Winterreifen DUNLOP und MICHELIN - welche sind besser
Um festzustellen, welche Winterreifen am besten sind, DUNLOP oder MICHELIN . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1325 Bewertungen, 443 von denen es den Reifen geschrieben steht DUNLOP und die anderen 882 den Reifen überlassen MICHELIN . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DUNLOP
Position
<Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
6Bewertungen
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MICHELIN
Position
Platz MICHELIN im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
16Noten
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Am besten für Autos
Lexus LX, Porsche Cayenne (958), Mercedes-Benz M-Class, Volkswagen Amarok, Chevrolet Captiva, und noch 8 auto
Vorteile: Ich fahre eine Woche lang, alles ist super! Steuerbarkeit auf der Ebene! Ja, es ist laut, aber es ist nicht lächerlich! Bessere Sicherheit als "Stille"!
Fehler: Noch nicht gefunden
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf jeder Abdeckung! Ich bin vorher mit Hakkapelite gefahren - es gibt praktisch keinen Unterschied, aber es ist fast doppelt so teuer!!!))) Warum dann mehr bezahlen?)
Nachteile: Nein.
Kommentar: Sie schreiben über Lärm - es war am Anfang - den ganzen Tag über war es tatsächlich passiert! Ich fahre den Honda Pilot 235/70/16 kein Problem! Marke Japan. Nach dem Barcode 468 wurde Russland und die GUS-Länder hergestellt.
Vorteile: Der Schnee rudert sehr gut, er hat auch keine Probleme auf dem Eis. Die Seitenwände sind stark, die Dornen fliegen nicht ab.
Nachteile: Ist laut genug.
Kommentar: Für mich ist es der wichtigste Vorteil, dass sie auf der Straße klar ist. Selbst im lockeren Schnee kann man durch Zugabe von Gas sicher sein, dass es nirgendwohin getragen wird. Ich fahre die zweite Saison, nur ein Dorn ist herausgefallen (ich habe das Einlaufen gemacht, vielleicht hat es damit zu tun). Es gibt praktisch keinen Verschleiß, es rudert sehr gut im Schnee. In Bezug auf Lärm war der erste Monat sehr ungewöhnlich, dann ist es normal.
Vorteile: Was für den Winter benötigt wird
Nachteile: Es ist möglich, dass es im lockeren Schnee nicht sehr gut ist, aber es ist lösbar.
Kommentar: Jeder mag es, der Lärm ist da, relativ, ich kenne den besetzten Gummi nicht lautlos. Es wird sehr gut abgestoßen, von 80 auf Null auf Asphalt mit einer dünnen Eiskruste ist es schnell, ich werde keine Zahlen angeben, ich habe kein Maßband gemessen, aber es ist vergleichbar mit dem Sommer. Es kommt in rutschigen Kurven auf dem Schneebrei ein, aber wenn es zu leichtfällig ist, wird ESP auf dem vorderen dann auf dem Hinterrad ausgelöst. Das Problem war nur, wenn der Schnee knietief und höher ist und locker ist, er fährt dort, aber es ist schwierig zu manövrieren, er stand in einer Kurve unter 90gr auf. in der Nähe der Ecke des Gebäudes wurde es um eine Ecke geworfen. Auf der Autobahn ist das Überholen auf Schnee bei 100-120 sicher, selbst in sanften Kurven, im Winter rate ich Ihnen nicht, bei einer solchen Geschwindigkeit in scharfe Kurven zu gehen.
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt, auf nassem Asphalt, auf Schnee, auf Eis
Nachteile: laut, obwohl es für den Winter und die Dornen normal ist
Kommentar: Ich bin sehr zufrieden, dass ich es gekauft habe...175-70-14 größen
Lange sehr wählte...rayl, dass ich etwas nehme und dort schauen werde, habe ich nicht verloren.
Ein guter Reifen hat sich auf Schnee und Eis gut bewährt und wird für den nächsten Winter immer noch gut sein!
Ausgezeichneter, ruhiger und komfortabler Gummi. Ausgezeichnete Handhabung auf trockener Straße. Bremsen im Schnee ist ausgezeichnet, auf Eis bei 5-. Ich empfehle.
Ein guter Reifen rudert perfekt durch den Schnee und ist ansonsten nicht schlecht.
Vorteile: -Weichheit. Auf der Strecke plaudert es nicht beim Abfahren oder beim Einfahren in eine Spur.-ausgezeichnetes Handling im Vergleich zu früheren Matador Sibir Ice-Spikes vorhanden-kein Lärm, sondern Rascheln-wir werden für das gleiche Auto meines Vaters sparen
Nachteile: -schwache Traktion beim Rückwärtsfahren im Schnee. Es ist leicht zu graben.-auf der Straße ohne Schnee kann es in Kurven zu einem Rückwärtsgang kommen, aber dieser Effekt lässt sich durch den Frontantrieb leicht nivellieren.
