Feedback zu Zahnriemensätzen INA
Bewertung 4
positive Bewertungen
87 positive und 28 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
115
Das Land: Deutschland
Stimmen
1102
365
№15 im Ranking unter 148 Produzenten
Nationalmannschaft Soljanka. Der Gürtel wird von England hergestellt, eine Rolle ist Brasilien die andere ist Italien.
Mein natives INA-Kit wurde bei einer Laufleistung von 128.000 oder 9.5 Jahren ersetzt. Das Gespann stand Litens canada Es hat noch nicht einmal das geringste Spiel in den Lagern darin, und im neuen Gespann der gleichen Firma kommt das Spiel aus der Fabrik und noch was für ein Spiel. Im Allgemeinen ist das Kit d * rmo. Ich weiß, jetzt werden Kenner des Temperaturspaltens kommen
Der Satz ist offen und es gibt keine Spuren von Versiegelung, ich habe beim Händler die Spannrollen Lithens Kanada, Stützrollen Frankreich bestellt. gürtel ina Polen. Im Aussehen ist alles in Ordnung, aber der Gurt Polen ist das ganze Set made in German. ???? Z18XER Motor
Vorteile
pünktliche Lieferung und Preis
Nachteile
Die Beutel wurden ausgedruckt und die Verpackung ist verwischt
Das Ina-Kit enthält einen Contitech-Gürtel mit dem Ina-Logo und eine Spannrolle mit NTN-Produktion.
Normen
Ich habe ein solches Set im 2017-Jahr aufgestellt, es ist 90 Tausend gefahren, alles ist gut, die Qualität ist gut. Der Ti-VCT-Motor hat 105 PS.
ich habe 10 t nicht gefahren Die Pumpe ist ausgefallen
Ich unterstütze den vorherigen Autor der Rezension, das Spannspiel, das neu ist, habe auch das alte Original geliefert, obwohl das neue das gleiche litens ist
Ich habe dieses Kit geliefert, der Service hat versichert, dass das Original und die Qualität 100% sind. Der Motor läuft wie eine Uhr. ich habe schon 80.000 bestanden, kein Problem - √
Die Qualität des Kits ist hoch, der Gurt und die Rolle sind Originalmontage. Der Zahnriemen selbst sieht gut aus, ist stark und gratfrei, hochwertig ausgeführt. Er macht seinen Weg durch die Basis ! die Rolle mit dem zulässigen Spiel, stark, fährt eng, alles ist wie es sein sollte
Ich habe es bestellt, weil ich dieses Unternehmen nicht zum ersten Mal auf ein Auto gestellt habe, aber was nicht gefallen hat, ist der Gürtel nicht mehr Deutschland, sondern Rumänien, aber das ist nicht das Schlimmste, aber die Rolle ist nicht der Mantel, anstelle von INA, China, der Spannmechanismus selbst, Brasilien, ich habe die Pumpe nicht einmal angeschaut, da ich erkannte, dass ich es nicht nehmen werde, vielleicht ist es jetzt natürlich die Norm, aber ich habe mich entschieden, einen anderen zu nehmen.
Im Sommer habe ich es auf meinem Duster gerade für dieses Kit ersetzt, ich dachte, alles wäre im Kit, aber der Bolzen der Kurbelwelle M-12 musste nachgekauft werden, obwohl der, der stand, nicht deformiert war.
ein solches Kit wurde vor fünf Jahren genommen. Ich fuhr 50.000 darauf, ersetzte es durch dasselbe, alles ist in Ordnung, die Qualität ist ausgezeichnet.
Bisher ist alles in Ordnung, es hat 25 Tausend bestanden, Aveo T300
Alles ist aufgestanden, die Qualität und das Aussehen sind normal. Chevrolet Cruz F18D4.
die Qualität der Normen wird die Zeit zeigen
Zum ersten Mal wechselte er den Werksreparatursatz, entschied sich für die Firma INA. Wegen der guten Bewertungen. -ContiTech-Riemen -Rollen in Slowakei. Luzar hat die Pumpe auf einen Kilometerzähler von 174.000 km gestellt, es ist Zeit zu wechseln, den Zahnriemensatz zu reparieren. Ich habe INA bestellt, die Pumpe hat sich entschieden, den Dolz L-125 zu setzen. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber Luzar sah sicherer aus! Bei der Autopsie habe ich nichts Schlimmes gefunden, ich hätte 10.000 weitere sicher gefahren. Sehr wenig Spiel gab es am Pumpenlaufrad und an der Stützrolle. Der Gurt passt perfekt, Alles ist in Originalkartons und die Rollen sind gut mit Markierungen versehen. Im Moment bin ich mit diesem Kit 60.000 km gefahren. 234.000 km auf dem Kilometerzähler.
ausgezeichnetes Kit, erst vor der Installation der Spannrolle müssen die Lager geschmiert werden, es gibt fast keine Schmierung
Ausgezeichnetes Zahnriemenset