Thermostate MotoRad und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, MotoRad oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 41 Bewertungen, 26 von denen es für Thermostate geschrieben ist MotoRad und die anderen 15 den Thermostaten überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MotoRad
Position
<Platz MotoRad im Ranking aller Hersteller von thermostate
50Bewertungen
37
4
Am besten für Autos
Range Rover Sport, Jaguar XF 1, und noch -3 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von thermostate
36Noten
399
48
Am besten für Autos
Citroen DS3, Volvo XC70, Peugeot 3008, und noch -2 auto
Im Prinzip nicht schlecht. Es reichte für 50 km.
Nach dem Entfernen des AGR-Ventils und dementsprechend des hauseigenen Thermostats stellte CASA den Thermostat der Firma MOTORAD auf. Er ging ungefähr 3 Monate weg, wonach das Plastikohr abbrach und der Thermostat eingeklemmt war. Das Auto hat aufgehört zu heizen.Ich habe GATES TH46487G1 genommen. Im Inneren liegt ein Motorad 578-87. Lieferte. Die erste Woche hat sich das Auto erwärmt, eine Woche später hat es aufgehört. Ein weiterer Thermostat der Firma GATEs war im Laden. Ich habe es bisher gestellt. Es funktioniert seit einem Monat.Der Metallanschlag der Feder ist am ausgebauten Thermostat gebogen. Ich rate diesen Herstellern nicht zur Installation. Nehmen Sie das Original.
Sie nahmen den Thermostat motorad Code 270195 - ein volles Jahr, es beginnt sich bei 110 Grad zu öffnen und staut sich dann, im Allgemeinen, Geld in den Müll.
Für den Chrysler Sebring 3 mit dem 2,4-Motor ist er nicht geeignet. Passt nicht in einen kleinen. Zum Großen hat er überhaupt keine Beziehung.
Nehmen Sie den Motorad 657-95 Für den kleinen
Für den großen habe ich noch nicht herausgefunden, was ich brauche.
86 grad hält er im Durchschnitt.
bei -30 bei 80 Grad geschlossenem Heizkörper.
Es gab einen Motorad-Thermostat, der einige Monate damit gefahren ist, das Auto hat begonnen, Tosol wegzuwerfen, danach wurde es zu Mahle gewechselt und seitdem (vor fast 3 Jahren) gibt es keine Probleme mehr.
Schnell müde. ich habe aufgehört zu öffnen . es reichte für ein paar tausend Kilometer.
Ich habe es bei 82 Grad bestellt, wie es in der Anzeige steht, und es steht auf dem Thermostat selbst bei 87.
Ich wechselte zu Lachetti 1.6, stand nicht im Durchmesser fest, aber es gibt keine Probleme mit der Dichtheit. Es gibt einen Ring im Lieferumfang des Thermostats selbst, der Ring geht nicht auf das Gerät. In meinem Fall begann die Dichtung zum Block zottig zu werden, also nehmen Sie die Originaldichtung.ringe und alles wird in Ordnung sein. Funktioniert korrekt, hält 87-90 unterwegs, ich rate Ihnen.
Kein gutes G...
auf dem Chevrolet passte der Aveo perfekt, die Temperatur hält 85-88gr. mal sehen, wie es sich als nächstes verhalten wird
Ich habe den Einsatz im Vesta-Thermostat installiert. Mit der Feder von Vesta ist die Öffnung bei 95 Grad, mit der nativen Federöffnung bei 93 Grad. Ich habe es dort aufgestellt - alles wie eine Uhr, auf 88. Anscheinend ist es ein Motogp... lahm, nimm es als Lotterie. Ich habe es weggeworfen.
Ich habe das Thermoelement auf den Zuschuss gelegt, es ist perfekt gelaufen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, es wird lange dauern, aber im Prinzip nicht teuer, billiger als alle Analoga. Rate.
setzen Sie einen neuen in den Dienst, es öffnet sich nicht.
Der motorad-Thermostat lag in einer verschlossenen Box, die Öffnungstemperatur beträgt 88 °C
Der Nissan Almeru H16 passte nicht (der Meister sagte es). Obwohl es nach Katalago scheint, wird es durchbrochen, was passt...???♂️ Aber die Dichtung passte)))
Zunächst fließt der Kunststoffstutzen
Ein großartiger Thermostat. Es löst genau 87° aus. Voll besetzt.
Die Temperatur hält nicht an, öffnet sich sofort. Verschwendetes Geld und Energie für die Installation!
Ich füge hinzu, wie ich es entfernt habe, ich habe es gekocht, es hat sich wie erwartet geöffnet. Ich begann auf das Lumen zu schauen und sah, dass das Ventil nicht versiegelt war und das gesamte Pyrimeter eine Lücke aufwies. Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Der Thermostat kam aber ohne Dichtung an.