Kommentar: Das Fahrzeug ist ein Daewoo Gentra.Die Dimension ist 195/60 R15. Produktion - Russische Föderation.Im Betrieb sind 6000 km von November bis heute (Januar 2019) im Ural hauptsächlich die Trasse (Tscheljabinsk, Jekaterinburg, Ufa, Orenburg).Ich habe den deutschen Matador Sibir Ice ersetzt.
Vorteile: Sooch hält gut im Schnee, im Eis, im Schlepptau reißt es nicht ab, die Dornen fliegen nicht ab, einige Vorteile
Nachteile: Das Auto schwimmt auf dem Asphalt, aber ich denke, es ist klar, dass der Winterreifen weich ist
Kommentar: Ich habe mich im Allgemeinen sehr lange für einen Avensis 03 entschieden, habe mich zuerst für einen Gummi entschieden, dann habe ich mich entschieden, ihn zu suchen, dazu gibt es sehr viele positive Bewertungen, ein akzeptabler Preis ist eine gute Marke. Im Allgemeinen habe ich es genommen, weil der Schnee ungefähr einen Monat lang im Ural nicht gefallen ist, zu einer Zeit, als er bereits liegen sollte, war er einlaufen. Als Schnee auftauchte, beeilte ich mich zu wissen, wie es sich verhält, und alle positiven Rückmeldungen wurden bestätigt. Nach einer Saison war ich überzeugt, dass der Gummi wirklich anständig war, den ganzen Winter fuhr ich gerne ohne Angst irgendwo hin, es flogen buchstäblich ein paar Dornen von allen Rädern, der Fahrmodus ist relativ aggressiv. Auf dem Eis ist es großartig, die Handhabung ist in der Höhe. Ich stimme mit dem Lärm nicht überein, obwohl es jemand mag. Es war einmal, als ob der Nordmaster auf einem Maiskolben zu fliegen schien...im Allgemeinen werden Sie es nicht bereuen
Gute Reifen
Ausgezeichnete Winterreifen für die Stadt und die Strecke.
Guter Gummi, vor dem Kauf wurde das gleiche verwendet, nur in europäischer Produktion.
Kommentar: Ich nehme immer den Winter von teuren und guten Firmen. Im Moment haben sich diese Spikes sehr gut gezeigt! Ein paar flogen weg, obwohl ich schnell fahre und die Konkurrenten sich schneller von den Stacheln verabschiedeten. Hält gut auf allen Arten von Straßen!
Die Reifen sind sehr gut trocken und nass außergewöhnlich, werden im Schnee übersichtlich ausgeführt und getragen, aber höher als andere Reifen sind nicht übertrieben. Und ich empfehle sie wieder, wenn Sie die Reifen wechseln müssen.
Ausgezeichnete Reifen, kein Lärm, die Straße wird bei allen Wetterbedingungen perfekt gehalten.
Dies ist mein erster Klettverschluss, ich habe lange daran gezweifelt, da ich mich immer für einen Spike entschieden habe. Der Klettverschluss überraschte, der Halter ist besser als auf den Dornen. Davor gab es 100 Gisloved, Toyo OB3, Hakka 7, Hankook 409, bfgoodrich g-force.
Meiner Meinung nach sind diese Michlin besser.
Guter Gummi, die Wahrheit über die "Geräuschlosigkeit" ist abgefangen, es macht Geräusche wie alle Spikes.
Vorteile: Beim Kauf stellte sich heraus, dass der Gummi in Russland hergestellt wurde, was nicht viel verwirrte. Aber im Reifen wurde alles normal ausgewogen. Bei einer Gewichts-Größe von 21565R16 sind maximal 20 Gramm pro Rad zulässig.Ich bin angenehm überrascht von der geringen Geräuschentwicklung. Beim Übergang von der ganzen Saison gibt es fast keinen Unterschied. Auto Opel Vivaro.Wenn Sie auf einer schneebedeckten Straße auf die Landstraße fahren, sind die Reaktionen des Autos durchaus angemessen. Bei gleichmäßigem Schleudern wird die gleiche sanfte Rückkehr auf die gewünschte Flugbahn durchgeführt. Bei frischem Schnee im vernünftigen Rahmen auch ohne Probleme.Mit dem Kauf bin ich voll und ganz zufrieden.
Nachteile: Habe ich noch nicht bemerkt.
Diese A4s vergleichen und im Winter mit den vorrangigen Sommerreifen.
Ausgezeichnete Reifen. Die Straße sicher halten