1.6 (GFL11)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Contitech | CT1137K1 | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
4.5
|
INA | 530053630 | 9 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
Gates | KP15631XS1 | 11 | 3 |
10
6
|
AUTODOC | |
0
|
Hepu | 201996 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hepu | 201735 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optibelt | KT1689W1 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | AB08004 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Stellox | 1142002SX | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTEX | 702740 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GK | K980232C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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IPD | 201735 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SYNCRONIX | SY1101137PE | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC |
1.6 CNG (GFLA1)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Contitech | CT1137K1 | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
4
|
Gates | KP15631XS1 | 11 | 3 |
10
6
|
AUTODOC | |
0
|
Hepu | 201996 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | AB08004 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GK | K980232C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.8 (GFL33)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Contitech | CT1137K1 | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
4.2
|
INA | 530053610 | 9 | 2 |
5
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hepu | PK06253 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | AB08004 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Stellox | 1142002SX | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTEX | 702740 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GK | K980232C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
IPD | 201735 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC |
1.8 Sport (GFLS3)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Contitech | CT1137K1 | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hepu | PK06253 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | AB08004 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GK | K980232C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Normen
Zum ersten Mal wechselte er den Werksreparatursatz, entschied sich für die Firma INA. Wegen der guten Bewertungen. -ContiTech-Riemen -Rollen in Slowakei. Luzar hat die Pumpe auf einen Kilometerzähler von 174.000 km gestellt, es ist Zeit zu wechseln, den Zahnriemensatz zu reparieren. Ich habe INA bestellt, die Pumpe hat sich entschieden, den Dolz L-125 zu setzen. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber Luzar sah sicherer aus! Bei der Autopsie habe ich nichts Schlimmes gefunden, ich hätte 10.000 weitere sicher gefahren. Sehr wenig Spiel gab es am Pumpenlaufrad und an der Stützrolle. Der Gurt passt perfekt, Alles ist in Originalkartons und die Rollen sind gut mit Markierungen versehen. Im Moment bin ich mit diesem Kit 60.000 km gefahren. 234.000 km auf dem Kilometerzähler.
bekam. es sieht normal aus. sednya hat es aufgestellt. mal sehen, wie es weitergeht. auf der Priora
Gürtel und Umlenkrolle made in Germany, Stretch Slovakia. Alles in allem ein tolles Set. Ich habe Gates für 3459 als billigeren Ersatz genommen, jetzt ist der Preis definitiv borschtsch
Ich habe dieses Kit bestellt, zwischen Gates, Daiko und Ina gewählt, ich werde das Timing zum ersten Mal ändern, niemand hat etwas von der Fabrik berührt, der Lauf ist 60k, es kam genau so ein Kit, wie es in den Bewertungen höher war. Wie ich es setze, werde ich ausführlicher schreiben.
ich bin mit solchen Sets 4 Mal für 60000km gegangen, alles ist in Ordnung. kalina 1.4 16kl. ich rate Ihnen. nehmen Sie nur das Original.
Ich habe bestellt, ohne zu wissen, welcher Gürtel in der Box liegen wird: Er kam mit der INA-Kennzeichnung. Ich habe vorher nicht gehört, dass sie auch mit den Gurten angefangen haben. Vorher habe ich die Gurte von INA nicht benutzt, mal sehen, wie viel los ist. Rollen - pro-wa Slowakei und Deutschland
ich habe dieses Kit auf die Priora gelegt. nach 1000 km riss der Gürtel. die Rollen sind stark ausgelöscht. entweder die linke oder die Qualität ist so. das kann man nicht herausfinden. es gibt keinen Schutz auf der Verpackung.
Das gekaufte INA-Kit zeigt das Herstellungsland Deutschland an. Zahnriemen INA made in Germany. Eins zu eins Contitech. Die Spannrolle hat die Aufschrift INA und wird in der Slowakei hergestellt. Die parasitäre Rolle ist auch INA, wird aber in Deutschland hergestellt. Die Verarbeitung des Kits ist in der Höhe. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich nahm es zu einem 16-Ventil-Viburnum mit einem Hubraum von 1,4 L. Die Wahl fiel nach früheren Bewertungen auf dieses Kit. Nun, der Preis ist niedriger, verglichen mit Gates, in dem es in der Regel eine polnische und eine chinesische Rolle gibt. Nun, der Zahnriemen selbst ist made in EU.
für die Vesta 1.6 129 ist der Motor geeignet?