so weiter.
Nachteile: Bei der Montage wurden die bereits montierten Reifen kaum aufgepumpt.Die Maschine ist Nissan Xtrail t32, 225/65R17... In der Montage wurde gesagt, dass die Reifen anscheinend ihre Form im Lager verloren haben; sie wurden nicht richtig gelagert (man kann es kaum glauben). Zwei haben kaum gepumpt.. Auf sie springen und zucken, zu dritt...zwei- mit Feuer, Dochten und Benzin.Ich habe viele neue Winterräder gefahren - Nokian, Continental, Bridgestone und so weiter - ich habe das noch nie gesehen, damit alle Reifen nach der Montage nicht aufgepumpt werden. Auf einem ist das Ungleichgewicht stark (neue Originalscheiben und Reifen) - eine große Ladung wurde aufgeklebt.Zur Bedienung kann ich noch nichts sagen - der Winter wird es zeigen.
Nachteile: Nach weniger als einem Monat kam die Hernie heraus, jetzt gib mir das Ruder der Wurst. Und ein Jahr später wurden 25% der Dornen verwendet
Vorteile: Hallo an alle. größe 225/65/17 ice 02. habe auf den neuen x- Trail t32 gesetzt. ich bin den ganzen Winter 18/19 gefahren.Die Straße hält nicht schlecht, aber es muss ständig gesteuert werden. Die Spur verläuft nicht schlecht. Es gibt keine Aquaplanung. Das Bremsen auf Eis, Schnee, Schlamm und Wasser ist gut.Nach dem Winter sind die Dornen alle vorhanden.NICHT SCHLECHT.Ich habe 10 000 km zurückgelegt
Nachteile: Die neuen sind sehr laut . Der Kern des Dorns ist irgendwo ausgelöscht.Im Vergleich zu Hakkopilita 5 verliert Dunlop stark (stand auf dem x-Trail t 31), ABER das GELD IST ES WERT. DAS GEFÜHL IST ZWEIFACH. WIR WARTEN AUF DEN NEUEN WINTER
Kommentar: Ich setze 4.5 pro Reifen.
Vorteile: Hält die Straße perfekt!Steuerbarkeit!Stärke!
Mängel: Wurden nicht identifiziert.
Kommentar: Ich habe den Nokian ersetzt und war sehr zufrieden - er rollt gut im Schnee und im Schlamm!In zwei Saisons brachen an jedem Rad 2-3 Stacheln von allem, nur bei einem 12 - scheinbar scharfes Bremsen.Habe ein kleines Video gemacht - https://youtu.be/5RYAhQvRb0U
Vorteile: Preis
Nachteile: Alle 4 gekauften Räder haben einen Axialschlag.
Kommentar: Die Räder wurden im Mosaauto-Shop gekauft und dort auf Felgen montiert.Zuerst konnte ich nicht verstehen, was es war - es scheint nicht zu schlagen, es geht nicht weg, aber das Brummen ist nicht einheitlich und ab 40 km / h ist es sehr hörbar, dass das Brummen der Räder unterbrochen wird und manchmal sogar Vibrationen zu spüren sind. Ich bin dorthin gefahren, wo ich es gekauft habe - das Urteil: der axiale Schlag der Reifen. Und es gibt nur zwei Ersatztypen, zwei weitere Typen innerhalb der Toleranz von 1,5 mm..... Ich weiß es nicht.... Ich werde warten, bis sich die beiden ändern und sehen, was sich ändern wird. Und es ist seltsam genug - wenn das Geschäft selbst erkannt hat, dass es eine Ehe ist, warum senden sie eine Anfrage an den Hersteller und warten darauf, dass es für einen Ersatz genehmigt wird... Warum muss ich dann warten? Lassen Sie sich untereinander verstehen. Während wir also defekte Reifen fahren müssen, müssen wir warten, bis der Hersteller Mosavtoschinu erlaubt, meine Reifen zu wechseln.
Vorteile: ein Reifen mit dem Namen
Nachteile: ein Brummen, kein Lärm.
Kommentar: Wenn Sie das Gefühl haben wollen, dass ein Transportflugzeug im Heck liegt, ist das Ihr Gummi.
Vorteile: Griff mit jeder Beschichtung. Weiche. Nach dem Schrumpfen der Dornen war es überhaupt nicht laut.
