Die besten Hersteller von Öldruckmessumformern
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
213
Insgesamt Öldrucksensor
4062
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
BLUE PRINT | 5
|
5 | 0 |
0
0
|
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Hella | 3.9
|
11 | 4 |
0
0
|
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FAE | 3.9
|
12 | 5 |
0
0
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FACET | 3.9
|
16 | 6 |
0
0
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Vernet | 3.7
|
6 | 3 |
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CALORSTAT BY VERNET | 3.6
|
13 | 6 |
0
0
|
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FEBI | 3.5
|
6 | 5 |
0
0
|
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ERA | 3.2
|
23 | 23 |
0
0
|
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Bosch | 3
|
8 | 12 |
0
0
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MEAT & DORIA | 2.6
|
2 | 3 |
0
0
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Japanparts | 1
|
0 | 5 |
0
0
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auf der b3 passte der Passat motor1.8 rp alles.
es passte perfekt und funktionierte für 2000g,vorher stand ein anderer auf dem Vertragsmotor abl,die Öllampe brannte
Alles passte gut und funktioniert auf dem skoda fabia 1.4 bxw
DIE LAGUNE 1 F3R SOHLE KOMMT MIT EINER ALUMINIUMDICHTUNG UND EINER GRÜNEN FARBE
Ersetzt das abgebrochene Original, funktioniert gut.
Der Tiguan 2.0 FTSI, 2010, ist gut aufgestanden, passt mit einer Waschmaschine, der Sensor ist gut...
Floss zwei Wochen nach der Installation!
Ich habe im letzten Winter bemerkt, dass es bei Frost besonders bei warmem, aber auch bei warmem Motor zu einem chaotischen Sonnenbrand gekommen ist. Ich habe es satt, ich habe einen Hell-Sensor gekauft. Das Öl ist jetzt weg.
Es passte perfekt zum Golf 4 Motor 1.8agn. der Druck ist genau so, wie das Original ist
Floss nach einem Monat Betrieb.
Geeignet für a4 b6 AVJ keine fehler
Floss in einem halben Jahr
Ich habe einen Sensor für einen Audi A3 1.8 APG für den Platz des alten bestellt. alles stand gut auf, der Sensor kam genau wie das Original! und die Zahlen sind ähnlich wie die Markierungen.
Nach der Installation dauerte es nicht lange, aber nach den Bewertungen auf dem Laufwerk zu urteilen, ist die normalste Option
Beim Ölwechsel habe ich Flecken im Ölfilter gefunden, bei denen vermutet wird, dass der Öldrucksensor durchgelassen wurde. Ersetzte den Sensor durch Vernet OS3601, stand als native auf. Ich habe 5 Liter Öl gegossen, dann erschienen alle Punkte auf dem Gerät und das Niveau auf dem Gerät!
Der Oil pressure fault-Fehler ist während der Fahrt aufgetaucht. Ich habe FACET / EPS — 70178 bestellt, sofort beschlossen, das Öl im Motor zu wechseln, ich löse die Shell Helix UIltra 5w40, nach dem Austausch normalisierte sich alles.
Der Murano Z50 musste an diesem Sensor eine längere Nase schamanieren, mit einem Gewinde, das er nicht vollständig einschraubte. Ich musste eine dicke Dichtung für ungefähr 4 mm suchen. Und so stand er normal auf.
Ich habe schon ungefähr 140.000 km auf dem Bosch-Wagen gefahren, wenn nicht mehr, obwohl die Empfehlungen für den Austausch nach 50.000 bis 100 möglich sind. Es muss schon geändert werden, aber es funktioniert immer noch.
Es gab ein Ölleck vom Ölstandssensor, heute wurde der Sensor ausgetauscht, von der Firma NTY geliefert. Ich starte den Motor (m113), und er taucht sofort ab, wirf den Chip vom neuen Füllstandssensor ab und die Maschine funktioniert gut, lege den Chip zurück und startet wieder und taucht sofort ab oder arbeitet im Leerlauf und taucht sofort ab, sobald du Gas gibst.
Der Sensor ist leer, aber beim Anschließen des Chips wird die Maschine tot sein. Ich beschloss, den alten Sensor aus Interesse anzuschließen, und voila funktioniert damit. Es geht also genau um den neuen Sensor. Ich werde immer noch das Original setzen.
Ich habe bemerkt, dass die Öldrucklampe nicht verblassen wird. Ich habe einen Sensor bestellt. Ich habe es aufgestellt und voila geht die Lampe aus.