Thermostate ERA und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, ERA oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 30 Bewertungen, 15 von denen es für Thermostate geschrieben ist ERA und die anderen 15 den Thermostaten überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ERA
Position
<Platz ERA im Ranking aller Hersteller von thermostate
57Bewertungen
83
164
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von thermostate
36Noten
399
48
Am besten für Autos
Citroen DS3, Volvo XC70, Peugeot 3008, und noch -2 auto
Im Prinzip nicht schlecht. Es reichte für 50 km.
Für den Chrysler Sebring 3 mit dem 2,4-Motor ist er nicht geeignet. Passt nicht in einen kleinen. Zum Großen hat er überhaupt keine Beziehung.
Nehmen Sie den Motorad 657-95 Für den kleinen
Für den großen habe ich noch nicht herausgefunden, was ich brauche.
86 grad hält er im Durchschnitt.
bei -30 bei 80 Grad geschlossenem Heizkörper.
Der Thermostat ist in einem Opel Astra H. eingelassen, aber die Schalttemperatur beträgt 80-82 Grad statt der erwarteten 90 Grad.
Ich habe es bei 82 Grad bestellt, wie es in der Anzeige steht, und es steht auf dem Thermostat selbst bei 87.
Auf dem Foto wird der Thermostat ohne Dichtung eingesetzt. In der Tat kam mir jedenfalls ein Einsatz mit einer Dichtung zu.
Kein gutes G...
Auf dem Chevrolet Cruze 1,8 kann das Automatikgetriebe nur mit Nacharbeit installiert werden.Der Thermostatsteuerelektrosensor ist in eine dicht an die Automatikgetriebe-Kulisse versetzt.Ich musste den Draht aufbauen und einen Teil der Klemmenleiste abschleifen.
Vor dem Frost schien es normal zu sein, aber ich habe bemerkt, dass der Pfeil auf der Strecke jetzt bei - 10 leicht gesunken ist, es wurde sehr deutlich, es ist kalt im Auto und die Temperatur von ox / Flüssigkeit fällt beim Fahren unter 74 ° ab
Ich habe es anstelle des Originals aufgestellt, das bei 76 Grad geöffnet wurde. Ich fahre 3 Monate damit, früh über Zuverlässigkeit zu sprechen
setzen Sie einen neuen in den Dienst, es öffnet sich nicht.
es kam nicht zum Arbeiten, es ist ständig fehlerhaft + der Sensor ist leicht verschoben. am Ende floss es. hut,kurz gesagt.
Der Thermostat funktioniert....Die Schachtel ist verschlossen, nicht öffnbar, Geschrieben Made in Italy. Der Thermostat selbst ist in einem versiegelten Beutel und mit einem Dichtungsband enthalten.
Der motorad-Thermostat lag in einer verschlossenen Box, die Öffnungstemperatur beträgt 88 °C
Der Sensor starb sechs Monate später, er fuhr 3.000 km. Das Sensorgehäuse ist zusammengebrochen.
Zunächst fließt der Kunststoffstutzen
Ein großartiger Thermostat. Es löst genau 87° aus. Voll besetzt.
Der Thermostat ist am nächsten Tag in offener Position eingeklemmt
Der Thermostat kam nicht in Betrieb. Leitet das Ventil an den Kühler an einem kalten Auto weiter.
ein guter Thermostat mit einer dicken Dichtung. ich habe mich perfekt mit 100 2.4 136L auf den Motor gestützt.mit Benzin.