Fehler: Wurde nicht identifiziert. obwohl ich es noch nicht über 110 km beschleunigt habe
Kommentar: Nach 50 % Verschleiß des Bridgestone Blizzak Revo GZ(Klettverschluss) wurde es schlecht, es in Kurven zu halten, so dass der Hebel über den Bordstein gebogen wurde. Nach diesem Vorfall entschied ich mich, auf die Dornen zu wechseln. Für Preis und Qualität arrangierten sie den 7000 Ice Cruiser und diese. Es war dieser Gummi in den Geschäften, der im Durchschnitt um 400 Rubel billiger war. für einen Reifen. Ich habe es zufällig genommen. es gibt sehr wenige Bewertungen dafür und sie sind widersprüchlich. Ich fuhr hauptsächlich mit Reibgummi auf allen Autos , t. komfort ist für mich persönlich wichtig. Es gab Erfahrungen mit dem Betrieb des Vorgängermodells Dunlop SP Winter ICE 01. So war es wirklich laut und hart, obwohl die Straße perfekt gehalten wurde. Nachdem ich das Auto mit dem Revo GZ gewechselt hatte (ich hielt es übrigens für ideal, bevor ich den Bordstein traf. ich dachte, wenn ich das Gas in der Kurve hinzufüge, würde die Rückseite angeschlossen und das Auto "" wird es einschrauben ", aber ich habe mich geirrt.ich fuhr direkt am gedrehten Lenker (() auf dem Dunlop, bemerkte nur den von den Dornen aufgetretenen Zapfen, der nach 200 km merklich leiser wurde. Ich habe keine Drohne gehört! wenn es etwas gab, das dem Lärm ähnlich war, war es nach drei Spielzeiten mit einer Laufleistung von etwa 30 t mit dem Geräusch früherer Reifen vergleichbar. Im Allgemeinen ist der Gummi in diesem Preissegment ausgezeichnet. P/S : Aus der zusätzlichen Geräuschdämmung werden am Auto nur alle Türen audiovorbereitet . Ich weiß nicht , wie ich mich mit einem anderen Auto verhalten soll , aber mit dem Subaru Legacy Outback in der Reifengröße 205/60 / 16 bin ich zufrieden. Auf dem rutschigen Ring geriet das Auto nicht mehr ins Schleudern. Das ist großartig. die Zeit wird zeigen, wie sicher die Dornen sitzen. der Kern des Dorns scheint rechteckig mit Kerben zu sein. so etwas habe ich noch nie gesehen.ja! noch am Bridgestone habe ich die hintere Stoßstange im Frühling ein wenig eingeholt. .die Beschichtung war _reiner Asphalt mit Eisspülung und die Lufttemperatur liegt bei etwa Null . seitdem habe ich angefangen, über Spike-Gummi nachzudenken))
Vorteile: Preis
Nachteile: Halten keine Flugbahn.
Kommentar: Ich fahre den ersten Monat mit diesem Gummi, so dass es bisher fast nichts zu kommentieren gibt. Der Winter war noch nicht wirklich vorbei.Die Größe beträgt 175 bis 70 G14nichtbestand1. Es wird nicht sehr gut ausgeglichen, die Ladung beträgt bis zu 70 gr. auf neuen Laufwerken.2. Lärm ist zu erwarten, aber kein Horror ist ein Horror ist ein Horror.3. Das Beste, was mir nicht gefallen hat, ist, dass das Auto auf einer trockenen Strecke die Flugbahn nicht hält, es muss die ganze Zeit gesteuert werden. Mit Sommerreifen konnte man das Lenkrad loslassen und das Auto lief wie auf Schienen.Während ich im Voraus ein "Vier" gesetzt habe, wird sich der weitere Betrieb zeigen.Ich werde hinzufügen: Der Lärm nach dem Einlaufen ist wirklich weniger geworden.Die Dornen sind alle vorhanden. Gislaved NF100 hätte bereits genau 10% der Dornen verloren.Ich habe auf dem Eis getrunken. Sie halten es sicher.Auf einer trockenen Strecke von mehr als 100 kmh ist es schrecklich zu fahren. Das Auto rollt von rechts nach links.
