Thermostate MotoRad und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, MotoRad oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 47 Bewertungen, 26 von denen es für Thermostate geschrieben ist MotoRad und die anderen 21 den Thermostaten überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MotoRad
Position
<Platz MotoRad im Ranking aller Hersteller von thermostate
50Bewertungen
37
4
Am besten für Autos
Range Rover Sport, Jaguar XF 1, und noch -3 auto
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Noten
297
34
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Nach dem Entfernen des AGR-Ventils und dementsprechend des hauseigenen Thermostats stellte CASA den Thermostat der Firma MOTORAD auf. Er ging ungefähr 3 Monate weg, wonach das Plastikohr abbrach und der Thermostat eingeklemmt war. Das Auto hat aufgehört zu heizen.Ich habe GATES TH46487G1 genommen. Im Inneren liegt ein Motorad 578-87. Lieferte. Die erste Woche hat sich das Auto erwärmt, eine Woche später hat es aufgehört. Ein weiterer Thermostat der Firma GATEs war im Laden. Ich habe es bisher gestellt. Es funktioniert seit einem Monat.Der Metallanschlag der Feder ist am ausgebauten Thermostat gebogen. Ich rate diesen Herstellern nicht zur Installation. Nehmen Sie das Original.
Sie nahmen den Thermostat motorad Code 270195 - ein volles Jahr, es beginnt sich bei 110 Grad zu öffnen und staut sich dann, im Allgemeinen, Geld in den Müll.
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
Es gab einen Motorad-Thermostat, der einige Monate damit gefahren ist, das Auto hat begonnen, Tosol wegzuwerfen, danach wurde es zu Mahle gewechselt und seitdem (vor fast 3 Jahren) gibt es keine Probleme mehr.
Schnell müde. ich habe aufgehört zu öffnen . es reichte für ein paar tausend Kilometer.
Ich wechselte zu Lachetti 1.6, stand nicht im Durchmesser fest, aber es gibt keine Probleme mit der Dichtheit. Es gibt einen Ring im Lieferumfang des Thermostats selbst, der Ring geht nicht auf das Gerät. In meinem Fall begann die Dichtung zum Block zottig zu werden, also nehmen Sie die Originaldichtung.ringe und alles wird in Ordnung sein. Funktioniert korrekt, hält 87-90 unterwegs, ich rate Ihnen.
auf dem Chevrolet passte der Aveo perfekt, die Temperatur hält 85-88gr. mal sehen, wie es sich als nächstes verhalten wird
Ich habe den Einsatz im Vesta-Thermostat installiert. Mit der Feder von Vesta ist die Öffnung bei 95 Grad, mit der nativen Federöffnung bei 93 Grad. Ich habe es dort aufgestellt - alles wie eine Uhr, auf 88. Anscheinend ist es ein Motogp... lahm, nimm es als Lotterie. Ich habe es weggeworfen.
Ich habe das Thermoelement auf den Zuschuss gelegt, es ist perfekt gelaufen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, es wird lange dauern, aber im Prinzip nicht teuer, billiger als alle Analoga. Rate.
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Der Nissan Almeru H16 passte nicht (der Meister sagte es). Obwohl es nach Katalago scheint, wird es durchbrochen, was passt...???♂️ Aber die Dichtung passte)))
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
Die Temperatur hält nicht an, öffnet sich sofort. Verschwendetes Geld und Energie für die Installation!
Ich füge hinzu, wie ich es entfernt habe, ich habe es gekocht, es hat sich wie erwartet geöffnet. Ich begann auf das Lumen zu schauen und sah, dass das Ventil nicht versiegelt war und das gesamte Pyrimeter eine Lücke aufwies. Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Der Thermostat kam aber ohne Dichtung an.
Ich habe es schnell bekommen, ich habe es geliefert - es funktioniert wie es sollte.
Ok.
Ausgezeichnet.