Thermostate ERA und MEYLE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, ERA oder MEYLE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 33 Bewertungen, 15 von denen es für Thermostate geschrieben ist ERA und die anderen 18 den Thermostaten überlassen MEYLE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ERA
Position
<Platz ERA im Ranking aller Hersteller von thermostate
57Bewertungen
83
164
MEYLE
Position
Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von thermostate
42Noten
119
320
Auf dem Thermostat steht 82S, Es funktioniert perfekt
Von preiswerten Analoga, ziemlich zuverlässig.
Ausgezeichneter Thermostat mit einer Öffnungstemperatur von 80 Grad. Installiert auf dem Audi A6 C4 2.6 ABC. Funktioniert übersichtlich, ohne Probleme. Der Motor auf der Straße, wenn er in den Boden tritt, hat aufgehört, sich scharf zu wärmen und danach für XX zu kochen. Ich habe es mit einer Dichtung im Set platziert, alles ist ohne Flecken und Dichtungsmittel in Ordnung. Das Fehlen eines Luftventils am Thermostat hat keinen Einfluss auf die Entlüftung beim Frostschutzguss, vielleicht aufgrund der erfolgreichen Konstruktion des Motors. Ich habe einfach den Stopfen am Ofenrohr geöffnet, das Frostschutzmittel langsam gegossen, die Strömung ist ausgetreten.
Der Thermostat ist in einem Opel Astra H. eingelassen, aber die Schalttemperatur beträgt 80-82 Grad statt der erwarteten 90 Grad.
Auf dem Foto wird der Thermostat ohne Dichtung eingesetzt. In der Tat kam mir jedenfalls ein Einsatz mit einer Dichtung zu.
Installiert auf E30 m 40 funktioniert einwandfrei
Auf dem Chevrolet Cruze 1,8 kann das Automatikgetriebe nur mit Nacharbeit installiert werden.Der Thermostatsteuerelektrosensor ist in eine dicht an die Automatikgetriebe-Kulisse versetzt.Ich musste den Draht aufbauen und einen Teil der Klemmenleiste abschleifen.
Vor dem Frost schien es normal zu sein, aber ich habe bemerkt, dass der Pfeil auf der Strecke jetzt bei - 10 leicht gesunken ist, es wurde sehr deutlich, es ist kalt im Auto und die Temperatur von ox / Flüssigkeit fällt beim Fahren unter 74 ° ab
Ich habe es anstelle des Originals aufgestellt, das bei 76 Grad geöffnet wurde. Ich fahre 3 Monate damit, früh über Zuverlässigkeit zu sprechen
Es dauerte 2 Jahre und wurde für einen großen Kreis geöffnet, in der kalten Jahreszeit erreicht der Pfeil kaum 90 Grad.
es kam nicht zum Arbeiten, es ist ständig fehlerhaft + der Sensor ist leicht verschoben. am Ende floss es. hut,kurz gesagt.
Der Thermostat funktioniert....Die Schachtel ist verschlossen, nicht öffnbar, Geschrieben Made in Italy. Der Thermostat selbst ist in einem versiegelten Beutel und mit einem Dichtungsband enthalten.
das Foto ist nicht korrekt, in der Tat ist der Stecker nicht nach oben, sondern seitlich
Der Sensor starb sechs Monate später, er fuhr 3.000 km. Das Sensorgehäuse ist zusammengebrochen.
Der BMW e30 c M40B18 funktioniert einwandfrei. Der Temperaturzeiger steht deutlich senkrecht.
Der Thermastat war defekt, nachdem er ihn aufgestellt hatte, begann sich das Auto zu sonnen. Ich habe es in kochendem Wasser überprüft, es öffnet sich nicht, fast hat es das ganze Auto wegen eines nicht hochwertigen Teils nicht beschädigt. Darüber hinaus drückt die Dichtung im Kit den Thermostat schlecht, es musste ein alter Gummiring aufgestellt werden. Es scheint, dass die Marke berühmt ist, aber die Qualität ist schrecklich . Ich rate Ihnen nicht, ein solches Teil zu nehmen!
Der Thermostat ist am nächsten Tag in offener Position eingeklemmt
Der Thermostat hat eine Öffnungstemperatur von 92 ° C angegeben, was der Realität entspricht. Ich habe es besonders heiß genommen, damit es im Winter wärmer wird.
Nach einem halben Jahr habe ich aufgehört, die Temperatur auf Octavia (bse) zu halten. Nach dem Austausch durch mahle hält der Motor deutlich 90 bei -25 S im Freien.
Der Thermostat kam nicht in Betrieb. Leitet das Ventil an den Kühler an einem kalten Auto weiter.