Vorteile: hervorragende Handhabung und Durchgängigkeit
Nachteile: sehr starkes Rauschen und Rauschen auf Asphalt
Kommentar: sind gut für eine Landschaft ohne Asphalt . für die Stadt EIN HORROR
Vorteile: Ein guter Schutz, starke Dornen (nicht ausgelöscht, nicht verblasst)
Nachteile: Es kann laut sein.
Kommentar: Ich habe die neuen in der Größe 265/65/R17 genommen, die Saison ist abgelaufen. Sie haben sich gut gezeigt: Sie fahren auf der Spur, in Kurven, auf der Strecke und in der Stadt zuversichtlich.Es steht geschrieben, dass sie in Thailand hergestellt werden.
Vorteile: Preis
Nachteile: Halten keine Flugbahn.
Kommentar: Ich habe den ersten Monat mit diesem Gummi gearbeitet, so dass es bisher fast nichts zu kommentieren gibt. Der Winter war noch nicht wirklich vorbei.Größe 175 70 r14, Produktion von Toli Indonesien oder Malaysia.Aber die Mängel sind bereits aufgefallen.1 Es wird nicht sehr gut ausgeglichen, die Ladung beträgt bis zu 70 gr. auf neuen Laufwerken.2. Lärm ist zu erwarten, aber kein Horror ist ein Horror ist ein Horror.3. Das Beste, was mir nicht gefallen hat, ist, dass das Auto auf einer trockenen Strecke die Flugbahn nicht hält, es muss die ganze Zeit gesteuert werden. Mit Sommerreifen konnte man das Lenkrad loslassen und das Auto lief wie auf Schienen.Während ich im Voraus ein "Vier" gesetzt habe, wird sich der weitere Betrieb zeigen.
Vorteile: Sehr gut geführt, starke Seitenwand, die Dornen fallen nicht aus
Nachteile: Laut am Einlauf
Kommentar: Ausgezeichneter Gummi, Produktion in Thailand. Die Maschine ist TLC 150. Ich habe ein Rad für 7190 gekauft. Ich bin mit dem Gummi sehr zufrieden. Es rudert wie ein Panzer, es sind alle Dornen vorhanden, es gibt keine Hernien. Ich fahre hauptsächlich auf der Strecke. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 100 km / h. Der Betriebsmodus ist ruhig. Zuerst war es sehr laut! Dann habe ich es gerollt, jetzt ist es in Ordnung. Früher gab es Continental, ich kann nicht sagen, dass Dunlop schlechter ist. Nun, es sei denn, zuerst, bevor ich gerollt bin, habe ich natürlich mehr Lärm gemacht. Ausgewogen im Reifen ist es einfach! Zuerst hatte ich Angst, was in Thailand gemacht wurde, jetzt verstehe ich, dass es umsonst war. Der Unterschied im Preis des Kits für das gleiche Kontinentalprodukt betrug 12 Tausend Rubel., aber ich habe den Unterschied in Qualität und Komfort nicht bemerkt
Vorteile: Eiskupplung, Handling, Haltbarkeit, Verschleißfestigkeit, Preis.
Fehler: Wurde nicht erkannt.
Kommentar: Ich erkenne den Klettverschluss nicht an. Nur Spikes! Bei uns in Sibirien nur so. Ich habe nach einem Gummi R18 235/65 gesucht. Natürlich ist der Gummi bei guten Marken einfach zu dick geworden. Ich musste nach etwas suchen, das von hoher Qualität und nicht teuer ist, ich stieß auf dieses Modell. Ich beschloss, es zu nehmen, die Bewertungen waren schmerzlich gut. Heute gab es das erste Eis, der Gummi hat sich sehr gut gezeigt! Für den ganzen Tag in der Stadt hat Nirazu’s ABS nicht einmal funktioniert! Rudert auch gut. Mal sehen, wie es sich im Frost zeigt. Ich werde das Feedback ergänzen. Bisher ist die Bewertung 5.
Vorteile: Bremsen auf Eis, Schnee, nassen Straßen ist großartig! Beißstabilität. Kein Abriss in der Kurve.
Nachteile: Schwimmt beim Bremsen auf trockenem, sauberem Asphalt und einer Temperatur von +5 _+8 Grad. Du musst dich einfach aneignen. Es gibt keine weiteren Kommentare.
