Bewertungen von Ersatzteilen MotoRad
Bewertung 2.9
Das Land: Israel
Gründungsjahr: 1958
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
26
Website des Herstellers
https://motorad.com
MotoRad – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1958 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Israeloder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen MotoRad verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 2.9 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Thermostat, Zündspule usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten MotoRad und ihre Indikatoren sind:
Nach dem Entfernen des AGR-Ventils und dementsprechend des hauseigenen Thermostats stellte CASA den Thermostat der Firma MOTORAD auf. Er ging ungefähr 3 Monate weg, wonach das Plastikohr abbrach und der Thermostat eingeklemmt war. Das Auto hat aufgehört zu heizen.Ich habe GATES TH46487G1 genommen. Im Inneren liegt ein Motorad 578-87. Lieferte. Die erste Woche hat sich das Auto erwärmt, eine Woche später hat es aufgehört. Ein weiterer Thermostat der Firma GATEs war im Laden. Ich habe es bisher gestellt. Es funktioniert seit einem Monat.Der Metallanschlag der Feder ist am ausgebauten Thermostat gebogen. Ich rate diesen Herstellern nicht zur Installation. Nehmen Sie das Original.
Sie nahmen den Thermostat motorad Code 270195 - ein volles Jahr, es beginnt sich bei 110 Grad zu öffnen und staut sich dann, im Allgemeinen, Geld in den Müll.
Es gab einen Motorad-Thermostat, der einige Monate damit gefahren ist, das Auto hat begonnen, Tosol wegzuwerfen, danach wurde es zu Mahle gewechselt und seitdem (vor fast 3 Jahren) gibt es keine Probleme mehr.
Schnell müde. ich habe aufgehört zu öffnen . es reichte für ein paar tausend Kilometer.
Ich wechselte zu Lachetti 1.6, stand nicht im Durchmesser fest, aber es gibt keine Probleme mit der Dichtheit. Es gibt einen Ring im Lieferumfang des Thermostats selbst, der Ring geht nicht auf das Gerät. In meinem Fall begann die Dichtung zum Block zottig zu werden, also nehmen Sie die Originaldichtung.ringe und alles wird in Ordnung sein. Funktioniert korrekt, hält 87-90 unterwegs, ich rate Ihnen.
auf dem Chevrolet passte der Aveo perfekt, die Temperatur hält 85-88gr. mal sehen, wie es sich als nächstes verhalten wird
Ich habe den Einsatz im Vesta-Thermostat installiert. Mit der Feder von Vesta ist die Öffnung bei 95 Grad, mit der nativen Federöffnung bei 93 Grad. Ich habe es dort aufgestellt - alles wie eine Uhr, auf 88. Anscheinend ist es ein Motogp... lahm, nimm es als Lotterie. Ich habe es weggeworfen.
Ich habe das Thermoelement auf den Zuschuss gelegt, es ist perfekt gelaufen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, es wird lange dauern, aber im Prinzip nicht teuer, billiger als alle Analoga. Rate.
Der Nissan Almeru H16 passte nicht (der Meister sagte es). Obwohl es nach Katalago scheint, wird es durchbrochen, was passt...???♂️ Aber die Dichtung passte)))
Die Temperatur hält nicht an, öffnet sich sofort. Verschwendetes Geld und Energie für die Installation!
Ich füge hinzu, wie ich es entfernt habe, ich habe es gekocht, es hat sich wie erwartet geöffnet. Ich begann auf das Lumen zu schauen und sah, dass das Ventil nicht versiegelt war und das gesamte Pyrimeter eine Lücke aufwies. Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Der Thermostat kam aber ohne Dichtung an.
Ich habe es schnell bekommen, ich habe es geliefert - es funktioniert wie es sollte.
Ok.
Ausgezeichnet.
Gute Arbeit,pünktlich und effizient.
Der Thermostat ist voll...
Ein halbes Jahr später öffnete er statt 82 bei 74 Grad. Das Auto ist im Allgemeinen größer als 75 Grad, nur im Stau wurde es erhitzt.
Auf dem Jetta stand 08g normal auf, die Temperatur ist klar 90. Der zweite Tag des Gebrauchs.
Ich habe einen Tag gearbeitet, bin dann in einem geschlossenen Zustand eingeklemmt, das Auto hat gebeizt, ich rate niemandem, einen solchen zu nehmen.
Ich habe es gekauft, es scheint normal zu sein. Stand mit der Dichtung an seinem Platz auf. Zuerst stieg die Ohl-Temperatur an. flüssigkeiten bis etwa 90 Grad. Es war ungefähr +1 auf der Straße. Die Thermoskanne öffnete sich Die Temperatur fiel um etwas weniger als +80 und stieg nicht mehr an. Es scheint sich vollständig geöffnet zu haben und es ist eingeklemmt. Für etwa 40 Minuten wird es auf + 70 aufgewärmt und das war’s! Verschwendetes Geld für Detail und Arbeit. ICH RATE NICHT!
Es sieht aus wie ein normaler Thermostat. Ich weiß nichts über die Produktion in Deutschland, es ist gut gemacht. Die Dichtung ist nutzlos, hat nicht gepasst, sie ist auf Lager geblieben.
Aber es wird sofort nach dem Start des Motors geöffnet, der Motor wird im Winter nicht erwärmt, er kühlt sich mit Geschwindigkeit ab.
Geld ist ein Kinderspiel.