Bewertungen von Ersatzteilen Energizer
Bewertung 4.2
Das Land: Tschechien
Gründungsjahr: 1896
Ratings
1 ratings
Anzahl der Bewertungen
19
Website des Herstellers
https://energizerautomotivebatteries.com
Energizer – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1896 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Tschechienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Energizer verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.2 sterne von maximal 5 Sternen. Von den hergestellten Ersatzteilen, nur Batteriezumindest nach den Daten, die wir haben.
Der Energyzer stand auf 63 Ah und 610A Anlaufstrom ... Der vorherige Besitzer sagte, er sei eineinhalb Jahre alt, aber er ist tot, sogar im Sommer 2 Tage im Leerlauf und der Motor dreht sich nicht.
Ich habe mir das hier gestellt). Der Akku ist 63Ah 610A Premium ENERGIZER 563400061. Bisher ist alles gut :).
Akkum lebte 4 Jahre ... Wählte einen nicht nativen ENERGIZER Premium 563 400 061 EM63L2. Es wird sowohl in der Kapazität als auch im Anlaufstrom besser sein. Im Winter wird es nützlich sein) Der Flug geht weiter!
Beim Kauf eines Autos im vergangenen Jahr warnte der frühere Besitzer davor, dass die Batterie schwach ist. Im Winter, nachdem er einen Tag im Leerlauf war, begann er nicht dumm und es gab nicht einmal die Kraft, den Starter zu drehen.
Als er das Signal im Sommer aufstellte, begann er von Zeit zu Zeit, die Batteriespannung über das Telefon bei einem Anruf zu überwachen. Im Herbst war es alarmierend, dass die Spannung über Nacht auf 11.7 sank. Wenn es ein leichtes Minus gab, war es 11.4.Ich habe natürlich weder die Dichte noch das Wasser überprüft. Es war vor kurzem eine Nacht mit Temperaturen von -20 und ... es hat sich nicht vom Autostart erholt. Ich bin zum Auto gekommen, und das Gerät knackt alles. Nun, ich spuckte alles aus und entschied, dass es keine solchen Situationen mehr geben sollte und nicht an eine Batterie zu denken, ich kaufte eine neue.An das genaue Modell kann ich mich nicht erinnern, aber es scheint 60 AH zu sein. Am dritten Tag steht es, ich habe nie angefangen, zeigt am 12.3 an.
Nun, Energizer hat drei Jahre gedient und sich ergeben. Er konnte das Auto nach längerem Stillstand nicht starten - es wurde angezündet. Aber auch nach einer langen Fahrt und einer Nacht der Autonomie konnte er den Motor wieder nicht starten. Die Lösung ist eindeutig - Ersatz!
Ich empfehle energizer. Gute AGM-Batterien. In der Vergangenheit hat er ihn besucht, dann ist er zum Nachbarn übergegangen, er ist immer noch bei ihm. Und das Auto habe ich und er hat Musik.
Nach dem Kauf des Autos gab es noch einen deutlichen Rückschlag. Es ist eine tote Batterie. Ein neuer Energizer plus wurde gekauft. Die Maschine wird jetzt mit einer halben Umdrehung gestartet. Ich hoffe, es wird ein paar Jahre dauern.
Die Maschine startet schwer in die Kälte, die Spannung wurde gemessen — 11,7 Volt am Morgen, nach einer Nacht im Leerlauf. Ich habe das Akkum entfernt (es ist nur ein tollwütiger Hämorrhoiden, wenn es entfernt wird). Es stand ein Energizer 63ah 2019 In der Nacht habe ich ihn aufgeladen, die Ladung nahm er normal auf, legte sie auf — am Ende 12,5 Volt.
Ich habe mir einen Energizer Plus 45Ah genommen ... Während es keine Beschwerden gibt…
Bei der Aktion wurde der ENERGIZER Plus EP60L2 entrissen. Solange alles in Ordnung ist, dreht es sich perfekt! Neulich war es -24 in der Nacht, es wurde ohne Probleme angefangen.
Es gab eine Gelegenheit, Ihren Akku zu geben und sich einen neuen zu kaufen. Aus irgendeinem Grund, wie sie sagen, lag die Seele zum Energizer, aber er war billiger, er nahm sie. Also, wenn mich der Speicher nicht ändert: eine Kapazität von 60 Amperestunden, ein Anlaufstrom von 540 Ampere.Ergebnis In 5-6 Monaten Betrieb hat Clem die Nirazu nicht entfernt und den Akku nicht aufgeladen.
Ich habe einen Energizer gekauft - ich habe ihn den ganzen Winter lang zurückgerollt. Als ich das Auto verkaufte, nahm ich das Akkum ab und entfernte es in den Keller. Dort verbrachte er ungefähr 1.5 Jahre. Danach habe ich es bekommen, um zu überprüfen, ob es am Leben ist — es war am lebendigsten als alle Lebenden.Das Auto begann mit einer halben Umdrehung. So kann ich ENERGIZER Plus EP60L2X 560 127 054 60 Ah empfehlen.
Plötzlich starb er Akkum, sehr zur falschen Zeit. Ich fuhr zum nächsten Laden. Einer stand irgendwie russisch und Energizer — die Wahl liegt auf der Hand. Feuer!
Enayayzer, eine normale Batterie von Made in Tschechien, macht dort auch Bosch, Warta, Tenax, Gigawat, Edcon usw., geht im Durchschnitt 3-5 Jahre.
Im November 2015 habe ich die Batterie der Firma Energizer geliefert. Im Februar dieses Jahres befahl er nach Frost, lange zu leben (nach meinen Berechnungen blieb es bei 4-5A / h, dh für einen Start, und das nicht immer). Seit fast 5 Jahren ist er verschwunden.
Die Batterie ist tot, ich musste sie in einem nahe gelegenen Geschäft kaufen. Energizer-Batterie. Jetzt funktioniert die Uhr.
Bei Frost -15, -20 hat das Auto aufgehört zu starten. Ich beschloss, die Batterie zu wechseln, ich kaufte einen Energizer. Es beginnt zu starten, aber ab dem dritten oder vierten Mal kommt nur ein schwärzender Rauch aus dem Auspuff und das Auto wird mit Unterdrückungen gestartet. Ich sündige für Glühkerzen, ich plane, es zu ändern.
Vor anderthalb Jahren habe ich Energizer genommen. Ich mag es, es gibt kein Problem.