Kommentar: Ich fahre diesen Gummi seit einem Monat. Es summte stark, bis es gerollt war. Und das Einfahren war im Modus 40-50 km / h, sanftes Bremsen und Einstieg in Kurven mit der niedrigsten möglichen Geschwindigkeit, und so 500 Kilometer. Die Drohne wurde auf dem Niveau eines anderen (sogar Top-) Spikes! Auf nasser Straße summen sie praktisch nicht! Und im Allgemeinen hörte der Stachel auf zu summen, also flogen alle Dornen heraus! Ich fuhr unter den schlechtesten Bedingungen - eine vereiste Straße, die mit Schnee bedeckt war. Bremst perfekt, Dornen (rechteckig!!) sie nagen am Eis bis zum Asphalt, in der Kurve gibt es keine Abrisse, sie berühren sich wie im Sommer, auf dem Schnee wie auf Schienen! Nun, natürlich trat er nicht seitwärts in Kurven ein und bremste mit 100 km / h nicht auf den Boden, und die gesamte Bewegung fand bei angemessenen Geschwindigkeiten statt, die den Wetterbedingungen entsprechen. Die Seitenwand ist stark, verstärkt, man kann die Verbindung der beiden Blöcke sehen. Perfekt ausgewogen - Lasten von 5-10 Gramm. Ihr Preisschild funktioniert mehr als gut!
Vorteile: Dank des guten "Ruder-" Laufflächenmusters" ist das Bremsen im Schnee, im Schlamm und dank des guten "Ruder-" Laufflächenmusters hervorragend. Es verhält sich aufgrund des robusten rautenförmigen Dorns und der sicheren, doppelten Befestigung im Gummi ziemlich gut auf Eis.
Nachteile: Von den vier gekauften Rädern wurde eines mit einer "Blase" versehen. Es konnte nicht ausgeglichen werden. Der Verkäufer weigerte sich zu ändern und verwies darauf, dass ich ein paar Kilometer gefahren bin. Ich habe ursprünglich auf die Scheibe gebogen, aber nach dem Rollen ...der Grund ist herausgekommen. Ich habe es auf die Hinterachse gelegt, das Wohl des " Defekts" ist minimal. Vielleicht etwas laut, aber unter Berücksichtigung der Lauffläche und der Zuverlässigkeit...ich kann das nicht als Nachteil bezeichnen...es ist kein Sommerreifen, kein Asphaltgummi.
Kommentar: Der erste Winter ist ungefähr 10.000 km entfernt. Davor erleben Sie das Fahren mit dem Gislaved (hart 4ka) und dem Continental Ice Contac 4 x 4 (voll g-o). Beim Kauf von Dunlop, zunächst verärgert, in Thailand hergestellt. Wo haben sie dort Winter? Es ist nicht klar...Aber der Betrieb hat buchstäblich von der ersten Reise an alles an seinen Platz gelegt - ausgezeichneter Gummi! Ich habe mehr als einmal geholfen...Über meine Abwesenheit mit der " Blase" - es ist meine Schuld, es hat nichts mit Gummi zu tun. Wenn Sie die Räder sofort ausbalancieren, ist eine Überprüfung eine gute Wahl.
Vorteile: Angemessener Preis. Ausgezeichneter Griff. Verschleissfeste.
Nachteile: Laut (ist für Musikliebhaber kontraindiziert)
Kommentar: Haftet gut. Viele schreiben, dass es laut ist und das ist die reine Wahrheit. Ich verstehe nicht, worüber man sich hier wundern sollte - es genügt, einen Blick auf den aggressiven Schutz zu werfen, daher das Geräusch. Aber er ist es, der hilft, sich im Winter sicher zu fühlen. Alle Dornen sind vorhanden. Ein gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es zu Beginn des Winters fast keinen Schnee gab und es sich herausstellte, dass er etwa die Hälfte der Saison auf blanken Asphalt rollte. Es gab auch keine Hernien, obwohl die Straßen unserer Stadt einer Mondlandschaft mit tiefen Kratern ähneln. Für ein nördliches Hinterland, in dem dieser Gummi niemals gereinigt wird, ist das, was nötig ist (ich lebe in diesem).